[Video] Mala - Angel of Mine

  • Hallo


    1. Das Video ist im Allgemeinem ziemlich gut! (aber wie ich schon sagte: Silent Hill ist das beste von dir!)
    2. Cool das du das selbst singst
    3. Möchtest du mir sagen wie du das machst, wo die zwei in der Badewanne sitzen? Hast du da einen Hack oder sowas, oder einfach zweimal aufgenommen aus der selben Sicht?
    4. Ich hätte das anders gemacht wo der Engel verschwindet! Kennst du 'Without a trace'? Die Serie mit den vermissten Personen! Wenn der Engel so verschwindet wie die Personen dort im Film, wäre das cool!


    lG

  • Hallo du


    Ich bin per Zufall auf dein Video gestossen. Wow, das ist ja ganz grosse Klasse! Kompliment! :applaus


    Und das bist wirklich du, die da singt? Hast eine sehr schöne Stimme, gefällt mir!


    Alles in allem ein wunderbares Werk!


    LG, Jane

  • 1. Das Video ist im Allgemeinem ziemlich gut! (aber wie ich schon sagte: Silent Hill ist das beste von dir!)


    Nun ja Silent Hill ist halt ein Film und das eine kurze Story. Danke trotzdem.


    2. Cool das du das selbst singst


    Dankeschön. :)


    3. Möchtest du mir sagen wie du das machst, wo die zwei in der Badewanne sitzen? Hast du da einen Hack oder sowas, oder einfach zweimal aufgenommen aus der selben Sicht?


    Ich habe beide extra in eine Badewanne gesitzt dann die Frau mit Move objects on in dieselbe Wanne wie den Typen gesitzt. Hat bestens geklappt. :)


    4. Ich hätte das anders gemacht wo der Engel verschwindet! Kennst du 'Without a trace'? Die Serie mit den vermissten Personen! Wenn der Engel so verschwindet wie die Personen dort im Film, wäre das cool!


    Kenn ich nicht aber ich glaub ich weiß was du meinst. So das sie sich langsam auflöst. Ja hätt ich versucht aber sobald ich den Engel mit Move_objects on entfernt habe brach die Aktion mit dem Typen ab. Darum ging es nicht so gut.

  • oh, verstehe! :) Das habe ich nicht gewusst! :)


    Könnte ich vll. ein Abonment (oder wie man das schreibt) für all deine Filme haben? UND SERIEN (falls welche rauskommen :))


    lG