wo würdet ihr hinziehen?

• Ich würde England oder einfach Deutschland hier gefällt es mir eben. :-)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Also wenn es nach mir ginge und man wirklich überall hinziehen könnte, würde ich nach Amerkia ziehen mit meinem Sim:cool:
    Das wäre perfect!!!
    Nicht das Ihr nun denkt, wie ich drauf bin, nein es geht mir um das Land und nicht um den Präsidenten!!!

• Ich packe meine sieben Sachen, Hund und Kegel, setzte mir meine Sonnenbrille auf, werfe mir den Rucksack über die Schulter und mache mich auf den Weg nach Zypern. Werde im Mittelmeer baden und es mir gut gehen lassen. Wenn das mal gehen würde *träum*

Liebe Grüße, Pilatus.
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Oh, das New York würde ich auch ziehen, aber am allerliebsten wäre mir, wenn man an die Ostsee ziehen könnte. Das ist meine zweite Heimat und dort will ichauch wirklich hinziehen *vermisse ich nämlich ganz doll*

Kiki

• Nach [GLOWBLUE]Frankreich[/GLOWBLUE] , genauer in die Bretagne. Ich liebe dieses Land! Nicht umsonst quäle ich ich mit Franz :D! Das ist mein absoluter Wunschtraum dort zu wohnen und wenns nur für ein paar Jahre ist:)!

• Ich würde warscheinlich in Deutschland bleiben weil ich die Sprache am besten beherrsche ansonsten wenn ich weg zieh nach Paris in die Rue de Lyon! Warum da hab ich es nicht weit zum Gare de Lyon oder zum Place de la Bastille! Ich kann zwar Französich aber mit der Sprache funktioniert es noch nicht!
    Oder Gare de Lyon da brauch ich keine miete bezahlen! Weil 700Euro für ne 40 m² Wohnung da schlaf ich lieber an dem Gare de Lyon!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Also ich würde dahin ziehen wo es viele Leute gibt. Denn ich will einen Laden aufmachen und wo es viele Leute gibt da gibt es auch viele Kunden! :)

Ffly

• ich würde gar nirgends wo hinziehen! ich will in österreich bleiben weil es mir hier einfach gefällt! und würde es österreich aus irgendeinem grund nicht mehr geben,dann eventuell nach england! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Also gut ich werde auch ein Geschäft aufmachen direkt neben deinem aber nicht als Konkurrent sondern zur Kooperation weiß ja nicht mal was du Verkaufen willst! Weißt du es denn schon? Ich werde Sexspielzeug Verkaufen! :D Und eine Filiale bei den Schluchten*******rn eröffnen! Dann brauchst du nicht aus deinem Kaff Ö(O)sterreich wegziehen! Sorry warn blöder Scherz am rande! :D :) :cool:

Sorry wollte dir nicht zu nahe treten war nur ein kleiner Spaß am Rande :seelove :cool: wollte dir bloß Mitteilen das ich auch ne Filiale im Osterreich eröffnen will! Nicht Böße sein! Bin heut nur GUt drauf!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Franken_Boy1983

hallo mein lieber! wir haben heute woll einen sehr guten tag erwischt,oder? nun,möchte ich mal eines festlegen: ÖSTERREICH IST MIT SICHERHEIT KEIN KAFF! denn es gibt sehr viele deutsche die in unserem land urlaub machen,und ich will gar nicht fragen,ob du nicht auch schon bei uns warst! mir gefällt das land einfach,wahrscheinlich weil ich hier aufgewachsen bin! aber ich werde deinen scherz schon verkraften können,mein süsser! liebe grüsse von mir

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich war mindestens schon zu oft in Österreich da mein Vater seine Schwiegermutter dort ein Schiff in Schlögen zu liegen hatte! Meine kleine Süße, ich muss schon sagen das Kaff oder wie du es nennen mögest, find ich recht ansprechend da man da, ja recht gut von den Klippen springen kann wenn man das Leben satt hat! Aber mach dir nix ich bin nun mal gut drauf, und wenn ich gut drauf bin dann mach ich nun mal Scherze auf Kosten anderer. Aber mein Hasenfüßchen ich entschuldige mich hiermit vor aller Öffentlichkeit und bei dir Persönlich!:seelove

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung ohne Rechtsanwalt an! :love

• hallo [TMO]Ty

ich glaube der thread hier ist mehr theoretisch zu sehen. ich bin mir sicher, dass es in tso keine komplett nachgestellte welt gibt, aber es ist doch 1. schön, hier mal darüber zu erzählen wo man denn gern hinziehen würde, wenn es so wäre und 2. denke ich, dass die klimazonen vielleicht doch ein wenig der erde nachempfunden sind, und man sich zwar nicht komplette städte aussuchen kann, aber zumindest ob man mehr in der hitze oder mehr im norden, vielleicht gaaanz oben wohnen will :)

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Wenn das wirklich so is...
    dann ziehe ich als erstes nach New York,
    weil das die bestimmt die größte Stadt ist...
    da suche ich mir eine ute Arbeit....
    ...............*viel Geld verdient*
    ich ziehe nach Deutschland und mache eine Firma oder eine Filialenkette,
    ................*noch mehr Geld verdient*
    ich kaufe mir eine Insle falls es geht,
    oder ich baue mir eine Villa auf Malorca oder in Italie in der nähe von Rom!
    Das wäre meine Traum :applaus

[GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]

[GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

• Ich ziehe irgendwo nach amerika warscheinlich Cicago aber nein mir gefällt new york viel besser!!!!!!!!!da gibt es viele menschen und läden,discos und co!!!!dann hol ich mir nen millionär lasse mich scheiden ,wenn das geht, dann hab ich die hälfte seines geldes und kann mir ne villa in australien oder so bauen!!!und dann mach ich einen eigenen laden auf für anziehsachen,parfüm u.s.w. tja und dann werde ich meine freizeit mit meinen freunden vebringen!!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• New York is in amerika,
    und dich als Frau würde ich glaube ich nicht haben :D ,
    den Namen von dir merke ich mir :)

Ne...
    ich werde sowieso nicht heiraten!

• Dat weiß ich doch!!!sag mal haste nen anderen namen gekriegt?? tja da kann man nichts machen;) , das mach ich ja nur mit den ersten mann um meine zukunft zu sichern!!!aber danach werd ich wenn sowieso nur ein freund haben, heiraten is blöde dann zofft man sich bestimmt nur!!!gut tu das vieleicht kann man ja wirklich berümt werden!!:)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• klar werde ich brühmt :)

Natürliche werde ich noch ein aktiver Member bei SimsForum sein, wenn ich berühmt bin :)
    Wir können ja Freunde werden @ Future Willow wenn wir dann beide nach New York ziehen (falls es sowas gibt), sonst können wir ja auch in einen anderen Ort ziehen!

• Ich würde in eine ganz große statd ziehen damit ich viele freunde kriege obwohl um so mehr Freundschaften muß ich dann auch pflegen naja das werde ich dann sehen wenn ich das Spiel habe

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Ich würde gern in New York wohnen... mal was anderes als in Österreich... - und zwar dort am Meer in Manhatten ^^
    Lg JPM