Fehlermeldung:Das ist offenbar nicht die richtige CD!

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe,ich wollte gerade die sims Urlaub total installieren.Ich wollte das add on in den selben ordner wie ich auch die anderen add ons und das spiel installiert habe installieren.Doch wenn ich dann dieses laufwerk angebe kommt die meldung: Das ist offenbar nicht die richtige cd,doch das ist die richtige cd.Wer kann mir helfen???

Bye angelstar16w:confused: :confused:

• Das ist mir auch passiert....
    du musst dem CD-ROM laufwerk nur genügend zeit geben die CD zu analysieren und dann erst nach 10 Sekunden auf den Button drücken!!
    Dann funzts!!!
    Fluip:p

• Was redet ihr eigentlich immer von Laufwerk angeben? Das wird doch alles nur noch automatisch installiert. Man kann doch den Zielpfad gar nicht mehr ändern. Das musst du mir echt mal erklären.
    Ciao

• Also ich hätt gedacht du seist klüger.....
    Wenn man von anfang an die sims in einen Bestimmten Ordner hineinspeichert so muss mn logischerweiße auch die Add-onns dort hineinspeichern......
    und überhaupt gehts hier um die installation..

• Also ich muss da AlBundy recht geben!

Da wird bei der Installation eine Routine durchgeführt und immer automatisch das Hauptverzeichnis des Originalspiels genommen! Dann gibt es gar nichts zum einstellen...........niiiiiiiiiie...........hab ich auch noch nie gehört und ich kenne viele Leute die Sims spielen.
    und auch wenn man das originalspiel nicht in den vorgegebenen Ordner installiert finden die AddOn Installationen den Weg selbst.

Allerdings muss ich Fluip recht geben. Erstmal warten, bis die CD fertig gelesen ist und dann öffnet sich das Intallationsprogramm von selbst, dann auf installieren klicken und voila.......es wird installiert.

Gruß Cytherea

• Ich muss no h hinzufügen mein simsspiel ist unter:
    Spiele>Strategie>Die sims
    also bitte!! ihr könnt mir da erzählen was ihr wollt das funzt!!

• Verstehe ich auch nicht Fluip ist doch egal wo du es hininstallierst es such sich doch seinen Installationspfad meiner ist auch geändert.

• Ich habe das Spiel auch woanders hininstalliert. @ Fluip Du musst mir nicht erzählen, wie man installiert. Das weiß ich selbst. Und trotzdem werden die AddONs automatisch installiert.
    Und NATÜRLICH ist Die Sims ein StrategieSpiel. Ich lach mich kaputt!

• Ich glaube Ihr versteht das falsch, vielleicht ja auch ich, aber ich habe wohl das selbe "Problem".

Ich stand da auch eine längere Zeit vor bis ich es gesehen habe den angeblichen Fehler. Man ist einfach nur blind und das Programm ist blöd.

Um Hot Date installieren zu können brauchst du nicht nur das Basis Spiel sondern auch nocht Pary ohne Ende, denn genau diese CD möchte er haben um von dort etliche Daten zu installieren. Es erscheint mir so als ob er das ganze noch einmal installiert, zumindestens von der Installationslänge und der Datenmenge. Erst wenn er mit dieser Installation fertig ist fängt er mit Hot Date an.

Und genau das selbe ist auch bei Urlaub Total der fall. Es reicht nicht das Basis Spiel installiert zu haben, er braucht auch noch eine bestimmte add-on CD.