TestVersion ? für Mac ?

• hallo leutz,

ich hab da mal zwei fragen... erstens gibt es von dem hauptspiel "Die sims" ne testversion.

Ein freund von mir würde gerne mal sims spielen aber ich kann ihn meine CD nit leihen da er mac hat und er sagt er brauch dafür ne andere version...

und das ist auch gleich die zweite frage gibt es überhaupt "Die sims" für mac ? und wenn ja gibt es dafür ach ne testversion ?

wenn es dafür ne test version gibt könnte dann jemand denn link hier reinsetzen...

das wäre lieb...

PS. ih möchte nämlich das marc auch entlich sims fan wird
    :D

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Hallo Darlina...ich verschiebe dich mal ins Sims-Forum, denn da gehört dein Thread hin.

Bitte versuch, du bist ja nun schon ein "alter Hase" hier..*g*, auch mal die Forenzugehörigkeit zu beachten.
    Das ist nicht böse gemeint gegen dich, nur ein kleiner Hinweis!
    Den gebe ich jedem.;)

Zu deine Fragen gleich mal, es gibt keine Testversion, zumindest ist mir echt bis jetzt nichts bekannt.
    Die Sims läuft auch bei "Mac", sehr gut sogar, nur kann man keine oder kaum, Downloads einfügen, weil es für dieses System noch kaum welche gibt.
    Doch finde ich die Sims auch ohne Download sehr reizvoll und schön!
    Aber wem sag ich das, du hast ja auch Sims..... :)
    Freundliche Grüße, Blaumohn.

Verschoben nach "Die Sims"!

• :-( ich hab mir das schon gedacht das das wieder das falsche forum war... aber ich dachte da es was mit pc zu tun hat entweder off-topic oder technik helpdesk... naja wat ein glück das es euch mods gibt de die sachen ins richtige forum schicken... und ma im ernst Blaumohn... wäre es nit langweilig wenn niemand mehr ins falsche forum posten würde dann hättt ihr ja nix zu tun *fg*

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Ahhh ja, so siehst du das......ich hätte hier sonst nix zu tun....nur gut, daß du keine Ahnung hast...Danke übrigens dafür....*g*
    Davon abgesehen, liebe Darlina....ich hätte ihn nicht verschieben müssen, man kann auch löschen...oder schließen.....
    Denn es ist ja allseits bekannt, daß man auf die Forenzugehörigkeit achten sollte....vor allem kann man es eigentlich von so "alten" Forenmitgliedern erhoffen.
    Du siehst.......
    Jetzt bist du auf alle Fälle richtig hier, mal sehen, ob noch mehr Antworten kommen, ich wünsch es dir.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

• Darlina, du kannst auch relativ günstig das Spiel antesten, wenn Du in die Bücherhalle oder Videothek gehst. Dort kann man zu relativ guten Preisen das Spiel ausleihen. Die Bücherhalle ist meistens übrigens günstiger. Mit Glück haben die sogar die Mac-Version da.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]