putzfrau und gärtner müssen jeden tag angerufen werden

  • hallo ich hoffe jemand kann mir helfen meine sims bezahlen immer den gärtner und die putzfrau aber die kommen immer nur einen tag und dann muss ich sie wieder neu bestellen am nächsten TAG woran kann das liegen? vielleicht daran das sie zuviel arbeit haben?? bitte helft mir:seelove :p

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Wahrscheinlich ein fehler vom Spiel, vielleicht hilft ein Patch?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hi,


    der gärtner kommt sowieso nur alle 3 tage!


    hast du vielleicht einen haushaltsroboter (der ist bei LL dabei)?
    da passiert es mir nämlich auch, daß dann die putzfrau nicht mehr kommt.
    der typ duldet wahrscheinlich niemanden neben sich in der haushaltsführung...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ich hatte das prob auch mal und hab dann das spiel gelöscht und nochmal neu installiert... dann hat es geklappt...
    probier das mal

    Viele Grüße


    Blond Soldier

  • also das der gärtner nur alle 3 tage kommt weiß ich
    den roboter hab ich nicht weil ich nur house party hab
    der cheat move-objects on funzt bei mir nicht

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Oje ohne die Putze könnte mein sim net leben..!! :eek: :eek: naja der cheat heißt move_objects on und dann geht er wenn du nen bodenstrich nimmst und nicht sowas "-" ..Hmm ich denk auch dass da n fehler im spiel is ... -> neu installieren.. Bei mir is eh die Haumeisterin Sonja da, des is des beste.. *G* :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove