Forumspiel "Liebesgeschichte" Aufgaben Emo_Cat (abgeschlossen)

  • Huhu...




    Das hier sollte es also sein, mein neues Zuhause.
    Die Frau vom Maklerbüro hat nicht zu viel versprochen, ein
    kleines gemütliches Haus,mit kleinem Garten, sogar ein Gewächshaus gibt
    es, vorrausgesetzt meine Augen täuschen mich nicht.



    Darf ich vorstellen? Das bin ich Caj Mikkola, ein orginal schwedisches Mädchen.
    So sehe ich beim fernseh schauen aus...



    ... und hier bin ich gerade auf dem Weg zur Arbeit.
    Achja die Arbeit...ich bin gerade mal 24 Jahre alt, aber immerhin schon
    Polizeimeisterin. ;-)
    Wenn ich es mir so überlege, wäre ich lieber noch im Streifendienst,dann hätte man mich wenigstens nicht in dieses Dorf hier "Veronaville" versetzt.
    Jetzt bin ich da, seit 3 Tagen...



    ...aber da fehlt doch noch jemand.
    JIMI..ich habe ihn zu meinem 18ten Geburtstag von meiner Oma bekommen.
    Wir sind unzertrennlich...ich liebe Jimi, ohne ihn - ich halte es ja schon kaum aus wenn ich auf der Arbeit bin - kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.



    Neben Jimi habe ich noch ein großes Hobby - das Gärtnern.
    Ich liebe es einfach dem Obst und Gemüse beim gedeihen zu zuschauen,
    oder mich an meinen selbst gepflanzten Blumen zu erfreuen.



    Leider kenne ich hier noch nicht viele,
    aber in der Nachbarschaft soll es viele nette Leute geben.
    Darunter auch ein schwules Päärchen. Mit einem von ihnen, Justin,
    verstehe ich mich schon sehr gut, aber auch sein Mann Gabriel soll nett sein. Hoffentliche lerne ich ihn auch bald kennen.


    Wen ich noch gerne kennenlernen würde?
    Einen Mann oder auch eine Frau *bin da nicht so eingeschossen*
    mit dem ich es mir Abends gemütlichen machen, der Jimi mag oder noch
    andere Tiere besitzt und mit welchem ich mir letztendlich meinen größten
    Traum erfüllen kann, eine eigene Familie.


    Caj...

  • 2. Aufgabe




    " Engelchen? Du musst mir einen großen Gefallen tun!" flötete mir Justins Stimme gestern morgen, an meinem freien Samstag ins Ohr, bevor auch nur die Sonne aufgegangen war. Okay...ich war scon wach immerhin wollte ich etwas im Garten erledigen trotzdem..auch wenn es Justin ist.
    "Gabriel und ich haben uns spontan dazu entschieden einen Kurztrip nach Mailland zum shoppen zu machen" - Woher haben die soviel Geld dachte ich- " Und naja... also...kannst du heute Abend um 20h in der Shibuja-Lounge sein? Mein Bruder..Lestat wird da sein. Also ich sag im schon noch bescheid" sagte Justin so, als wenn es ihm richtig unangenhem wäre. "Wieso soll ich mit deinem Bruder in eine Karaokebar gehen?" erwiederte ich verwirrt.
    Justin erklärte: " Naja... er ist erst 19, und wir gehen eigentlich jeden Samstag zusammen feiern, und da du ja auch mal wieder weggehen wolltest...also da dachte ich..ihr könntet vielleicht zusammen und danach noch in die Krypta?" Ich sagte empört: " Du willst mich mit einem neunzehnjährigen Teenie auf die Piste schicken? Spintn du? Ich bin doch kein Babysitter!" " Ach komm schon, es wäre nur dieses eine Mal, und was ich nicht schon alles für dich getan?" er wurde zickig. - Naja... Recht hat er schon...er hatte wirklich schon viel für mich getan!- Ich musste jawohl einlenken: " Okay, okay... aber nur einmal... ich muss es ja tun! Voll die Erpressung am frühen Morgen hier!" Wir verabschiedeten uns und ich wusste also um 20h an der Shibuja-Lounge in der Downtown.



