Drogen aller Art!! Eure Meinung!!

  • Hallo Leute!!


    Nun bin ich nach meinem Kurzurlaub am See wieder Heim gekehrt. War das schön. Herrliche Natur und die Luft war wie Balsam für den Körper.


    Hi Fschl!


    Erst einmal, ich bin männlicher Natur. *g*
    Natürlich kann man ohne jegliche Einwirkung von Drogen tiefgründige Gespräche führen. Wäre eine Katastrophe, wenn man es ohne nicht könnte.
    Jedoch taucht der Geist während des Rauschzustandes in eine intensivere "Ebene" des Denkens, und man kommt nicht darum herum, Thesen aufzustellen, die einem sonst weniger oder gar nicht auffallen. Ein Fluss von Gedanken zieht vor deinem inneren Auge vorbei und du denkst um meherer "Ecken". Es ist gar sonderbar. Viele große Schriftsteller und Künstler vergangener Zeit und der Gegenwart haben ihre Werke mit "Hilfe" von Drogen geschaffen. Wissenschaftler und Ärzte früherer Tage bemächtigten sich des Cannabis um zu meditieren. Viele unserer heutigen Erkentnisse sind in "Rauschzuständen" geradezu erkannt worden. Selbstverständlich nicht alle, aber mehr als man denkt. Der ganze Führungsstab der Ärzteuniversität in Mekka hat gekifft, als sie die Bücher schrieben, aus denen wir heute noch lernen. Man sollte also nicht zuschnell richten, denn dahinter verbirgt sich mehr, als man zu vermuten vermag.


    Bis hier hin erst einmal, wünsche euch noch einen schönen Abend


    Liebe Grüße, Pilatus.


    P.S.: Ich bin gestern Onkel geworden. Ein strammer Junge, 3180 Gramm und 53 cm lang. *freu*

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • ich gratulier zum Nachwuchs! kann st ihm ja gleich mit deiner Tiefgründigkeit teilhaben lassen
    :)

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Sorry, Pilatus! Ab jetzt immer 'ER' :D!


    Übrigends, ich hab nix gegens Kiffen, dass macht Welt so schön und angenehm :D ...

  • Keine Ahnung woran das liegt, ist wie Schokolade essen. Produziert wahnsinnig viel Glückshormone! :D

  • Nie wieder
    ©1988 Böhse Onkelz
    Kneipenterroristen


    Du weißt, was es heißt
    du kennst den Preis
    in diesem Spiel
    das Leben heißt


    Mach dich bereit
    es kommt die Zeit
    in der du wissen mußt
    wie's weiter geht


    Du hast den Dreck von der Gosse geleckt
    du weißt, wie Sch.... schmeckt
    du hast die Straßen gesehen
    wie Freunde untergeh'n


    Nie wieder, nie wieder, nie wieder
    Letzter sein
    nie wieder, nie wieder, nie wieder,
    ganz unten sein


    Du sahst es nicht ein
    für Sch..... sperrt man dich ein
    diese Signum trägst nur du allein


    Genau was ich Heute denke, einfach nie wieder...

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Hi Fischl!!


    Sie sind halt die Einzigen, die darüber singen, was ich wahrhaftig am eigenen Leib gespürt habe. Sie schreiben das, was nun einmal Fakt ist und reden nicht um den heißen Brei herum. Das rechne ich ihnen hoch an. Die Onkelz waren oft auf dem falschen Weg, ob es Drogen waren, die politische Einstellung. Und sie haben es immer geschafft, daraus zukommen, und sie teilen es mit ihren Liedern und bringen es so nahe, wie kein anderer es tut. Dafür liebe ich die Jungs.


    Liebe Grüße, Pilatus.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Stimmt, da hast du recht. Viele Bands labern ja nur in ihren Songs, so nach dem Motto, es könnte sich ja gut verkaufen, jetzt mal über Drogen oder Gewalt zu singen (obwohl sie noch keinerlei Erfahrungen mit dem Themen haben...).

  • Hi
    Also ich find cool das ihr alle so offen darüber redet. Ich hab auch viele freunde die kiffen und ich finds auch net so toll. Wegen dem Alkohol ich war noch nie besoffen und ich werds auch nie werden weil ich hab diabetes und da darf man ja kein alkohol trinken. Viele von meinen Freunden sagen mir immer das es net sein kann das ich ohne Alkohol so lustig drauf bin, aber so ist es nun mal. Ich hab auch schon sehr viele bücher gelesen zb. Die kinder vom bahnhof zoo und als ich damit fertig war konnte ich mir so richtig vorstellen was die für schmerzen haben wenn sie ihr zeug net bekommen. Und vor einem Jahr hab ich einen guten freund verloren der es leider net lassen konnte sich zu spritzen. Ich bin mit ihm über all hin gegangen nur leider hat es nichts gebracht weil er selber keine kraft mehr hatte es zu schaffen. Ich war jeden Tag bei ihm im krankenhaus und musste mit erleben wie er geschriehen und wie er um sich geschlagen hatte weil er einfach keine kraft mehr hatte das aus zu halten. Und wenn nur dran denke was ich da alles mit gemacht habe könnte ich heut noch heulen. Ich kan nur jedem raten er soll es bleiben lassen sich zu spritzen weil man brauch viel kraft um aus der ******* wieder raus zu kommen.
    Jasse15:angry

  • Das tut mir leid für dich! :( Wie alt war denn dein Freund? Für dich wars ja bestimmt auch ne schwere Zeit immer für ihn da zu sein ...

  • Schon mit 17 jahren zu sterben ist echt hart!!!
    Ich bin froh das ich noch nie geraucht getrunken oder Drogen genommen habe gut ich bin noch jung aber ich werde es auch nie tun weil mein Partenonkel fast an alkohol gestorben wäre!!!
    In meiner klasse nennen auch ein paar Dorgen ( die sogenaten "Weichen" Drogen[Ki##en wenn ich das so sagen darf])
    Gut Rauchen tun fast alle aber an Lungenkrebs will ich auch net Sterben!!!
    Gut das ist so was mir eingefallen ist !!!

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • *aus3.seitenachobenzer*



    Su-Zu
    *daumennachobenstreck*
    gute einstellung!!
    Rauchen... *äargs*
    Mehr sag ich nicht!! hab meine meinung dazu eh schon oft gesagt:rolleyes
    Fluip:p

  • Da ich starke Raucherin bin, habe ich es nicht leicht aufzuhören. Ich würde nie Drogen nehmen, was ich auch noch nicht habe außer Zigaretten und Alkohol und das, nimmt ja wohl jeder Jugendliche. Hatte aber aber schon Freunde gehabt, die täglich zwei Joints und Pillen brauchten um gut drauf zu sein.


    Nehmt bloß nie Drogen, Leute. Die Dinger machen süchtig und sind saugefährlich.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Hallo ihr lieben!!
    auch ich habe schon einige erfahrung mit drogen gemacht,die ich hier mal kurz beschreiben will.
    ich habe mit 12 angefangen zu rauchen, weil ich "cool" und erwachsen sein wollte. ich bereue es jetzt zwar, aber irgendwie fehlt mir doch der wille damit aufzuhören, alle bisherigen versuche sind gescheitert.


    Mit 14 hatte ich probleme mit meinen hormonen, weswegen ich dann ca 2 1/2 monate lang meine periode hatte, welche bei mir leider nur unter starken schmerzen abläuft. wärend dieser zeit nahm ich sehr viele schmerzmittel, immer mehr, denn irgendwie hörten sie auf zu wirken und zusätzlich hormonpräparate. nachdem ich meine periode dann endlich hinter mir hatte, hatte ich trotzdem immer irgendwelche schmerzen die es mir erlaubten zurück in die dumpfe welt zu gehen die ich kennen gelernt hatte.
    heute denke ich dass ich sie mir nur eingebildet hatte um weiter medikamente nehmen zu können.


