Hallo
Ich habe woh gelesen das man auch selber bei urlaub total seinen eigenen ferienort bauen kann. stimmt das? und wenn ja wie geht das?
Danke
Knudelmaus
Hallo
Ich habe woh gelesen das man auch selber bei urlaub total seinen eigenen ferienort bauen kann. stimmt das? und wenn ja wie geht das?
Danke
Knudelmaus
Hi !
Ja man kann dort Ferienhäuserbauen !!! Das bauen ist leicht du musst einen Ferienort bauen mit Betten , Schränken , essen , Toilette usw. ! Das ist so leicht wie ein eigenes Haus bauen .
Ich habe mal alles unter freiem Himmel gebaut: Zelte, Und einige Imbiss-Buden!!!
Wenn du dir das Add On kaufst, bist du bestimmt begeistert;) .
Du kannst ja auch aus dem INTERNET Freizeitgeräte herunterladen, die gehen nur, wenn du UT hast;) .
Du gehst einfach von der Ansicht Deiner Nachbarschaft in die Ansicht von Vacation Island. Such Dir ein Grundstück aus, das Du verändern willst. Wenn Du es ganz neu bebauen willst, reist Du es am besten ab, mit dem Bagger am Bildschirm ganz oben. Wenn Du nur umbauen willst, klickst Du das Grundstück einfach an. Du kannst dann darauf genauso bauen, wie in den normalen Häusern!