    Ich geb's ja zu. Ein bisschen zurecht gemacht hab mich dann schon. Vielleicht auch ein bisschen mehr, wenn ihr versteht...
    Immerhin... dort gibt es ja hoffentlich nicht nur neunzehnjährige Teenagerjungs. Naja wenn ich recht überlege... 19.. das ist gar nicht sooo jung, ich hatte mir 19 auch mal einen Freund der 26 Jahre alt war. Aber das ist eine andere Geschichte.



    Ich nahm mir lieber ein Taxi in die Downtown, da ich mir nicht sicher war ob ich Alkohol trinken würde udn es heisst ja: " DON'T DRINK AND DRIVE!"
    Als ich ausstieg, fiel mir ein junger Typ den ich aber locker auf 22 geschätz hätte sofort ins Auge. Er sah Justin schon ähnlich, das Gesicht, die Haarfarbe und der Stil. Das musste er sein. Ich ging auf ihn zu...



    "Hey du? Bist du Lestat, der Bruder von Justin?" fragte ich schnell.
    "Ehmm... ja... dann bist du Caj?" kam es von ihm unsicher zurück.
    "Jops...würd ich dich sonst einfach so anquatschen? Du musst keine Angst vor mir haben, oder hat dein Bruder dir gesagt ich sei ein Zombie?" scherzte ich. " Ach, hat er natürlich nicht. Er meinte nur er würde mir eine Freundin vorbeischicken. " sagte er schon viel lockerer. " Und was machen wir jetzt?" fragte ich, da es draußen ganz schön kalt war, denn immerhin war es Herbst geworden.
    "Öhm ja... reingehen und singen!" lachte er.
    Ich musste ja zugeben... schlecht aussehen tut der Kleine ja nicht.



    Und so ließ ich mich doch tatsächlich zum Karaokesingen hinreißen.
    Ich hatte sowas noch nie gemacht, er anscheinend schon öfter.
    Er hat echt eine tolle Stimmt, dachte ich bei mir. Und was soll ich sagen,
    diese ganze Singerei hat mich echt Spaß gemacht.
    Nach einiger Zeit konnten wir nicht mehr und die anderen Gäste uns wohl nicht mehr ertragen, wie wir da am dauersingen waren. Also riefen wir usn ein Taxi und fuhren gemeinsam in die Krypta, die IN Disco für das etwas düsterere Volk. Und eigentlich zähle ich mich ja auch dazu... obwohl ich Polizistin bin.



    Wir gingen rein und fingen sofort an zu tanzen.
    " Ey... ich hätte nicht gedacht, dass man mit dir so gut feiern kann , Kleiner!", sagte ich leider schon deutlich angeheitert.
    " Das mit dem Kleiner, will ich nicht nochmal hören, ich bin 5cm größer als Justin und bestimmt 10cm größer als du in deinen Heels!" kam es frech zurück. Aber dieses freche stand ihm, soweit ich mich erinnern kann.
    Naja...



    .... mit der Zeit, stieg mein Alkoholpegel noch etwas an. Was sich auch in meinem Tanzstil deutlich bemerkbar machte. Ich fing richtig an mit Lestat zu flirten. Aber naja... das macht man(n)/Frau ja schließlich so beim Feiern. ;-)
    Er spielte aber auch brav mit...also er ließ sich anflirten und flirtete auch mit.
    Aber er war so "anständig" meine Situation nicht auszunutzen. Ich glaube ich hätte auch Dinge getan, die jetzt nicht so gut gewesen wären.
    Und einen One-Night Stand, der der Bruder meines besten Freundes ist? Nein danke!



    Ihrgentwann war es schon fast wieder Morgens.
    Kurz bevor es hell wurde verabschiedeten wir uns mit einer dicken Umarmung. "Sagmal... du magst mir nicht deine Handynummergeben?" fragte er ganz schüchtern. "Ehhmm... eigentlich gerne... aber ich glaub...ich bekommse gerade nich auffe Reihe...!" stotterte ich, "Frag... Justin...bitte.!"
    Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und setzte mich ins Taxi...auf in mein Bettchen!


