Drogen aller Art!! Eure Meinung!!

• Hi!!

Sorry, ich war total verpeilt. Dachte ich mir mal, kurz den Thread nach oben schieben und den Text rein setzten. Ich weiß in letzter Zeit ehe nicht wo mein Kopf steht. Vergebt mir, aber ich werde alt *grins* Passiert nicht wieder.

Liebe Grüße, Pilatus.

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• klingt verlockend!!!

Ich hoffe der Beitrag ist noch nicht zu alt:trink

Hi ich bin 14 und würde sagen,dass ich recht viel erfahrung in sachen Drogen habe(zumindest weis ich viel drüber)

Eingentlich bin ich mit Drogen aufgewachsen: Mein Vater rauchte früher pro Tag 3Schachteln HB (und ich musste sie immer hohlen, von Automat der ja nur ein Haus weiter war, meine Mutter rauchtemeine Großeltern und meine 3Onkels

Also eine Raucherfamily

Mitlerweile raucht mein Vater+meine Großelern nicht mehr und meine Mutter sag dass sie aufhören will (wobei sie immerwieder mal heimlich eine raucht)

ääääh ja zurück zum Thema

*überleg* das erste mal als ich was zu mir nahm da war ich 10 oder so. Meine Eltern waren weg und meine oma feierte Geburtstag. Ich hatte super laune meine 3Cousins und ich fuhren dann noch abends in den Wald um "kartoffeln zu schiesen" (das war oder ist ja eigentlich verboten) ja wir gingen hin und hatten unser Vergnügen...... ich bin um 10:00 heimgegangen mein cousin kam noch mit und irgendwie kamen wir auf die Idee doch mal den Schnaps von meinem Vater zu probieren....naja(dachte ich mir) war ja nur einer:rolleyes: nach und nach hab ich ab und zu noch einen über die woche getrunken...

Das nächste mal war das vor dem Ausflug in der 5ten Klasse der erste zug an der Ziggarette und ab da wusste ich dass ich nie rauchen würde. Ich hab danach gleich 4 Kaugummies gegessen um den scheis geschmack aus dem Mund zu bekommen.

hmmm das nächste is noch garned so lang her... in der 7ten Anfang Sommerferien: Meine Freunde und ich zelteten und am Abend grillten wir noch und killten gleich 2sixpacks in der nacht togen wir dann noch durch die Stadt und trunken bowle [GLOWGREEN]Wein (lecker)[/GLOWGREEN] und die restlichen 5 sixpacks
    Ein Freund von mir trank mir den ganzen wein weg *männo* als er dann so voll war dass wir ihm heimtragen mussten hat er uns geschworen dass er so schnell nichts mehr trinken würde...

naja das nächste mal war vor 3Wochen als mir erst klar war wie viele Drogenabhängige wir in der klasse haben ------>Schullandheim ich war bei jemandem im zimmer der kiffte und der rest rauchte naja ganz nette leute und vor 1woche kam raus dass wir einen dealer in der klasse haben

so das wars mitlerweile bin ich von koffein abhängig wenn ich nich jeden 2ten tag n schwarzen kaffebekomm oder n red bull werd ich ganz nervös

ach und noch was ich kann euch nur das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" empfehlen das is super interessant und man denkt danach viel über Drogen nach und dann wird es einem klar dass es ein Scheis hoch 3 ist

so das wars von mir:)

Welche Signatur? Was soll ich den da nun hinschreiben?

• Ich hab mir überlegt, dass Rauchen nicht mal halb so schlimm wie trinken ist. Vor nem halben Jahr ist ein Freund von mir nach einer Party total voll nach Hause mit seinem Auto gefahren.
    Ich hab am nächsten Morgen bei ihm angerufen, seine Mutter ging ran und sagte mir, dass er einen Unfall gehabt hätte.
    Er läge jetzt im Krankenhaus.
    Ich rede heute noch nicht mehr mit ihm!
    Mein Bruder ist auch abhängig.
    Wenn man raucht, bleibt man ja wenigstens bei klarem Gedanken, aber Alkohol trinken... nach den Sachen, die so passiert sind! Für mich ist es das schlimmste überhaupt!

