Ich habe nur das Add-on LL. Seitdem funktionieren bei mir nicht mehr alle Cheats (unter anderen auch "move object on").
Nun ist bei meiner aktuellen Spielfamilie schon öfters vorgekommen, daß Gäste irgendwann nicht mehr mit meinen Sims kommunizieren können. Wenn ich sie anklicke bekomme ich nur die Nachricht das es nicht geht. Sie bleiben an einem Pfleg stehen bzw. bewegen sich kaum. Schlafen ab und zu ein. Zwei sind mir schon verhungert. Jetzt stehen wieder drei rum.
Kennt einer ein Lösung die nicht auf move object on basiert, daß funktioniert bei mir nicht.
eine verzweifelte Prinzessin bittet um Hilfe bevor sie noch mehr Simsfreunde verliert.
-
-
Hallo Prinzessin!
Der cheat lautet genau: "move_objects on".
vielleich hast du es nur falsch eingegeben?
Ist mir auch schon passiert, daß ich mich verschrieben und irgendwie verdreht geschrieben hab. Dann erscheint immer "no such cheat" oder so.
Probier's nochmal, denn eigentllich sollte der cheat bei LL schon funktioneren.
Liebe Grüße
schwuppsi -
Wenn das gar nicht klappen sollte, probier es doch einfach mal mit einer de- und neuinstallation!
Tipps dazu findest Du in der FAQ! -
Habe schon mehrere schreibweisen ausprobiert für den Cheat, aber danke für den Tip.
Zur Zeit hoffe ich noch, daß ich das Spiel beenden kann ohne das mir ständig der Besuch der nicht geht verhungert. -
Wo stehn denn deine sims?? vielleicht hast sie ja ausversehen irgendwie eingesperrt :eek: , weil es gibt doch so türen wo man rein aber nichtmehr rauskommt..?? Sind das alles Frauen/Männer? oder sin die gemischt (also frauen + männer) weil sonscht könnts sein, dass du ne damen(herren)toilette-tür falschrum eingebaut hast...
naja, wenn nicht, viel glück noch