Zitat von cappuchinaAlles anzeigenHi ihr, ich wollte mal fragen, ob ihr schon irgendwelche Probleme mit euren Handys oder den Mobilfunkanbieter hattet oder habt?!
Was mich angeht, ich nämlich schon, bi mir spinnt D2 schon total! Ich war vor kurzem in Ungarn und hatte dort keine Probleme mit vodafone, aber jetzt! Alles wurde richtig abgerechnet, bisher! Mitlerweile rechnet D2 andauernd was ab, ohne das ich was mache, ICH KANN AUCH GAR NICHTS MEHR MACHEN; DA ICH SCHON IM MINUS BIN! mitlerweile bin ich bei MINUS EIN EURO UND SIEBENUNDACHTZIG!!! Wie kann das kommen?! Offiziell geht das doch gar net, oder?!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!
gruß, cappuchina
GENAU das Problem hab ich seit längerem auch!!! Und zwar mit O2. Saftladen sag ich da nur. Ich hab zwar O2 LOOP (Prepaid) und trotzdem zieht es mir IMMER wenn ich eine neue Karte hab mind. 5€ ab. Wusch, auf einen Schlag. Hab am Anfang gedacht es liegt an den Spielen, aber am Donnerstag hab ich ne 10€ Karte gekauft, höchstens 2 SMS geschrieben, und auch nie gespielt. Und kaum ruf ich mein Guthaben ab: 4.17€!!! Scheißdreck echt. Da zahl ich praktisch 10€ für 5€-Guthaben. Ey, ich glaub ich wechsel. Aber soll ja auch bei anderen anbietern vorkommen, aber O2 is im Ausland halt imma viel teurer als andere Anbieter...