online Baby

• Was pssiert wenn man in einer online Beziehung ein Baby bekommt? Ist es dann auch nur ein Computer oder auch ein realer Mensch?

ich finds nicht so gut,dass man was dafür bezahlen muss, obwohl ich das verstehen kann...die leute die einen beruf haben habens ja gut....und was ist mit den schülern?...*grummel*:( :(:confused:

• [size=12] Mhm stimmt du hast recht was wird eigentlich aus den Babys?
    Naja es heißt ja auch das SO anders werden soll vielleicht kann man dann gar keine Babys bekommen?????:confused:

Ich finde dann auch doof das man keine Cheats mehr benutzen darf. zum beispiel MOVE_OBJECTS ON.:(

NAJA Keep cool:cool: and smile every day!!!! :p

[GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

• hallo, Kurói Dairíni

bitte nimm mir das jetzt nicht übel, aber ich möchte dich doch bitten, bevor du einen neuen thread aufmachst, erst einmal die suchfunktion zu benutzen. sowohl zu dem thema kinder bekommen bei tso als auch zu den kosten beim spiel gibt es schon threads. warum muss es denn andauernd wieder neue threads dafür geben???

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Da darf ich Twenny recht geben ! Und du bist auch schon etwas länger hier Kurói Dairíni !

Deswegen darf ich den Thread hier mal schließen..