    Caj

  • Augabe 3




    Ich hatte dieses seltsame Gefühl ja schon, als ich aus dem Auto gestiegen bin.
    Ihrgentetwas war anders als sonst.
    Ich überlegte: " Die Arbeit war wie immer gewesen, eigentlich war alles so wie immer!"




    Bis ich das Bild vor meiner Tür fand. Lestat musste es hier abgestellt haben.
    Das hatte ich fats vergessen, wir hatten am Wochenende ja Bilder gemacht. Ich nahm das Bild und drehte es dabei zufällig um:
    " Hey... hübsche Frau..., ich wollte mich nur nochmal für den schönen Abend neulich bedanken, zieh dir schnell Badesachen an und schwing dich in deinen Garten!" stand da in schnörkeliger Schrift.
    Was soll das denn jetzt schon wieder heißen, dachte ich mir.





    Ich merkte schnell was es hieß, einen Freund wie Justin zu haben, der einen Bruder wie Lestat hatte. Ich ging in meinen Garten, und tatsächlich wartete Lestat schon mit den Sektgläsern in der Hand auf mich.
    Sollte ich das jetzt süß finden? Naja, ist es ja auch ihrgentwie, aber naja...
    Ich stieß auf jedenfall erstmal mit ihm an: " Auf uns!" riefen wir beide.
    Wir sezten uns auf meine Gartenbank und fingen wieder an lange zu reden.
    Mir viel wieder auf, wie unheimlich schüchtern er ist. Nervig... echt. Aber nunja, er ist ja erst 19. 19, ja genau das ist mein Problem mit ihm, er ist noch so blutjung. Das merkt man an seinem ganzen verhalten, manchmal kommt er richtig kindisch rüber, aber andererseits ist er auch unheimlich süß und aufmerksam.



    Plötzlich stand er auf und zog sich aus. Ich dachte: " Was ist denn jetzt kaputt?" Er meinte nur: " Hey komm schon! Wozu hast du denn den Whirlpool im Garten stehen?" Und schon hüpfte er rein. Ich wusste überhaupt nicht was ich davon halten sollte. Am Ende konnte ich es ihm aber doch nicht ausschlagen, ging rein und zog mir meinen Badeanzug an.
    "Was tue ich hier eigentlich? Ich habe gerade jetzt ein Date mit einem 19 jährigen... in einem Whirlpool, ich weiss doch das sowas meist als One-Night-Stand endet, will ich das? " Nein, das will ich nicht... trotzdem klettere ich in den Pool.




    Ich hätte es doch wissen müssen. Wir redeten und redeten und naja...
    ihrgentwann ging mir seine kindliche Schüchternheit so auf den Senkel, dass ich mich auf seinen Schoss setzte. Wie er geguckt hat, als wenn das noch nie eine Frau bei ihm getan hätte...aber er wird doch nicht noch... nein.
    Ob alle 19 jährigen so sind, soweit ich mich erinnern kann schon. Naja... da muss ich durch...aber ich glaube ihm gefiel es, dass ich mich auf seinen Schoss gesetzt habe.




    Denn aufeinmal, nahm er mein Gesicht, ganz vorsichtig, guckte mich mit großen Augen an, so als ob er Fragen wollen würde, ob es auch in Ordnung sei. Als er mich küsste.
    Und was soll ich sagen? WOW! So einen Kuss habe ich noch nie erlebt.
    Er küsst so wahnsinnig gut, so sanft und zärtlich, überhaupt nicht so, wie man es sonst von Vertretern des männlichen Geschlechts gewohnt ist.
    Ich genoss den Kuss und hoffte er würde nie zu ende gehen.




