Runtergeladene Sachen nicht im Spiel. Help!

  • Ich habe aus dem Internet ein paar Sachen runtergeladen, doch sie kommen nicht im Spiel vor. Wie kann ich machen, dass sie im Spiel vorkommen. Pleeeaaaaassssseeeee!


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Hi SlayerX5!


    Du musst deine Downloads (wie du sicher schon gemacht hast) mit Winzip entpacken. Die Datein, die du herunter geladen hast, sind verschieden. So gibt es .iff Datein, die du in den GameData\Objects entpacken musst. Das sind die häufigsten Datein.


    Wenn du andere Datein zu entpacken hast, melde dich.


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Auf der 1. Seite im Forum "Die Sims" ist ein Link zur FAQ Liste. Dort wird alles zu den Downloads genau erklärt. Vom Runterladen, über das Entpacken bis hin zu dem Einfügen.
    Ich bin sicher, da wirst du alles finden.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab noch einen kleinen Tip wie ich es immer mache. Ich lade mir immer nur Objecte, Wände oderBöden getrennt runter, dann ordnet man sie eigentlich immer richtig ein.
    Hoffe das ich helfen konnt.:)

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)