• Valeria: Das kenne ich von meinem Bruder... Er ist in Hockenheim berühmt wie ein bunter Hund (auf gut deutsch: die ganze Stadt kennt ihn). Naja und er geht halt auch immer auf Partys. An Sylvester war dann natürlich auch wieder ne Party wo viele seiner Freunde waren. Meine Mutter war bei ihrem damaligen Freund und ich musste zu Hause bleiben mit Oma und Opa. Naja und irgendwann klingelten dann 2 junge Leute (ein Junge&ein Mädchen) bei uns die etwa in meinem Bruder seinem Alter waren und meinten, dass was mit dem Jens (also mein Bruder) los sei. Mein Opa sollte von meiner Oma aus aber net mehr fahren, weil er ein wenig getrunken hat (eigentlich nicht viel, aber naja...) und meine Oma kann eben kein Auto fahren. Dann hat meine Oma bei meiner Mutter auf dem Handy angerufen und dann ist meine Mum eben gekommen. Als meine Mutter dann dort hingefahren ist wo mein Bruder liegt war der Krankenwagen schon da und dann ist sie gleich dorthin mit gefahren. Eigentlich musste meine Mutter arbeiten aber sie ist bis 9 Uhr Morgens mit ihm im Krankenhaus geblieben. Was passiert ist? Er hat so viel getrunken, dass er das Bewusstsein verloren hat und ins Krankenhaus musste... Mein Bruder war aber nicht der einzige sein Freund (der ebenfalls Jens heißt) wurde auch ins Krankenhaus gebracht. Dieses Sylvester werden wir alle wohl nie vergessen... Aber das schlimmste ist das er immer und immer wieder trinkt bis er besoffen ist...

Oder was noch so schlimm ist: Mein Bruder hatte Bronchitis (oder wie man das schreibt) und das kam halt vom rauchen. Und was ist? Er raucht weiter...

Ok ich muss zugeben, ich habe auch schonmal 1 Flasche Bier getrunken. Keine Bange ich war aber nicht besoffen! Naja das war dieses Jahr aber dafür trinke ich an Sylvester nichts... Ich finde eigentlich sowieso nicht dass man Alk. braucht um sich zu amüsieren. Mir gings nach dem Bier nicht besser als vorher, denn ich bin immer aufgedreht und albern. Und wenn man noch aufgedrehter werden will kann man ja auch Cola trinken.

Wenn man sich richtig besoffen macht isses eh scheisse, dann weiß man ja gar nicht mehr was an diesem Tag passiert ist, wenn du dann Morgens aufwachst (kenn ich von meinem Bruder). Das muss doch nicht sein, oder? Also ich erinnere mich gerne an die guten Tage aber auch an die schlechten, dann sieht man nämlich mal wie mies es einem doch manchmal gehen kann.

Am dümmsten ist die Redensart "Probleme soll man im Alkohol ertrinken lassen". Dadurch werden sie auch nicht gelöst!

• also solange es keine Harten Drogen sind find ich´s net so schlimm das ist meine Meinung
    Hiermit grüße ich meine GROßE LIEBE JOSIE:confused:

:mad:

• SHIT! Mir isses doch passiert! "Was" fragt ihr? Ich war besoffen!

Das war am Donnerstag: Ich weiß nur noch das ich in der Schule war und mit zum Daniel bin (der Freund meiner besten Freundin Patricia, nur sie konnte an dem Tag net). Christopher und Christian sind auch mit und noch welche die net bei uns in der Klasse sind Tobias (14) und Markus (18). Markus hatte Bier dabei und ich hab 2 Dosen getrunken. Ok, das hätte ich ja vertragen können, aber das kommt ja auch drauf an was man vorher gegessen hat und bei mir war das nur Morgens in der Schule 1 Toast und 1 Brezel. Naja und dann hab ich ne Lücke und weiß nur noch dass meine Mutter mich geholt hat (zum Glück war ich da wieder nüchtern) und ich mit meinem Bruder DVD geguckt hab.
    Ich hab aber am Freitag in der Schule den Daniel gefragt was alles passiert ist. Er sagte, dass ich mit dem Tobias (der auch besoffen war) geschmust hab und geknutscht. Er hat sogar gemeint ich hätte als ich besoffen war noch mehr getrunken. ****!

