Der Clown der Bad Company

• Hilfe!!!!
    Ich hab n Problem. Mich hat so ein Clown einer gewissen Bad Company besucht...und verschwindet nun nicht wieder. Ich muss ihn irgendwie glücklich machen...aber wie?? Er fängt immer gleich an zu heulen...weiss jemand wieso weshalb warum und vor allem wie ich den Quälgeist los werde???

Ich danke euch
    D-Back:rolleyes:

• der clown kommt wenn du das Clown-Bild hast und dein Sim schlecht gelaunt ist! Du kannst ihn entweder mit move_objects on löschen (ich glaub dann kommt er aber wieder), im telefon irgendeinen clown fänger anrufen (das hab ich aber noch nich ausprobiert), oder den sim und den clown wieder happy machen!
    Da Vorsorge ja die bester sorge ist, würd ich mir das clown bild einfach demnächst nicht mehr kaufen (ausser du willst es so :))

Bye
    Surya

~The world is round and the place that may seem like the end, may only be the beginning ~

*VF*

• Herzlich Willkommen im Forum!

Da Du ganz neu hier bist, empfehle ich Dir mal die Faq, die findest Du im Technik-Helpdesk ganz oben. Darin findest Du viele nützliche Tips zum Spiel.

Gibt mal in der Suchfunktion "Clown" ein, da kriegst Du sicher auch Hilfe.

Du kannst ihn auch mit dem Cheat move_objects entfernen...

Leider kann ich Dir sonst nichts sagen, weil ich den Clown erst 1 mal gesehen habe (meine Sims sind immer gut drauf :D).

• Was, den Clownfänger anrufen? Davon hab ich ja noch nie gehört, stell ich mir aber irgendwie lustig vor, so mit einem
    Netz... :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• HI
    Hab auch no nix vom clownfänger anrufen gehört*g* ...steht da dann was beim tele drannen oder?? ja klar.. *g* :D
    naja, bei mir geht der clown meistens gleich wieder :)

[size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]

:seelove :seelove :seelove

• hehe cool :cool:

[size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]

:seelove :seelove :seelove

• Am besten du verbrennst das Clownbild!Mach einen extra raum und stell einen Kamin rein, dan machst du den Kamin an gest aus dem Raum raus, das Bild verkokelt und der Clown geht weg!

Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!