    Alkohol trinke ich nur manchmal, wenn ich mit freunden weggehe, oder auf geburtstagen etc., aber das war auch mal anders.


    ich habe auch schon mal gekifft, aber das tue ich noch seltener als wie alkohol zu trinken, da ich auch einmal sehr schlimme sachen dabei durchgemacht habe. dazu muß ich sagen, dass ich niemals solche erfahrungen gemacht habe wie pilatus sie beschreibt, mit den halluzinationen und so, und das ich im allgemeinen eher zu depressionen neige und darum die finger vom marihuana lasse.


    so ich hoffe das war nicht zuviel aufeinmal


    Liebe grüße vom Mondbienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • »Sag mal, Norm, hat dir Gott bis jetzt einmal in deinem Leben gesagt, warum du existierst?», fragte Chris, »Hat er dir einmal gezeigt, warum du auf dieser Welt bist?« Er drückte den Joint im Aschenbecher aus. Dann sah er mich durchdringend an.
    »Ob Gott mir den Sinn des Lebens zugeflüstert hat?»
    »Nenne es wie du willst. Aber in die Richtung, ja.«
    »Also mit Worten oder mit Taten?»
    »Genau.«
    »Willst du mich auf den Arm nehmen? Auf was für einem Trip bist du denn? Das Rauchen steigt dir langsam zu Kopfe.«
    »Ich frage ja nur. Mach mal die Musik lauter, man versteht ja noch sein eigenes Wort«, sagte Chris und füllte sein Glas mit kalter Cola. Die bekam man hier im Westen nachgeworfen.
    Bob Marley schwang durch den Raum und gab uns mit »Buffalo Soldiers« den Rhythmus. Er gab sich ein Stelldichein mit Public Enemy, 2Pac, Iron Butterfly, Africa Bambata, Cat Stevens und Bruce Springsteen. Britney Spears und die Backstreet Boys sollten erst in einer weit entfernten Zeitdimension die Bühne stürmen.
    »Aber warum tut er es nicht?«
    »Tut wer was?«
    »Na Gott könnte doch mal den Mund aufmachen, oder?«
    »Gott hat noch nie etwas gesagt. Jedenfalls hat er in diesem Kaff mit keinem geredet, das wäre uns doch aufgefallen. Also warum sollte er auch gerade mit mir geredet haben? Mit uns reden doch nur die Lehrer, die Eltern, die nur Mist erzählen und die Leute, die wir nicht abkönnen. Wenn nur diese Idioten mit uns reden, warum sollte dann Gott daran Gefallen finden, mit uns zu reden? Warum?«
    »Vielleicht kennt er ja ne Antwort.«
    »Ne Antwort? Auf was? Ich soll von jemandem eine Antwort erwarten, den ich nicht kenne? Den es höchstwahrscheinlich nicht gibt? Ich kann ja dann auch immer meine imaginäre Freundin fragen, wo ich mein Marihuana liegen gelassen habe.«
    »Von wem erhalten wir denn sonst unsere Antworten?«
    »Die entstehen doch in dir. Die Fragen beantwortest du ganz von selbst, da muss dir nicht jemand die Lösung ins Ohr flüstern. Wir sind nicht im Matheunterricht, wo du den Lehrer fragen kannst, warum sich die beschissenen Gleichungen nicht leiden können.«
    »Dann nehmen wir einfach an, das wir diese Frage nie ohne Hilfe beantworten können, das wir in Millionen Jahren nicht auf die Antwort kämen. Was würdest du tun?«
    »Die kommen in die Schachtel, wo drauf steht: »Schwamm drüber, kommste eh nicht drauf.« Ganz einfach.«
    »Aber das ist doch *******. Wenn ich das nicht weiß, ist doch mal total fürn Arsch.«
    »Stell dir mal vor, du wüsstest alles. Stell dir vor, du wärst der Genie der Menschheit und wüßtest auf alle Fragen eine Antwort. Du bist die Bibliothek überhaupt. Eine Marihuanarauchende Weisheit auf zwei Beinen, die mit Dreck am Stecken durch das Leben läuft. Wie würde es dir da gehen?«
    »Eh, wäre doch der Hammer.«
    »Ich denke, das man daran zu Grunde gehen würde. Du gehst ein, weil du in allem die Lügen siehst. Wenn du die Wahrheiten dieser Zeit auf die Waagschale legst, und sie mit den Lügen vergleichst, wirst du hinauf in den Himmel geschossen und stößt mit dem Kopf an die Wolken. Erzähle mir keinen Scheiß, das wäre der grausamste Tod den man Sterben kann. Ertrinken oder verbrennen verblaßt da neben aber wirklich.«
    »Was ist das da eigentlich?«, fragte Chris und nahm ein Blatt Papier vom Tisch.
    »Nur ein Gedicht.«
    »Ließ mal vor. Komm, zeig mir mal, was in deinem bescheuertem Kopf herum spuckt«, meinte Chris und reichte mir das Gedicht.
    »Du bist doch auf Kunst spezialisiert. Was machst du in der Literatur?«
    »Es gibt viele Wege zur Weisheit. Also wandere ich auf mehreren. Jetzt fang schon an du "Föhngeist".
    »Wenn du unbedingt willst.«
    "Von unbedingt kann ich ja nicht wirklich sprechen."
    "Arschloch."
    "Ich weiß", sagte er und ich laß die Zeilen.


