Meine kriegen die Namen, die mir gefallen :love wie Zoey, SheeLa, Elvan, manchmal Namen meiner Freunde, Namen von Animes und Mangas, Zeichentrickfilme (a-Hörnchen und B-hörnchen und dann einfach wie es kommt
TschüZZ
Meine kriegen die Namen, die mir gefallen :love wie Zoey, SheeLa, Elvan, manchmal Namen meiner Freunde, Namen von Animes und Mangas, Zeichentrickfilme (a-Hörnchen und B-hörnchen und dann einfach wie es kommt
TschüZZ
:cool: hey,ich geb denen meistens französische namen wie chantal,raoul,penelope oder so. ich finde die namen einfach schön. ganz selten das ich jemanden claudia,manuel oder babsi nenne.obwohl es auch schöne namen sind. meine derzeitige simse heisst cecile`. schönen tag wünsch ich dir.:)
Meine Sims haben immer englische Namen. Öfters Namen von Basketballern...
Meine heißen Lena oder Lisa oder so.
Also ich habn vornamenbuch von meiner is bekommen... die war a schwanger und brauch des nu nich mehr... war vor 4 jahren Und da such ich dann immer vornamen, aber ich änder die sowieso immer was ab und nimm welche die mir so in kram passen
Ich denk mir immer so Namen aus, wenn ich keine Lust mehr ab oder nimm Schauspielnamen. Naja ein ausgedachter Name ist z.B. Nenska qiun Fhoseghose, der ist entstanden, als ich brutal auf die Tasten gehaun hab :roftl
hi,
wenn ich wg´s mache, dann nehme ich immer einen bandnamen mit einzelnen buchstaben, wie ACDC oder JBO als nachmamen und suche mir dann vornamen , die mit diesen buchstaben anfangen
cu gine
ich (jam pony) bin noch beim aufbau meiner schickimicki-welt ... die, die jetzt schon da sind heissen maki de wong oder shushi yen oder carmen lopez oder so
Also ich suche mir Namen aus, die ich aus Bekanntschaften kenne. Da mixe ich dann etwas mit Vornamen und Nachnamen rum. Enstanden sind:
Ralf+Sarah+Marek-Elias Heinz
Tatjana+Stephan+Elvis-Dion Weidner
Christine+Heidi Bean
Ilona+Miguel+ Jona Thomschke
Benjamin+Joél Peschke
Lilli-Mari find ich auch klasse.
Gebe den Leuten meistens Namen von realen Leuten die ich kenne, Menschen die ich sehr gerne mag und auch Menschen die ich hasse wie die Pest. Dementsprechend spiele ich dann auch mit ihnen. Daneben habe ich aber auch in der Nachbarschaft Leute mit Namen die ich frei erfunden habe, meistens sollen sie mich möglichst gut dran erinnern was das für Sims sind, zum Beispiel reiche Sims oder einfach Bauern.
Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Sim-Bürgern:
Mertens - van Vischerer - Levandowski - Kraupelbauer - Wolff - Richardson - Dawson - Özgentürk - Baader - Kulinski - Jansen
In meiner Stadt gibt es viele verschiedene Lokalitäten, zum Beispiel ein Asylantenheim, ein Gefängnis, ein Schloß mit Schloßgarten (als Park), einen Bauernhof, ein Bordell, Plattenbauten und schicke Villen. Achso, und noch zwei Punks als illegale Hausbesetzer... *lach*
hi! ich mache mir da nicht so ne mühe die heißen den wie meine freunde und deren Eltern oder irgentwelche namen die so normal sind.!!!!!!!!!!!! Im Spiel ist das ja wohl auch scheiß egal!!!!
meine bekommen englische namen oder Namen aus Filmen, wie Logan, Rachel, Jeff oder so. Deutsche Namen klingen mir zu hart...*g* Kurt,Holger,...nee, voll doof. Ich mag Namen die weich ausgesprochen werden!
meine heisst mit vornamen PHOEBE!!!und der hund heisst LILLI*ggg*
Also meinen Sims gebe ich immer Alltagsnamen wie Rita Kuster, oder Pietro Bernasconi oder Sarah Seidel usw. Nimm einfach das nächste was dir einfällt.
Meine heißen meisten immer wie ich:Maike *gg* und mit Nachnamen Freundling (Der Name kommt von der Familie Freundlich die es schon von Anfang im Spiel gibt!)Achja meine Sims heißen auch oft:Marie,Anna,Anne,Florian(Wie mein Bruder :applaus )Tom,Tommy naja und sowas halt
Gruß Maiki
Ich nenne meine sims auch immer nach namen, die mir gefallen oder namen von meinen freunden usw. z.B. nancy, cherry, lisa,..
Ich guck mich in meinem zimmer um, sehe irgendeinen gegenstand und andere ihn ein wenig um:
Locher--> Loches
Ja,ja! *kreativsein* *lol*
Ich gebe meinen Sims immer ganz verrückte Namen, die mir gerade so einfallen.
Meine Franzose heißt Maurice le Croissant.
Meine Französin heißt Jolie Fritze.
Die beiden muss ich noch verkuppeln.
Meine andere Familie ist Familie Blackbird:
Desdemona Blackbird - Mutter
Helander Blackbird - Vater
April Blackbird - Tochter
Lovis Blackbird - Tochter.
Dann gibt es noch Magenta Lullaby, die ist ziemlich böse.
Das wars erstmal!
Aaliyah,bruno,Melissa,Dirry,Toicc
Gaaaaaanz unterschiedlich. Mal hab ich Bock auf alte Namen, dann auf moderne, mal soll es fremdsprachlich sein, dannn deutsch, und gelegentlich nehme spiele ich mich selbst oder Freunde von mir bzw. Charaktere aus meinen Rollenspielrunden.
Maron