Hilfe Bitte hilft mir

  • Hi Leute bitte hielf mir ich versuche shon seit einer stunde die babysitterin ins spiel zubekommen wie geht das und kann mir einer sagen woher ich das pogramm bekomme vomit man einen baby zu einem Erwachsenen machen kann wenn ich es nicht rauskriege flieppe ich ausich danke allen die mir Helfen 10000000000000000000000000000000000000000 mal DANKE

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hi!
    Also wie man ein Baby zum Erwachsenen machen kann weiß ich schon. Du musst zur Seite www.simsprograms.com gehen. Klicke dort "Programs" an und dann suche die Überschrift SimLifelycle. Klicke dort das Bild daneben an. Dann steht dort irgendwo in Farbe blau "download". Klicke das an. Dann ist da so eine Tabelle und dort stehen drei Überschriften. Klicke die ganz unterste wo steht SimTeen HDV B9.zip an. Dann wird das Program downgeloaded. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das klappt, denn ich probiere das selber grad aus, aber du kannst es ja versuchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bye :-)

  • an SlayerX5 auf der seite was du genant hast dort finde ich die uberschrift programs nicht

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Wie du die Babysitterin ins Spiel bekommst? Also bei http://www.cheapfrills.org kannst du sie dir runterladen. Wahrscheinlich hast du das schon gemacht. Dann musst du aber das Kind auch kaufen , denn bei einem normalen Kind kommt sie nicht. Also kaufst du die Wiege im Kaufmodus und lässt das Baby einfach schreien. Dann kommt die Verwarnung vom Jugendamt und danach kommt irgendwann die Jugendamttante, aber anstatt das Kind abzuholen pflegt sie es. Und zwar immer wenn es schreit!

  • Hi Leute!


    Zu dem Program SimLifeCircle ist noch was wichtiges zu sagen. Denn ohne deinen manuellen Eingriff funktioniert er nicht. Ich kenne einige, die dann etliche (sim)Tage gewartet haben und keines der Kinder ist zum Teen oder zu einem Erwachsenen geworden. Eigentlich liegt es auf der Hand, da es ein Program ist und man muss diese immer bedienen, aber bevor du Zeit verschwendest, mein Tip: Ihr müsst das Program über SimTeen.exe starten und dort die Peson auswählen und umwandeln. Wenn ihr dann das Spiel startet, ist jemand erwachsen geworden. Zur Zeit arbeiten die Programmierer an einer erweiterten Version, in der die Sims auch noch zu Greisen werden. Tolle Aussichten. Sie streiten sich noch, ob sie einen zufälligen Zeittool einbauen, indem dann die ganz alten Sims irgendwann sterben. Aber das ist noch umstritten. Vielleicht kann man das ja dann auch manuell steuern.


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]