    Kinderherz


    Siehe junges, rotes Herz,
    ist es dir bewusst?
    Spricht die kalte Stimme,
    das du sterben musst?


    Dichtet deine kleine Seele,
    unbekannte Wörter in der Nacht?
    Ummantelt dich mit schwerem Lein,
    das dein Atem nicht erwacht?


    Reicht sie dir manch süßen Wein,
    in dem sich Rosendüfte einen?
    Zu einem Meer aus dunklen Tränen,
    die aus deinen Augen weinen?


    Entbinde dich der alten Seele,
    entsage ihr den alten Schein.
    So spürst du Schmerz, der dich umgeben,
    ohne seiner selbst zu sein.


    Und wenn du dann ein Engel bist,
    mit prächtig weiten Schwingen.
    Siehe nur zu uns hinab,
    so kannst du uns ein Ständchen singen.


    Blick zurück, beim Überschreiten,
    in die Arme des Vergebens.
    Spüre weder Hass noch Neid,
    freue dich des neuen Lebens.


    »Alles klar mit dir?«
    »Ja, natürlich.«
    »Sicher?«
    »So ziemlich, warum fragst du?«
    »Weil es dir nach meiner Ansicht nicht so gut geht.«
    »Woher willst du das wissen?«
    »Du hast mir gerade das Gedicht vorgelesen, du Hirni.«
    »Habe ich? Ach so. Und?«
    »Du bist nur noch zum runterspülen geeignet, weißt du das eigentlich?«
    »Auf diese Antwort bin ich schon vor langer Zeit gekommen.«
    »Na dann rauchen wir drauf.«
    »Aber du baust.«
    »Wenn du bauen würdest, müssten wir vom Teppich rauchen. Was hast du nur wieder gedacht?«
    »Das wollte ich nur klarstellen. Damit ich mich jetzt zurück lehnen kann. Damit du nicht sauer bist.«
    »Alles klar, Normi, machs dir bequem, ist ja dein Bett.«
    »Das werde ich jetzt tun, während du den Joint baust.«
    »Na dann mach mal.«
    Chris baute und ich lehnte mich zurück.
    »Sind wir eigentlich Philosophen?«, fragte Chris nebenbei und begann das Gras zu schneiden.
    »Philosophen? Wir? Haben wir studiert und einen Professortitel? Das braucht man, um Philosoph zu sein. Schmink es dir ab.«
    »Aber die wollen es doch nur nicht verstehen, oder?«
    »Wer will was nicht verstehen?«
    »Na niemand sieht ein, das wir Philosophen sind und darüber nach denken. Wir vergessen es doch nicht oder versuchen es zu verdrängen, oder?«
    »Siehst du. Du kennst die Antwort, aber keiner will sie hören. Die wollen alle unsere Antwort auf diese ganze ver****te Frage nicht hören. Wer stellt sich hier quer, wer schließt die Augen? Wer frißt ******* und wer spült sie die Toilette runter?«
    »Vielleicht sollten wir ihnen einfach mal ins Gesicht kotzen.«
    »Wir bemühen uns doch schon die ganze Zeit. Ich laufe nur mit einem Brechreiz durch die Gegend.«
    »Dann versuchen sie doch aus der Kotze unser Leben nach zu bauen. Und sie würden auf die Wahrheit stoßen.«
    »Wer stößt auf was?«
    »Na, sie würden alles rekonstruieren, was wir gelebt haben. Sie würden ein Profil erstellen. Und dann knallen sie mit den Köpfen förmlich gegen die Wahrheit, oder?«
    »Und wir hätten eine Wahrheit mehr auf der Waagschale.«