Seit Freitag weiß es auch Patricia und sie hat gesagt, dass sie mich nie mehr ohne sie weg lässt. Sowas nennt man eine "echte" Freundin, oder? Sie macht sich nämlich voll die Sorgen... Ist doch irgendwie süß oder? Also net im liebendem Sinne sondern im freundschaftlichen.

Ich werde jedenfalls demnächst aufpassen von der Menge des Alks. Das ist voll scheisse wenn man nicht mehr weiß was an dem Tag alles passiert ist. Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass ich den ganzen Donnerstag verschlafen habe.

• [GLOWBLUE]ich will ja nichts sagen aber du verträgst echt wenig:eek: [/GLOWBLUE]
    wenn du schon nach zwei dosen so voll warst dass
    du :kotz :kotz mit deinem freund geknutscht hast(aua also wirklich einfach so? ) :kotz :kotz

naja solang ihr euch nicht gegenseitig gef.... habt

naja
    wie alt bist du denn

edit: na das lassen wir mal bitte ja!!!! : evil ::D :angry

• momoko Asuka: Muss ja schon mehr gewesen sein als 2 Bier, wenn du nen Filmriss hattest. Denkst du nicht, dass es mit 13 schon noch n bisschen früh ist? Da muss man es doch noch nicht gleich so übertreiben.

Thunderdragon: Das mit dem koffein würdest du schon als abhängig bezeichen? Und jemand der ab und zu kifft (wie z.B. im Landschulheim) gleich als drogenabhängig zu bezeichen?

• Ich habe nichts gegen (Zigaretten-) Rauchen, mache ich selber.

Aber Drogen??? Niemals! Zuerst würde ich mich umbringen!

Ich finde Drogen das abscheulichste, was es auf der Welt gibt.

Eine Freundin von mir wurde von einem Typen fast vergewaltigt ... es war nach einer Party, auf der er unter anderem , saufte und Ecstasy nahm.

Ich kann nicht verstehen was andere Menschen daran so toll finden, wenn man in diesem berühmt-berüchtigten Rausch-Zustand ist.

Ich werde niemals Drogen nehmen ... das habe ich mir geschworen.

Eine Freundin (auch 13) kifft. Ich finde sowas einfach unverantwortlich sich selber gegenüber.

Und so richtig besoffen war ich bis jetzt auch noch nicht ... manchmal trinke ich eine Flasche Bier oder ein Gläschen Tequila ... aber sonst? NEVER!

• Zitat

Original geschrieben von Fischl

Thunderdragon: Das mit dem koffein würdest du schon als abhängig bezeichen? Und jemand der ab und zu kifft (wie z.B. im Landschulheim) gleich als drogenabhängig zu bezeichen?

wenn man zittrig wird wenn man kein koffein bekommt auf jeden fall
    kiffer verurteile ich nicht ich kenne ja einen der kifft....

aber mehr is nich so gut finde ich

also ich denke damit wäre alles geklärt

• Ich weiß ja net nach 2 Bier war ich ein wenig weg und Daniel hat ja auch gemeint ich hätte noch getrunken während ich ein wenig weg war. Aber wie gesagt ich weiß ja gar nichts mehr.

@Thunder:
    Ich bin 13 und es war nicht mein "fester" Freund, falls du es so meinst sondern nur ein Kumpel der auch ein bissl getrunken hat. Gepoppt haben wir aber 100% net, allerhöchstens geknutscht, wovon ich allerdings auch nichts weiß.

Ich weiß ich bin etwas zu jung aber ich achte halt nie auf die Menge, was ich aber jetzt bestimmt tun werde. Besoffen sein ist scheisse! Da denkt man, man hätte den ganzen Tag verschlafen

• Kann es auch sein, dass die dich nur verarschen? Das sie dir Sachen erzählen, die gar nicht passiert sind, und du dich somit auch nicht dran erinnern kannst?

