• Hallo ihr alle!
    Mir ist nur gerade wieder aufgefallen, wie blöd die vj´s von Viva und Mtv sind. Kein Talent zum moderieren. Was meint ihr?
    Besonders schrecklich finde ich Jelena/Viva und Nora/MTv. Ich weiß nicht ob euch das Thema interessiert, mich interessiert es jedenfalls. Wenn ich sehe wie die sich da vor der Kamera quälen und versuchen cool und locker zu wirken.... aaaahhh :mad: :mad:
    Warum werden solche Leute bei castings genommen?

Sagt mir mal eure Meinung
    hel Leela

• Ich find die alle irgendwie, ähm, na ja, "BAUCH UND HIRN FREI".
    Alle irgendwie blöd.:confused:
    und alle auch irgendwie langweilig.:rolleyes:

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• Ich fnd es sowieso immer nur gut wenn Musik oder The Osbournes läuft diese Shows sind doch sch**** außer die Charts vielleicht.

starzi15

Karma ist unerwünscht

• hi

Also die Moderatoren sind (mit ausnahme von Mola) wirklich grauenhaft! Ich hab mir ein mal interaktiv angetan, weil da Jessica Alba und Michael Wheaterly da waren. Ich hab mich schon so drauf gefreut, nur dann hat diese Moderatorin (sahra heißt die glaub ich) nur misst daher gelabert... von wegen es gibt eine 3. Staffel usw. Das war 1. total peinlich und 2. war die überhaupt nicht informiert über Dark Angel... :mad: Was müssen sich JA und MW nur dabei gedacht haben... :rolleyes: Viva hat lauter Mist-moderatoren...

Bei MTV kann ichs nicht beurteilen das schau ich selten...

Hannybaby

• Zitat

Original geschrieben von Hannybaby
    Also die Moderatoren sind (mit ausnahme von Mola) wirklich grauenhaft

Der Meinung bin ich auch. Hab grad letztens eine Moderatorin gesehen, die sich sowas einen von abgestottert hat, während sie immer wieder auf die Zettel in ihrer Hand schauen mußte.
    Wahrscheinlich hat es sich auch so furchtbar abgelenkt, dass sie sich eine Haarsträhne ihrer wirklich abscheulichen Frisur immer und immer und immer, immer wieder aus dem Gesicht streichen musste! :angry

Bei Mola ist es mittlerweile bestimmt auch viel Routine.
    Aber er und Markus Kavka kommen für mich einfach schon immer am kompetentesten rüber. Die Anmoderation ist locker-flockig und sie berichten über Fakten, die mich interessieren.
    Patrice Bouédibéla mag ich auch.
    Alle 3 wirken auf mich persönlich einfach sympathisch.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Mola mag ich zwar irgendwie nicht, aber der moderiert trotzdem gut.
    Mein Lieblings-Musiksender-Moderator ist aber Markus Kafka, der ist voll sympathisch.
    Ich hasse die meisten, die auf VIVA sind, vor allem Janin, deshalb guck ich den Sender auch nie.
    Sonst mag ich noch Charlotte Roche und so eine andere, die am Arm tätowiert ist...weiß jetzt net wie die heißt.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Zacharias
    "BAUCH UND HIRN FREI".

Da stimme ich dir voll und ganz zu... :p
    Die Mode die die da teilweise zur Show tragen sehen echt nach Müllcontainer oder Altkleidersammlung aus... Und richtig moderieren nun, das kann ja fast schon jeder, das was die da fabrizieren... Aber jeder sollte ne chance bekommen oder ?
    So viel VJs ect wie es bei den Sender schon gab bleibt niemand außer die wirklich guten so richtig lange da...

Gruß Wyvy :p

• Ich mag die Moderatoren nicht so sonderlich...nur Mola find' ich gut *g*
    Die anderen kommen irgendwie, so finde ich, nicht gut rüber.
    Und diesen Markus Kavka mag ich auch nicht so sonderlich... .
    Ich gucke sowas sowieso nicht oft...nur wenn die mal die ganze Nacht Hip Hop bringen guck ich das :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Am schlimmsten finde ich Milka! Die ist echt bescheuert....

Markus Kavka und Charlotte Roche (läuft die überhaupt noch?) sind die einzigen, die ich mir anschaue. Allerdings zappe ich eh nur zwischen den Musik Sendern rum, wenn da ein Moderator auftaucht, bin ich schnell weg :)

• Also, die Moeratoren von VIVA2 Sind die allerschlimmsten *lol* als der sender anfing, waren die grottenschlecht, mittlerweile hat sich das geändert. ich mag nicht (hab ich ganz vergessen das wort: NICHT) die von interaktiv, die von club rotation und naja.. der rest ist ok. Mola, Milka, Markus Kavka, die sind noch ganz gut. Der rest zum motzen. achja :D unser Ulmen ist der allerschärfste und hat es echt drauf ;)

Mieke

[center]

[/center]

• Das finde ich auch. Aber ich persönlich finde die von Viva am schlimmsten. Meistens wenn ich VIVA kucke kriegen die meisten nicht mal einen vernünftigen Satz zu stande. Echt schrecklich. Am besten finde ich die von MTV.:D

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• hmmm... ich schaue uch eigentlich nur Musik, weil die Serien langweilg sind, außer OLIVER POCHER, des finde ich voll cooL!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Bei Pocher kann ich nur den Kopf schütteln, warum mc René für den areiten muss *seufz* Oliver Pocher! *kotz* geschmacklos, dumm, flach... ich finde diese sendung absolut blöd :D

[center]

[/center]

• Ehrlich gesagt kenn ich die moderatoren nicht! Aber einige nerven schon!
    Wenn die immer so blöd tun, als wäre gar keine kamera vor ihnen und sie nur so vorm Spiegel reden! ich finds nicht gut, da find ich ja noch die Krawattenmänner von ntv oder was besser!:D

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ich guck eigentlich die moderierten Shows ganz selten. Weiß von den meisten Moderatoren nicht mal den Namen.:rolleyes: Hör mir nur die Musik an.

Olli Pocher find ich aber cool. Der tut immer so unschuldig und moderiert seine Sendung gut. Finde ich zumindest.:D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Viva kann ich mir gar nicht ansehen, aber die Moderatoren von MTV sind wirklich horrible!!! Das einzige, das ich an MTV mag ist,wo man zwischen zwei Liedern wählen kann, obwohl ich selbst nie mitwähle. Was ich mir auf MTV auch noch ansehe ist Vision of Escaflowne, aber ansonsten igitt!!!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."