• Hi,


    es gibt eine Möglichkeit, eine Karriere in irgendeinen Ordner zu stecken, aber die hab ich vergessen, wie peinlich :D
    Jedenfalls würde ich dir empfehlen, den Career Creator von www.simsprograms.com runterzuladen, das geht auch relativ einfach damit.


    Sonst schau dir einfach das Readme an, vielleicht steht es da drin.

  • readme dateien werden oft bei download beigefügt und du findest(ähhh)nützliche infos "in" ihnen

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wenn du eine ZIP Datei heruntergeladen hast, öffne das ZIP File und schau nach ob eine .txt oder .doc oder .pdf Datei zu finden ist (meistens heissen die: "readme.txt"). Falls keine Datei dabei ist, schau am besten auf die Website von der du das Teil heruntergeladen hast !

  • karrieren? kann man da irgendwas verstellen oder versteh ich da was falsch?!?!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hi,


    ja, stimmt, damit kann man alle bestehenden Karrieren ändern und bearbeiten. Im Internet gibt es auch einige Karrieren zum Downloaden (irgendwo...), und Neues ins Spiel zu kriegen ist ja nie schlecht ;)
    Nach meinen Erfahrungen stürzt das Spiel auch nicht ab, es geht alles automatisch.

  • ...nur - wieso steht das in HD?
    Das ist doch ein allgemeinses Sims-Problemchen... insofern - umgeleitet!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...