Drogen an sich fetzen schon, aber nur so weiche Sachen...also chemische Drogen und harte Sachen würd ich eher nicht anfassen, aber Pilze und ein Joint gehen schon.
Ganz klasse.
ZitatSolang man nicht abhängig wird... Was ich gern mal probieren würde, ist LSD, das muss ja echt toll sein. Bewusstseinserweiternde Droge klingt schon toll, (damit will ich aber keine beeinflussbaren Teenies zum Drogenkonsum überreden) ich stells mir nur toll vor...
Vor allem hat man da schön lange was von.... Nach Jahren noch Flashbacks mit unterhaltsamen Hallus.... Kann halt auch sein, daß Du während des Autofahrens plötzlich komplett in Panik ausbrichst, oder während Du Dein Kind hältst.... :rolleyes
Meine einzige Droge ist Koffein, ansonsten lasse ich von allem die Finger. Alkohol hab ich das letzte Mal mit 18 getrunken, geraucht oder "richtige" Drogen genommen nie - was auch so bleibt. Trotzdem bin ich für die Legalisierung einiger weicher Drogen wie Marihuana, weil sie schlicht harmlos und im Gegensatz zum gesellschaftlich akzeptierten Alkohol gesundheitlich weit weniger bedenklich sind und nicht mal süchtig machen.