Drogen aller Art!! Eure Meinung!!
-
-
Hallo Leute!
Einen lieben Gruß an Euch alle und danke, das der Thread hier nun ganz oben festgehalten wird. Habe leider im Moment wenig Zeit, mich wieder verstärkt im Forum sehen zu lassen. Ich wünsche allen ein Frohes kommendes Weihnachtsfest, für den Fall, das ich bis dahin nicht mehr hier hinein schneie.
In diesem Sinne, euer Pilatus.
-
hey,
ich finde diesen thread super interessant!
ich nehme keine drogen,weder trinke ich alk, noch rauche ich...nix,gar nichts, schmeckt mir nich...*lol -
Ich bin jetzt fast 17 (in einem Monat*g*) und hab bis jetzt nur auf unserer Studienfahrt was getrunken. Es war nicht sehr viel und ich hatte auch keine Kopfschmerzen am nächsten Tag, aber es hat nicht wirklich geschmeckt. Ds war das einzige mal, dass ich etwas getrunken habe. Ich rauche oder kiffe auch nicht, aber was ich so in meiner Stufe mitbekomme, fast alle trinken regelmäßig etws und viele kiffen auch.
Ich finde dieses Topic total klasse und auch die Texte von Pilatus (ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob Pilatus)
Bitte schreib ein Buch!!
Das Thema Drogen wird in derSchule zwar auch drangenommen und besprochen, aber nur die Drogen selber und ihre Wirkung, nicht warum Leute Drogen nehmen oder was für Folgeschäden es da gibt. Die Kinder vom Bahnhof Zoo sollte es als Pflichtlektüre in der Schule geben. Nochmal: Bitte schreib ein Buch, ich würde es mir sofort kaufen, weil mich dieses Thema auch total interessiert.
Grüße und ganz besonderes Lob an Pilatus
JSharah -
Meine Cousine hat mal einen Joint ausprobiert und meinte ganz lässig zu mir, dass es nicht ihre Sache wäre und das es einmalig ar. Draogen sind etwas schlimmes und ich finde man kann nicht so leichtfertig damit umgehen und einfach sagen hab ich ausprobiert, aber schmeckt mir nicht. Was ist wenn es keine Einmalige Sache bleibt? Aus dem Grunde fnde ich, sollten die Gesetze härter werden und man sollte mehr durchgreifen. Es sind schon so viele Menschen an Drogen gestorben man sollte es ernster nehmen!!!!!! Mfg X-Tina :eek:
-
Gibts eigentlich schon einen Thread mit der Diskussion über die Legalisierung weicher Drogen?
-
@ JSharah
in meiner klasse kiffen,trinken und rauchen auch fast alle, nervt mich voll an..die sind dann zwar sehr lustig, aber das bringts nicht wirklich :/ aber sollen sie mal machen, solange sie mich damit in ruhe lassen..*g*
@ fischl
ich glaube so einen thread gibt's noch nich, aber ich weiß es nicht so genau...*knuddl*
BrOiLi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Broili
@fischl
ich glaube so einen thread gibt's noch nich, aber ich weiß es nicht so genau...
BrOiLi@Broili&fischl
Es gibt noch ein paar alte Drogen-Threads:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7340&highlight=Drogen
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9123&highlight=Drogen
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21182&highlight=Drogen
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17534&highlight=Drogen
Einer ist jedoch schon geschlossen, alle anderen sind schon lang nicht mehr besucht worden.
-
Die sind aber bestimmt nicht so interessant wie dieses hier, wenn sie schon lange keiner mehr besucht hat!
-
Naja, irgendwie hät ich schon erwartet, dass irgendwo iene Diskussion über die Legalisierung von Hasch existiert (mal von ''Gebt das Hanf frei' abgesehen). Vielleicht mach ich noch'n Thread dazu auf, hab im Moment aber nicht die Zeit dazu.
Hab mal in die alten Threads reingeschaut, es geht meist um 'kiffende Kinder' (Insider :p) ...
-
Hallo...
Ich weiß nicht, ob das jetzt so ganz hier rein passt, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen...
Das Thema "Drogen" hat ja auch etwas mit Sucht zu tun. Ich muss demnächst einen Kurzvortrag über "Sucht" halten und wollte fragen, ob jemand von euch ein paar gute Seiten kennt oder selber schon Erfahrungen mit Süchten hatte, etc.?! Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hoffe, dass ich damit das "Thema" hier in diesem Thread nicht "zerstöre"...oder wie auch immer.
Mfg Sim
-
@WichtelSim
hey wir habn das mal in bio gehabt, ich schau mal ob ich es noch finde, wenn ja schick ich dir mal was rüber, okay??gruß, Will
-
Hallo ihr Lieben !
Also , ich nehme keine Drogen !
Also rauche kein Gras oder Ziggaretten oder sogar die ganz harten Drogen wie z.B Heroin , LSD u.s.w die nehme ich auch nicht ! Alkohol aber schon !
Das letzte mal , äh ... , gestern !
Naja ich habe dann mal eine Frage !
Wenn man Gras raucht , kann man dann davon süchtig werden ???Gruß
Kenzo
-
Hallo...
Also ich habe mich gerade mit dem Thema Sucht "auseinander setzen müssen". *g* Ich bin kein Experte, aber ich denke mir, dass auch Gras rauchen zur Sucht werden kann. Sämtliche Drogen können abhängig machen. (so denke ich es mir zumindest)
Mfg Sim
-
Von Gras kannst du genauso abhängig werden wie du von Schokolade oder Internet abhängig werden kannst. Nämlich psychisch! Anderes ist mir nicht bekannt.
-
Hi
Ich halte nichts von Drogen aller ART!!!
Drogen sind doof! Sie zerstören den Körper sowie auch die Pyche.
Mit Zigis kann ich auch nichts anfangen, hab ich zwar schon mal probiert aber das schmeckt mir nicht und ich hoffe das bleibt auch so!!!bye
[GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :love :seelove -
Ich schließe mich den Anti-Drogen Meinungen 100Pro an!!!
Ich hätte keine Lust, durch Drogen betäubt, durch den Tag zu torkeln und mein Leben vielleicht extrem zum negativen zu verändern!
NEIN DANKE!!! -
Habt ihr diesen einen Film mit Leonardo di Caprio gesehen. Wie hieß er doch gleich? Ahja, Jim Caroll oder so ... Das ist wirklich erscheckend, auch wenn man einmal solche heruntergekommenen Junkies auf der Straße sieht, da verfliegt jede Neugier es auch mal auszuprobieren!!!
-
Also ich hatte noch nie Neugier darauf mal Drogen auszuprobieren.Das einzige was ich super fand, und unbedingt ausprobieren wollte und es gemacht hab war die Wasserpfeife in Ägypten,jaja,das war toll.Da ist ja auch nicht immer Nikotin drin.