    Und wenn es am schönsten ist? Muss man gehen. Leider auch er.
    Es war aber auch wirklich spät geworden, ich konnte ihn schon ein wenig verstehen. " Du? Ich muss jetzt gehen.. es ist schon nach Mitternacht und morgen habe ich Schule!" sagte er zu mir. Hatte ich das richtig verstanden, er war nicht nur erst 19 Jahre alt und sehr sehr schüchtern, wenn es drauf ankommt sondern auch noch Schüler? Ohje.. wie hatte ich mir das bloß eingebrockt... achja Justin.
    Trotzdem küssten wir uns zum Abschied leidenschaftlich, sowas wie Lestat würde ich nämlich nicht so leicht wieder gehen lassen.




    Für diesen Abend musste ich ihn dann aber doch ziehen lassen.
    Ich war so glücklich, so verliebt. In einen schüchternden 19 jährigen Teenie, der aussieht wie ein erwachsener Mann.
    Aber das mit dem schüchtern... bekomme ich schon noch auf die Reihe.


    Caj Mikkola







  • Aufgabe 4





    "Justin? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Jetzt sag mir endlich warum Lestat sich nicht meldet! " schrie ich in den Hörer. " Tut mir leid Süße, ich habe ihm versprochen dir nichts zu sagen! Und er ist nunmal mein kleiner Bruder, da halte ich meine Versprechen." kam es von Justin zurück. " Das ist mir sowas von egal! Ich habe mich in diesen Typen verknallt und ziehe morgen früh um. Wehe du gibst ihm meine Adresse nicht!" ließ ich all meine Wut raus.


    Ja in den letzten 6 Tagen nach meinem traumhaften Date war viel passiert.
    Ich habe zum Beispiel meinen Job gekündigt. Sie wollten mich wiedereinmal in ein anderes Kaff versetzten, aber mir reichts. Ich möchte auch mal ihrgentwo säßhaft werden. Nicht andauernd von einer Stadt in die nächste ziehen müssen, dass hält ja niemand aus.Naja, leider muss ich dann auch aus meinem Haus raus, denn es ist für Angestellte des Polizeiamtes von Veronaville reserviert. Gott sei Dank habe ich schon ein neues Häuschen gefunden, in der Downtown. Es ist zwar kleiner...aber dafür wird alles mein Eigen sein, und mein Erspartes weg. Außerdem meldet Lestat sich seit unserem tollen Date nicht mehr. Und Justin? Ja der hält es nicht für nötig mir, seiner besten Freundin, zu sagen was los ist.




    Es hilft ja alles nichts. Justin hat meine Adresse und den Auftrag sie Lestat zu geben. Ich stehe jetzt hier, mit gepackten Koffern und Kisten und warte auf den Möbeltransporter. Ich muss die ganze Zeit an dieses Date denken. An Lestat. Warum meldet er sich denn nicht? Hat er kein Interesse mehr an mir? Dabei habe ich mich so in ihn verliebt und würde alles dafür tun, dass er sich meldet. Okay er ist noch Schüler, ja und? Dafür hat er dann einen besseren Abschluss als ich.Ich glaube wir beide hätten eine echte Chance auf eine endlose für-immer-und-ewig-Liebe. Wirklich...jetzt reißt mich erstmal der Transporter aus meinen Gedanken, schade eigentlich, ich denke so gerne an ihn. Hoffentlich meldet er sich bald.




    Jetzt wohne ich schon drei Tage in dem neuen Haus und er hat sich immernoch nicht gemeldet. Zu doof , dass mein Handy kaputt ist und ich noch kein Festnetz habe. Ich würde mich glatt selber bei ihm melden, auch wenn ich das sonst nie für einen Mann tuen würde. Aber ich glaube diesmal ist es ernst. Diese ganze Sache lässt mich einfach nicht los, ich kann nichtmal schlafen.




    Es ist sogar so schlimm, dass ich Nachts um 3 Uhr auf's Trimmrad steige nur um mich abzulenken. Denn eine gute Figur habe ich, davon bin ich überzeugt. Hoffe ich zumindestens. Ach Mensch...wohnt Lestat nicht sogar auch in der Downtown? Auch in einem von diesen Minihäuschen? Vielleicht sollte ich einfach mal durch die Gegend schlendern. Aber nein, das bringt auch nichts. Ihn hier in der Downtown zufällig zu treffen, ist wie eine Schlange in der Anarktis anzutreffen.





