Dann will ich mal anfangen.
Darf ich vorstellen? Ich - Kate Fox. 25 junge Jahre alt und Single. Ich stehe hier vor meinem kleinen süßen Häuschen in Greenwood Village in das ich vor etwa 5 Jahren gezogen bin. Damals hatte ich gerade angefangen zu studieren und bin von zuhause ausgezogen. Mein Verhältnis zu meinen Eltern war nicht besonders gut und ist es zugegeben immernoch nicht.
Jedenfalls lebe ich hier alleine und ich liebe mein Haus.
Das ist der Grundriss meines Hauses, damit man einen Eindruck davon bekommt. Man erkennt dass alles etwas klein gehalten ist, aber ich habe mir Mühe mit dem Einrichten gegeben. Sogar einen kleinen Pool hat es. Das war auch ausschlaggebend als ich mich zwischen zwei Häusern entscheiden musste. Kurz gesagt, ich liebe es.
Allerdings gibt es da jemanden, der mir unglaublich wichtig ist. Mein bester Freund Ben. Er ist so ein lieber, herzensguter und ehrlicher Mensch und ich liebe ihn. Freundschaftlich versteht sich. Anderweitig wäre es auch gar nicht möglich, denn Ben ist schwul. Alle gutaussehenden Männer sind schwul und Ben sieht ziemlich gut aus. Zu schade eigentlich.
Wir machen sehr viel zusammen. Oft gehen wir in unseren Lieblingsclub, wo wir kegeln und Billard spielen. Er ist einfach immer für mich da und wenn ich mich einsam fühle weil ich keinen Mann an meiner Seite habe, rufe ich ihn einfach an und er steht vor meiner Tür oder wir machen irgendwo zusammen Party.
Um näher auf mein Studium einzugehen, ich habe Journalismus studiert. Es war anstrengend und es war eine Menge Zeug, aber mein Traum ist es in der Welt herumzufliegen, Interviews mit berühmten Persönlichkeiten zu führen und vor der Kamera zu stehen. Aber bis dahin ist es ein langer, steiniger Weg und ich bin erst am Anfang wie man unschwer an diesem klapprigen Auto erkennen kann. Momentan bin ich Blogschreiberin, das heißt ich schreibe ein Online-Journal für eine Klatschzeitung. Es ist noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, aber es ist ein Anfang.
Aber trotz allem, trotz meines Jobs, trotz Ben und trotz meines Pools hinter dem Haus bin ich oft alleine. Abends, wenn ich von der Arbeit komme, sitze ich alleine an meinem Tisch, esse irgendwas und wünsche mir, dass der Stuhl neben mir besetzt ist. Doch das ist er leider seit 4 Jahre nicht mehr. Damals hat mich mein erster Freund sitzengelassen, nachdem wir 3 Jahre zusammen waren. Er hat mir das Herz gebrochen und seitdem war ich nicht bereit es jemand anderem zu schenken. Allerdings habe ich mir vorgenommen, das zu ändern, sobald sich die passende Gelegenheit ergibt. Wann auch immer das sein wird.