Fage zu allen Add ons!

• erst mal ein hallo an alle!
    bin neu im forum und find es richtig gut gelungen!
    jetzt aber zu meiner frage:

ich habe das "normale" die sims! da es mir was langweilig wurde hab ich mir add ons geholt!
    (will mir alle holen)
    nur das problem ist folgendes!
    in welches verzeichniss muss ich das kopieren bzw. installieren?.
    ich hab volles wohnen in einen anderen ordner installiert und kann jetzt entweder das spielen oder sims! kann man da nicht beides mitspielen?
    das ich die spielbestände von sims auch bei volles leben hab?
    oder kann ich nicht hot date uns volles leben zusammen spielen?
    geht nur eins?
    muss man vieleicht alles in das sims verzeichniss installieren?
    ich habe angst das zu machen da wenn ich das falsch mache ja alle sopielbestände wegsein könnten!

könnt ihr mir helfen?
    wäre echt nett:(

Danke Farin, Hauptsache es macht dich "Glücklich" Zitat: Bela B. zu Farin (Die Ärzte) auf der Lesetour

Rod-Army Member No. 1049

• Ich weiss ja nicht was du da angestellt hast aber bei mir war das so das ich einfach z.B. die CD-Volles Leben in den Computer reingeschoben hab und dann einfach ganz normal installiert habe. Ich hab einfach nichts verändert alles gemacht was da steht(wenn man die Installation startet.) Ich würd dir raten Volles Leben nochmal zu deinstallieren und danach noch mal zu installalieren. Dann müsste es eigentlich klappen, die Add Ons installieren sich von alleine in den richtigen Ordner!

Hoffe es klappt jetzt bei dir!

Girl

• das ist ja auch son problem!
    hab ja keine cd!
    nur ne exe datei die alles entpackt!
    aber in welchen ordner ist die frage?!
    kannst du nicht mal gucken ob dein computer das nicht alles in das "die sims" verzeichniss installiert hat!
    oder guck mal bitte wenn du es neuinstallieren willst welchen pfad er da angibt!
    wäre echt wichtig!
    ich kann sonst immer nur ein add on spielen;)

kann mir denn keiner helfen??
    kann man denn nicht alle add ons zusammen spielen?

Danke Farin, Hauptsache es macht dich "Glücklich" Zitat: Bela B. zu Farin (Die Ärzte) auf der Lesetour

Rod-Army Member No. 1049

• Ich verstehe dein Problem leider nicht. Ich würde auch alles nochmal deinstallieren. Dann erst Die Sims installieren. Dann LL einlegen und er installiert doch alles automatisch. Dann HD und nochmal das Gleiche. Ich kann mir dein Problem irgendwie nicht erklären. Wofür brauchst du denn diese Verzeichnisse? Es klappt doch eigentlich alles ganz einfach.:confused:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]