Bin neu... helft mir !!!!

  • HILFE


    Bin neu hier... kann mir jemand sagen wie das hier alles von statten geht??? Habe bisher nur das normale THE SIMS und finde es auf die dauer zu langweilig... Wer hilft mir und kann mich auch über das Forum so richtig aufklären??? Achja, wie sieht das aus mit XP ??? Läuft da alles einwandfrei?? Freu mich auf eure antworten...


    Blond-Soldier


    achja, nicht das ihr es mit dem nic falsch versteht, ich bin ne Frau !!!!

    Viele Grüße


    Blond Soldier

  • In diesem Forum stehen oben 4 Links. Die Forenregeln, die FAQ Liste (Hilfeliste zu den Sims) usw. Da steht viel interessantes zum Spiel und einige Verhaltensregeln fürs Forum. Ich würde dir empfehlen, dass als 1. mal durchzulesen. ;) Kann ja nicht schaden.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Offiziell gibt es keine Sims Version für Win2k unf Win XP... Funktioniert aber bei den meisten Rechnern trotzdem - allerdings leistet EA dafür keinen Support.

    - Ich bin, ich war und ich werde immer sein -

  • Hey erst mal!
    Wenn du keine Lust hast dir die Add-ons zu kaufen dann kann ich dir nicht helfen!Ich selbst finde die Add-ons total cool!:D :) :D
    Aber zum Forum kann ich dir ein bischen Helfen!Also wie du ein Thema erstellst weißt du ja schon!Daqs ist ja schon mal was!Wenn du einen Beitrag erstellen kannst du grösse und front einstellen einfach drauf klicken und ausprobieren!;)

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!