Viele hassen ihn : DEN TRAGISCHEN CLOWN!!!
Ich weiß wie ihr ihn los werdet: wenn der CLOWN bei euch ist geht zum Telefon, dann steht da DIENSTLEISTUNGEN, die klickt ihr an.
Dann steht da CLOWNJÄGER/FÄNGER, den klickt ihr an dann kommt einerv der den CLOWN fängt:seelove :seelove
ClownjÄger
-
-
Hui, das wusste ich ja gar nicht...was man alles so erfährt...ich entferne ihn immer mit dem move_objects cheat, das ist auch einfach...:D
-
Soweit ich informiert bin, gibt es den Clownfänger aber erst ab "Party ohne Ende", ansonsten muss man ihn sich downloaden, er kostet auch 500§, wenn man ihn bestellt.
-
Bei mir kommt der Clown nur ganz selten. 1. weil ich das Bild so gut wie nie aufhänge und 2. weil meine Sims selten schlechte Laune haben.:)
-
Wenn ihr den CLOWN mit move_objects on entfehrnt kommt er bei mir nach kurzer Zeit wieder...:angry
-
Ja, Frolic, wo du recht hast....Und Blitz auch.......
Deshalb sollt man dann lieber seinen Sim mit "move_objects on" entfernen, wenn der dann nämlich wieder da ist hat er gute Laune und der Clown verpieselt sich freiwillig.
Und wer hängt sich denn so ein Bild auf, bei dem der Clown kommt und einen ärgert. Tztztz.... -
Charlott, du kannst viele Spieler ins UNGLÜCK stürzen:eek:
Wiso???
Wenn du den Clown im Haus hast und du den Sim enfernst, und du bist vorher im Job befördert worden, hast neue Kochpunkte oder hast Freunde gefunden, dann solltest du vor dem Entfernen des Sim SPEICHERN, weil sonst alles verloren geht...
:eek:Asche auf mein Haupt, natürlich sollte man erst abspeichern un dann erst löschen!
MfG, Charlott