    »Aber die wollen nicht, oder?«
    »Wer will was nicht?«
    »Hörst du mir überhaupt zu?«
    »Ich glaube schon.«
    »Norm, manchmal habe ich das Gefühl, das du in einer ganz anderen Welt lebst, weißt du das?«
    »Ich habe ein Visum beantragt, damit ich in die Alte zurück kehren kann.«
    »Na dann wirst du wohl noch ne Weile warten müssen.«
    »Ich werde die Zeit nutzen.«
    »Hing dein Fenster eigentlich schon immer etwas schief?«
    »Ob mein Fenster schief hängt? Wie soll mein Fenster schief hängen?«
    »Fällt mir nur so auf. Das Bild auf dem Fensterbrett droht ja geradezu runter zufallen.«
    »Hast du schon mal eins abgecheckt? Mit dir kann man sich den Arsch abwischen und mich spült man runter. Chris, wo liegt das Problem?«
    »Ich weiß nicht. Aber ich hätte Lust auf einen Schokoriegel.«
    »Oh, ich auch. Wo sind die verfluchten Dinger?«
    »Vor dir, direkt auf dem Tisch.«
    »Wo?«
    »Da, du Grobmotoriker.«
    »Sag es doch gleich. Hier, lass es dir schmecken.«
    »Wie alt sind die?«
    »Iregndwie Gestern gekauft.«
    »Du hast die Dinger gestern gekauft, und sie liegen immer noch hier rum?«
    »Ja, man, laber mich nicht voll.«
    »Was ist nur mit dir los? Du hast echt ne miese Laune, weißt du das? Echt beschissen Geht voll auf den Geist. Scheckst du das?.«
    »Was hat das jetzt mit den Schokoriegeln zu tun?«
    »Nichts. Verdammt noch mal, was ist denn dein Problem?«
    »Du sollst mich nicht blöde von der Seite anquatschen.«
    »Ach, leck mich doch.«
    »Du mich auch.«
    Wir tranken und naschten.
    »Weißt du was?«, fragte ich
    »Was weißt du denn?«
    »Bist du nicht auch der Meinung, das man Dennis nicht in den Arsch ge****t hat, sondern das er uns ge****t hat?«
    »Dann untermauere mal deine These.«
    »Er war es doch, der uns die ganze ******* überreicht hat. Und wir nahmen mit einem Lächeln an.«
    »Na aber meinst du nicht, das es auch ohne ihn so gekommen wäre?«
    »Erzähl.«
    »Früher oder später wäre es so gekommen, ob mit seiner Hilfe oder ohne. Da kann ich auch meine Mutter für verantwortlich machen, weil sie gestorben ist. Wir könnten deiner Mutter die Schuld zuschieben, weil sie an Krebs erkrankt ist. Wir bekommen von jedem ******* überreicht, mit einer Kerze drauf. Also warum regst du dich dadrüber auf, wenn wir sie von Dennis bekommen?«
    »Weil es einfach nur weh tut.«
    »Du alte Memme.«
    »Ich weiß.«
    »Na dann weißt du es jetzt«, meinte Chris.
    »Weißt du, ich mag den Menschen, denn während er nach der Macht strebt, wirkt er primitiver als eine Kuh beim Wiederkäuen.«
    »Wie kommst du darauf?«
    »Ist mir so durch den Kopf geflogen?«
    »So was fliegt dir durch den Kopf?«
    »Ja, aber nur kurz.«
    »Ist aber richtig.«
    »Was ist richtig?«
    »Was du gerade gesagt hast, mit dem Wiederkäuen.«
    »Meinst du?«
    »Na klar.«

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]