Kennt ihr gute, kostenlose Homepage-Anbieter? Ich bräuchte dringend einige Links!
Beepworld kenn ich schon
Danke
Kennt ihr gute, kostenlose Homepage-Anbieter? Ich bräuchte dringend einige Links!
Beepworld kenn ich schon
Danke
www.piranho.comwww.lycos.dewww.beebworld.de
so jetzt hast du wol Anbieter genug...
fluip:p
Und welche sind auch mit frotpageservererwiterungen?!
kann mein bei Tripod.lycos.de auch downloads zur verfügung stellen?????
ZitatOriginal geschrieben von Simgirl00
kann mein bei Tripod.lycos.de auch downloads zur verfügung stellen?????
Ja kann man, habe ich selber über ein 3/4 Jahr gemacht. Aber du weißt das dort ein hässlicher Frame rechts erscheint?
bei www.freenet.de kannst du auch eine kostenlose homepage einrichten, kostet aber doch ´was, nämlich den freischaltcode, der nur über eine 0190er nummer zu bekommen ist.
www.arcor.de kannst du auch ne HP einrichten, kostenlos, ohne anzurufen, da ist auch keine Werbung auf der HP oder nervige Popups!
Außerdem ist das meine ich größer als Tripod, du kannst das mit nem FTP verwalten oder da auch Frontpageunterstützung aktivieren...
Und du kannst da auch verlinken....
kann man bei arcor downloads zur verfügung stellen?
Also eigentlich fällt mir da nur beepworld ein! Obs da Downloads gibt usw. Da hab ich erlich gesagt kA! Muss halt schauen *fg* Oh soory hab grad erst gelsesn das du Beepworld schon kennst *fg* Sorry nochmal!
ehmmmmm...... mal an Alle die auch ne simspage mit downloads haben: welchen kosten´losen anbieter habt ihr????
Wen du nen tollen Anbieter willst, dann nimm "Levanzo". Da kosten dich 300 MB Speicherplatz, mit zahlreichen Subdomains, Emailadressen, unbegrenzter Traffic, unbegrenzte Uploadzahl, etc nur 5 Euro im Monat! Das isn super Angebot, PHP geht auch. Ich teil mir den Webspace mit ner Freundin und das Teilist wirklich klasse! Wir hatten noch nie Probleme damit und Werbung, die die Seite kaputt macht, gibt es auch nicht!
kann magenta666 nur zustimmen, ich selber bin jetzt auch auf Levanzo gewechselt.
Hab zur Zeit nur 25 MB belegt ich weiß gar nicht ob ich jemals die restlichen 275mb voll bekomme
Der Server ist schnell man kann sogar php und cgi einbinden bei Bedarf auch ein eigenes Forum betreiben dank MySQL, also da ist für 5€ pro Monat alles da.
sogar eine de Domain noch inklusive.
Eben, ist wirklich nur empfehlernswert. Meine Freundin und ich haben uns ne gemeinsame Startseite überlegt (mit ner schicken und kostenlosen .de) und haben dann jeweils 2 subdomians gemacht. Ist echt klasse! Sie hat schon ein Forum gebastelt, nur ich hab immer noch nix online.
Ich denke mal, 5 Euro kann man gut und gerne investieren. Das sind im Jahr 60 Euro, in meinen Augen echt wenig. Ich würde das sogar echt alleine bezahlen... Dafür hast du nunmal nen super Service!
naja, aber ich würde lieber einen kostenlosen anbieter haben!
welches ist das beste wo man auch viel speicherplatz hat und downloads machen kann??
ah.......nochwas.........wie kann man sich denn seinen Banner für ne SImspage erstellen? also, wo es sich auch immer ändern muss, also, nicht dass es einfach so ist!!!
Ehmmmmmm...ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch... hhä..hää
noch ne frage: wie kann ich bei arcor.de downloads zur verfügung stellen?????????
Ich weiß ich hab viele fragen!sorry!!!!!
Ja kann man!
Also du lädst die Datei da hoch (ambesten mit nem FTP) und verlinkst die in deiner HTML-Seite....Vorrausgesetzt du kannst HTML..
Naja wie genau das anders geht, ka, also mit den fertig HPs hab ich mich noch nicht aus ein ander gesetzt.
Was meinst du genau mit Banner, wo sich was ändert?
Also eine Animation? Also wo sich was bewegt? Dazu brauchst du halt n Programm z.B. den Animations shop von PSP, aber da gibts viele!
Ach weißt du eigentlich, dass du deine Posts auch bearbiten kannst, denn so ist das eigentlich Spamming!:rolleyes
also, meine Simspage
hab ich schon erstellt, aber das da mit den downloads muss mir einer echt KOMPLETT erklären, weil ich davon null ahnung hab!
auserdem weiß ich immernoch nicht wie das mit den (animierten) Banner geht, das muss man mir auch erklären!?!?!
Ich brauche DINGEND Hilfe!!!