2 Bier? *tztztz* ;) (Naja, gehört hier jetzt net rein, wer wieviel verträgt... :D)

Thunderdragon: das ist ja heftig mit dem koffein! Ich trink auch jeden Tag 1-2 Kaffee, aber wenn ich ne Woche mal keinen krieg stört mich des auch net. deshalb konnte ich mir das net so ganz vorstellen :D ...

• Ich weiß es ja nicht, Fischl...

Achja und wie gesagt ich weiß nicht ob es mehr als 2 Bier waren, Daniel hat ja auch gesagt während ich nur ein wenig weg war hab ich noch mehr getrunken. Er meinte so 5-6 Bier hatte ich insgesamt. Tja, ich kanns leider nicht bestätigen.

• meine meinung über drogen? wer noch nie drogen genommen hat, sollte sich darüber auch kein urteil bilden. ich hab mir mal die beiträge hier durchgelesen und musste trotzdem lachen. klar, viele schreiben hier, dass sie nie drogen nehmen würden aber alkohol sei ok. kinders, an alkohol und zigaretten sterben jährlich mehr menschen, als an allen partydrogen zusammen. es kommt immer auf die dosis an. das soll jetzt kein aufruf zu drogenkonsum sein. aber ihr solltet euch mit der thematik mal ein bisschen besser auseinandersetzen. ihr könnt keine drogen verteufeln, weil sie bewusstseinsverändert sind und süchtig machen und 2 minuten später sagen, alkohol sei ganz anders. jeder mensch reagiert anders auf drogen oder alkohol. man muss mit drogen genauso umgehen können wie mit alkohol. nicht jeder, dr sich mal ne tüte dreht ist sofort süchtig. dann ist ganz deutschland süchtig. bloss das alkohol eine von der gesellschaft akzeptierte droge ist. in holland z.b. ist hanf legalisiert. dort gibt es komischerweise viel weniger drogentote als in deutschland, weil in deutschland hanf genauso verteufelt wird, wie heroin. verbotenes zieht nun mal magisch an. und gerade die leute, die alle drogen verteufeln, haben noch nie erfahrungen mit drogen gemacht und kennen sich am wenigsten damit aus.

musste ich jetzt mal loswerden

p.s. wie gesagt, soll kein aufruf zum drogenkonsum sein, aber ihr solltet auch mal andere sichtweisen in betracht ziehen, nicht nur das, was eure eltern, lehrer usw sagen

rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

• HI also ich kann das nicht verstehen , dass man rauchen , saufen und Drogen nehmen kann . Ja gut bei mir schlägt die Sportlerseele durch (durch und durch :D) Abe auch so würde ich es nicht verstehen wie man das machen kann ! Was ist so toll daran mit 13 zugekifft und voll besoffen in der Schule , party usw rumzulaufen ?

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• *räusper* ich hab bis jetzt noch nicht einmal an na kippe gezogen, naja aber gekifft hab ich schon 2 mal....das ist jetzt ca. nen halbes jahr her seit ich das letzte mal gekifft hab, und ich hoffe das ich auch nie mehr damit anfange, es war schrecklich, aber naja wenn man probleme hat.........
    und besoffen war ich bis her so 1 mal getrunken hab ich aber schon öfters nur hab halt nich damit übertrieben.
    ich find es total sch***e!!!und wenn ich kleine kids sehe die im alter von 10 jahren rauchen und saufen würd ich ihnen am liebsten das zeug aus der hand schlagen!!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ich finde, man sollte alles mal ausprobiert haben... (außer die harten sachen wie heroin usw.!) ich rauche selber, und am wochenende auf parties besauf ich mich und kiffe gelegentlich. was ist so schlimm daran?! ich finde eigentlich kiffen noch harmloser als alkohol, denn durch alkohol werden manche leute ziemlich aggressiv!! bekiffte leute sind mir echt 100 mal lieber als besoffene... naja, ich werd es nicht lassen und ich finde, jeder soll machen, was er will.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• das was ich gekifft hab war nich grad harmlos..naja wir haben es selbst gemischt!aber du hast recht jeder soll das machen was ere will, nur ich find es halt blöd bei so kleinen kids!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]