    Oh jeee... ihrgentwie sehe ich schlimm aus. Ob ich alt werde?
    Vielleicht sollte ich mal wieder zum Friseur gehen? Ja genau, dass ist sowieso die Idee um mich abzulenken. Ich genoß den Friseurbesuch so richtig. Zuerst wusste ich nicht was ich wollte, dann riet man mir dazu die Haare etwas heller zu machen und ein anderes Makeup zu benutzen. Ich fand es fantastisch. Am Ende kaufte ich mir noch eine Mütze, sie sollte den Look perfekt machen. Über das ganze hätte ich Lestat beinahe vergessen beinahe. Kann er nicht gleich einfach vor meiner Tür stehen? Bitte...



    Caj






  • Aufgabe 5




    Schon als ich aus dem Auto ausstieg hatte ich mal wieder dieses Gefühl. Ob es weibliche Intuition ist? Ich ging um die Ausfahrt herum, udn wer stand dort? Lestat! Ich hätte einen Freundensprung machen können. Aber das wäre nicht klug gewesen. Seine Entschuldigung wollte ich jetzt erstmal hören.
    Also bat ich ihn herein.




    Kaum saßen wir auf dem Sofa fing er an zu erzählen:
    "Caj? Es tut mir alles so leid. Ich wollte mich wirklich bei dir melden. Frag Justin! Aber...aber...aber... ich hatte Angst! Ich hatte einfach Angst. Ich habe mir soviele Gedanken gemacht über uns beide. Weil weisst du, ich...ich...habe mich unendlich in dich verliebt und mich nicht getraut es dir zu sagen. Weil du bist älter als ich und willst bestimmt nicht so einen Milchbubi wie mich als Freund. Außerdem geh ich noch zur Schule und wie uncool ist das denn bitte mal für dich?"
    Während er das alles mit zitteriger und ängstlicher Stimme sagte, wusste ich in mir drinnen schon , dass er mein Mr. Right ist. Sowas einfühlsames wie ihn habe ich ja noch nie gesehen.
    "Hey... Süßer... mach dir mal keinen Kopf um mich. Ich finde dich einfach süß und habe mich auch in dich verliebt.Und weisst du was? Ich finde es cool, dass du noch zur Schule gehst. Immerhin willst du mal groß rauskommen.!" sagte ich und nahm in den Arm. Von diesem Moment an war uns beiden klar, wir gehören zusammen wir sind ab jetzt ein Paar.




    In der nächsten Zeit sahen wir uns so oft wie möglich. Naja so oft seine Schule es zuließ, denn ich hatte immernoch keinen Job gefunden, obwohl ich eisern suchte. Er würde im Frühsommer fertig mit der Schule sein und dann? Ja das wusste er noch nicht genau, aber auf's College wollte auch er nicht. " Meinst du ich lass dich je wieder alleine? Neee, ich such mir eine gute Ausbildung! Das passt schon! Und du, du gehst ja auch bald wieder arbeiten!" Wir redeten so viel über uns und die Welt, und malten uns eine gemeinsame Zukunft aus. Wenn wir nicht redeten, hingen wir uns gegenseitig an den Lippen und benahmen uns wie 16 jährige. Wir nutzen wirkliche jede Gelegenheit zum knutschen und kuscheln.




    Eines Abends, ich hatte gekocht, redeten wir mal wieder über unsere gemeinsame Zukunft. Wir waren uns sicher, dass wir für immer ein glückliches Päärchen bleiben würden.
    " Sagmal mein Engel, würdest du mich später heiraten? Ich meine, wenn ich mit der Schule fertig bin?" fragte er mich. Ich musste überlegen. Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen niemals zu heiraten, da sich so viele Paare heute schnell wieder scheiden lassen. Aber bei ihm war ich mir sicher.
    Plötzlich hatte ich diese fixe Idee. Ich will ihm die Ringe zwar erst zum Abschluss schenken...aber warum nicht? Ich stand auf, ohne ihm eine Antwort zu geben. Ich ging in mein Schlafzimmer und holte die kleine Kiste mit den Ringen aus der Kommode. Jaa... so würde ich es machen.




