Hallo ich spiele schon längere zeit urlaub total.
und ich habe jetzt schon insgesamt 14 münzen gesammelt und es heißt das man die in der Preisbude gegen preise umtauschen kann. aber wo finde ich diese preisbuden?
Und wie kann ich die umtauschen?
bitte schnell antoworten
Danke
Knudelmaus
-
-
Die Preisbuden gibt es im Kaufmodus wenn Du in der Vacation-Island-Ansicht bist. An einem Ort auf der Insel gibt es sie schon von vornherein, ich weiß jetzt aber nicht genau an welchem, ich glaube an diesem Strand wo die ganzen Spielgeräte sind.
Wenn Du genug Preismünzen hast, klickst Du auf die Bude, da steht dann "einlösen" oder so, und je nach dem, wieviele Münzen Du hast, desto mehr Auswahl hast Du. Mit 14 Müpnzen kriegst Du aber noch nichts, erst ab 80 oder so. -
hallo danke für die antwort ich wollte fragen wie man an leichtesten solche münzen bekommt durch welche aktivität. kannst du mir das auch noch verraten wäre toll danke
Knudelmaus -
Um so viele Münzen wie möglich zu bekommen, mußt du deine Sim's nur an so vielen Automaten usw. so oft wie möglich spielen lassen.
Aber ich glaube das Thema gehört nach UT!?Liebe Grüße
schwuppsi -
Ja, das gehört nach UT, aber Knudelmaus ist ganz neu hier, da kann sowas schonmal passieren
-
Hallo Leute:)
Ich habe eine Frage zu der Preisbude: Ich habe einen Pinguin gekauft, aber es sieht genau so aus wie das Eichhörnchen!!!
Was ist das:confused: :confused: :confused:
Da hat man so viele Munzen für ein EICHHÖRNCHEN:mad: :angry :mad: :angry -
... manchmal sind die Preise an der Preisbude nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Aber seltsamerweise freuen sich meine Sim's auch über diese Dinge. Hm, so sind die Sim's halt
Gruß
schwuppsi