Pavillion / Müll

  • Hi... ich hab zwei Fragen:


    1) Ich hab mir vor kurzem einen Pavillion gedownloadet.
    Gestern wollte ich ihn in meinen Garten( Terasse) stellen.
    Als ich vom Kaufmodus wieder auf Spielmodus gewechselt bin,
    war der Pavillion nicht mehr da, aber das Geld war futsch.
    ?????


    2) Wenn ich meine Sims eine " Imbisstüte " aus dem Kühlschrank nehmen lasse, sie aber nicht sofort essen ( nach einiger Zeit kommen die Fliegen ) kann ich die Tüte nicht mehr wegräumen: keine Aktionen möglich!!
    ?????


    Was kann man da machen??


    Danke im voraus....


    mfg, bloop

  • zu 1) kann es sein, daß der Pavillion für Urlaub Total oder Hot Date gemacht wurde und du "nur" Die Sims hast ? Dann kannst du es zwar downloaden aber im Spiel erscheinen solche Objekte nicht. Du musst immer schauen, daß die Downloads, die du machen willst auch für deine Version von den Sims gemacht sind. Meistens steht es bei den Downloads dabei für welche Version sie sind


    zu 2) du kannst mit dem "Move_objects" -Cheat die Tüte wegräumen. Wie der geht: du tippst Strg+Alt+C , daraufhin erscheint im Spiel oben links ein kleines graues Fenster, in das tippst du ein: move_objects on. Dann kannst du die tüte anklicken und wegräumen.
    Dann tippst so wie oben beschrieben ein : move_objects off.
    Aber bitte diesen Cheat vorsichtig anwenden, man kann sich leicht dabei vertun und dann passieren Fehler. Also immer aufpassen und sich nicht vertippen :)


    Gruß,
    LittleVampiresse