    "Schatz? Komm mal her!" sagte ich zu ihm. Ich schaute ihm direkt in die Augen und war den Tränen doch sehr nahe: " Lass uns nicht länger reden. Ich möchte jetzt und hier, eine gemeinsame Zukunft mit dir anfangen. Ich möchte nicht länger nur deine Freundin sein, ich möchte für immer bei dir bleiben und dich lieben und immer für dich da sein. Wir werden das schaffen, egal was alle anderen sagen! Hörst du? Und deshalb frage ich dich: Willst du mich heiraten?" Jetzt war es raus...ich holte das Kistchen hervor, und gng auf die Knie bevor er antworten konnte. Ich hatte das Gefühl es würde eine Ewigkeit dauern bis er mir eine Antwrt gab: " Ja, ich will dich heiraten! Aber ganz bestimmt!"


  • Aufgabe 6


    Huhu, sagt mir bitte, bitte, dass heute letzter Abgabetag ist und nicht gestern. Hier trotzdem mal meine letzte Aufgabe!





    Liebes Tagebuch,


    ich habe dich gerade mal wieder aus dem Bücherregal hevor geholt und frage mich, warum ich dich niemals Tagebuch genannt habe. Ich weiss es nicht.
    Aber es tut mir schrecklich leid, dass du in den letzten Wochen so in Vergessenheit geraten bist. Ich hab das letzte habe Jahr, soviele tolle Momente mit dir geteilt. Jetzt werde ich die letzten auch noch nachholen.





    Ja wir haben geheiratet, an einem super schönen Frühlingstag.
    Er hatte gerade sein Abi bestanden, da wollten wir unser Glück noch etwas mehr besiegeln.
    Und weil wir ja so kitschig sind...



    Mussten wir natürlich auhc Bild von unserem Hochzeitskuss machen lassen.
    Wir haben nicht mit vielen Gästen gefeiert. Es sollte nur für uns sein.
    Ein ganz besonderer Tag.




    Natürlich sind wir auch auf Hochzeitsreise gefahren, wobei wir das geld hätten sparen können. Vor lauter Verliebtheit sind wir kaum aus dem Zimmer gekommen. Haben uns Morgens,Mittags und Abends das Essen bringen lassen. Da fahren wir extra auf eine tolle Insel und waren nicht einmal am Strand...aber wir fahren bestimtm bald wieder...




    Wir hatten uns dort ein richtiges kleines Nest gebaut. Soooo schön.
    Eigentlich hätte ich für immer dort bleiben können.
    Aber eines Abends rief die Hundsitterin an: " Hallo? I.was stimmt mit ihrer Hündin nicht. Ich glaube sie bekommt Junge!"
    Lestat und ich fielen aus allen Wolken. Lestat hatte seine Hündin Candy mitgebracht als wir zusammen zogen, wir wollten sie im Sommer stereliesieren lassen, und hatten Jimi und sie extra nicht zusammen gelassen, während sie heiß war.




    Wir packten sofort unsere Koffer, denn unsere Hunde sind und heilig.
    Wir kamen mitten in der Nacht an. Und was fanden wir vor?
    Einen kleinen Jimi und eine kleine Candy. Wir tauften die beiden Kaito und Kiki, mal sehen was aus ihnen wird.




    Bevor ich es vergesse, hatte ich erwähnt, dass wir im Urlaub zu Saunafreunden geworden sind? Diese Hitze, stieg uns das ein oder andere Mal zu Kopf.



    Naja seid dem Urlaub sind 6 Wochen vergangen und meine Regel bleibt nun schon zum 2ten Male aus, wahrscheinlich habe ich mir da ein Urlaubssouvenir mitgebracht. Für nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich würde mir so sehr ein Baby mit Lestat wünschen.


    Ich werde dir weiterhin schreiben, liebes Tagebuch...


    Deine Caj Mikkola!