Okay, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das erste Problem: Meine Simfrau hat eiin Meerschweinchen, und ist seitdem krank, sie hustet ständig. Ich habe aber kein Hamsterbild und auch keinen Chemibaukasten, ich habe nur Hot Date., Ich kann aber leider auch nix downloaden!
Stirbt dieser Sim nach einer Weile oder kann ich sie vielleicht doch noch irgendwie retten?!
Okay, mein zweites Problem ist: Ich schaffe es einfach nicht das jemand heiratet, auch wenn ich sie zuerst essen lasse, dann fernsehen u.s.w. Es klappt einfach nie. Gibt es da vielleicht einen Trick? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir den verraten würdet.
Und jetzt hab ich noch eine Frage, ich hab schon ein paar mal mit hilfe vom Verkaufmodus meinen Sim weggetan und dan wieder geholt doch das geht jetzt nciht mehr, warum? Und gibt es da vielleicht auch noch einen Trick, wie das anders geht?
und jetzt das letzte: Ich habe oft gelesen das bei manchen ein Bär kommt, doch bei mir geht das auch nicht, leider. ich möchte das auch einmal erleben! Geht das bei Hot Date überhaujpt und was muss ich dafür tun?
Danke, im voraus!
Simsgirlie