Ich hab mir jetzt deine Beiträge @ Pilatus in diesem Forum gar nicht angeschaut. weil ich sehr viel über Drogen weiß, teils aus Foren, Netz, Literatur, Zeitung und auch von ein paar Bekannten.
Das "schlimmste" was ich mir je reingezogen hab - war vor ca. 18 Jahren ein paar Joints. Die mir nicht geschadet haben - weil ich nach 5, 6 mal bereits damit wieder aufgehört hab. Ich vertrag keinen Rauch - in jeglicher Form.
LSD, Kokain,Heroin, - Oh Mann - jetzt komm ich doch nicht auf die moderne , heutzutage auf vielen Partys eingeworfene Designerdroge? :confused: Na - jedenfalls würd ich die auch nicht nehmen aufgrund bekannter Nebenwirkungen - würd ich eh niiiee nehmen!
Wenn ich schlecht drauf komm trink ich hin und wieder mal einen über den Durst. Der Kater am nächsten Tag belehrt mich denn eines besseren! Sonst fallen mir jetzt keine Drogen ein.....hm...vielleicht noch Tabletten - gefährliche Sache - da man sie leicht veschrieben bekommt.
Ich habe einen Benzodiazipinentzug hinter mir - das hat mir gereicht. Benzos sind ein Medikament gegen Ängste - wirken auch recht gut. Problem ist nur - du brauchst immer mehr....und dann zieht der Arzt den "Schlußstrich" und der Entzug ist angesagt. Sprich 3 - 5 Monate die gleiche Angst ( oder auch mehr ) nein - nicht nochmal...aber mann rutscht schnell rein, wenn man nicht aufgeklärt ist.