Michael Ballack ist gar nicht mein Typ - irgendwie zu glatt und zu niedlich. Olli dagegen wirkt nicht so kantenlos und hat so was Kriegerisches. *rrrrrrr* :seelove :love
Fußball
-
-
ich finde m.ballack überhaupt nicht glatt.... na ja, im gegensazt zu olli kahn
Ballack ist ja nicht so der typische schönling.... aber er hat halt wie gesagt was -
Ich finde der hat nix, hab mir auch das Foto in der Sig angesehen, tut mir leid, mich zieht der nicht an. Naja, ist halt geschmacksache, oder?
-
Ich versteh nicht wie ihr da weiter oben alle den Bayern die Meisterschaft wünschen könnt. Die haben die ja wohl oft genug gewonnen, und das auch nur, weil sie den anderen Vereinen immer die besten Spieler weggkaufen!! Siehe nur: Ballack- Lerverkusen ---> Bayern! (so ein Verräter)
Noch was zum Thema Ballack (Weil den hier viele ja so toll finden): Ich finde auch, dass er nicht schlecht aussieht, so vom Gesicht her. Aber was so richtig GEIL an ihm ist, ist sein Bauch. So ein richtig trainierter Waschbrettbauch. Habt ihr den mal gesehen?? Ich sage nur - wow! :eek:MissXlyn
-
Waschbrettbauch? Ballack? Bist du sa sicher? Passt irgendwie nicht zu ihm!
Ich sage auch noch Ze Roberto... -
Okay, das stimmt schon.... aber ich kann verstehen, dass ballack für seine super leistung endlich mal belohnt werden will.... tja, und das kann bei bayern halt eher passieren, nach sein pechsträhne in der letzten saison...
natürlich habe ich seinen waschbrettbauch schonmal gesehen (nach seinem halbfinale-wm-tor )
greez, lenn...
-
Genau, genau!! Die Situation hab ich auch gemeint! Echt stark, sein Bauch, was??
MissXlyn
-
und wie........ *dahin-schmelz*
a.T. (Bundesliga): was meint ihr, werden bielefeld und rostock sich lange auf 1 und 2 halten können!?!?!
-
Ähm, ist nicht Bochum erster? Na, ich glaub ein oder zwei Spieltage halten die das vielleicht noch, naja, Bochum nicht, da sie nächstes mal gegen Dortmund spielen:D aber sie bleiben oben drin, denk ich mal. Irgendwann wird sich das aber normalisieren und die beiden landen im oberen Mittelfeld (mein Tipp)
-
oups, hab mich verschrieben
ich denke bochum wird da oben bleiben, rostock nicht....
96 startet noch voll durch -
Jo 96 kommt nach oben! Mein geheimer Meisterschaftsfavorit dieses Jahr! Ich mag Austeiger, nur Bochum und Bielefeld nicht so, weil die ständig auf und ab-steigen!
Gerade spielt Real gegen Espanyol Barcelona, bin schon richtig gespannt! Raùl vor, noch ein Tor! -
Hey Lennylein hast du deinen Thread vergessen?
NACH OBEN SCHIEB!
-
nein, natürlich nicht
einigen fragen von der z.z. irgendwie dummen lenn : wieso ist dieses WE keine bundesliga?
wieso ist am 10., einem dienstag, bundesliga und wieso um 20 Uhr?
und wieso dann am samstag schon wieder? :confused:HELLLLLLLLP!!!
-
Ah, der FC Bayern definitiv mein Leiblingsverein(neben FC Sandhausen natürlich!).Auch wenn ich kein wirklicher Fussbal fern sind, schaue ich mir dennoch die Spiel an, und man kann sagen, was man will, die Bayernspiel sind einfach am besten.
Für was steht eigentlich FC?
-
FC = Fußballclub
-
Das ist eigentlich so einfach, das es fast schon wieder schwer ist darauf zu kommen!
-
*ggg*
SV = Sportverein
FC = Fußballclub
VfL = Verein für Leibesübungen
VfB = Verein für ...... (keine ahnung )man, bin ich doof!!! ich weiß jetzt natürlich, warum heute keine bundesliga ist *an-den-kopf-hau* heute ist doch das erste em-quali-spiel gegen litauen *freu*
aber wieso ist bundesliga dann am dienstag!?!?! :confused
: -
HIER KÖNNT IHR ALLES HINSCHREIBEN AUS DER FUßBALLWELT;WORÜBER IHR diskutieren bzw. euch unterhalten wollt!! ICH find´s echt XXXXXXX dass bayern meister is!!
-
wieso findest du es schei*e ??
habt ihr das spiel zwischen madrid und manchester gesehN? DAS WAR DOCH WOHL COOOOOOL!! -
Hi,
wir haben hier shon ein paar Fussballthreads:Fussball, Bundesliga und FcBayern+
FcBAyern Fanclubund noch mehrere über die Wm.