Hi Mondstuerer!
Ich danke dir für deinen Beitrag!
Wie du schreibst, hattest du weniger gute Erfahrungen mit Cannabis. Das kann an vielen Faktoren liegen. Am Anfang dieser Kette steht der Mensch. Insbesondere die Psyche und die körperliche Verfassung. Sollte man Marihuana (ich spreche jetzt nur von Cannabis!!) konsumieren, wäre es ratsam, keinem Stress ausgesetzt zu sein. Auf Großveranstaltungen wird dies meist vernachlässigt und es kommt zu solchen unangenehmen Fällen. Du hast die Droge einfach nur am falschen Ort zur falschen Zeit genommen. Marihuana dient in erster Linie zur Entspannung und sollte in kleinem Kreise an einem ruhigen Ort geraucht werden. Bist du aber unter vielen Menschen, kann es bei Menschen zu solchen Reaktionen kommen. Dies muss man beachten!
Zusätzlich muss ich hier sagen, das man kein Pot konsumieren darf, welches man aus fremden Quellen erhält. Man kennt nicht den prozentualen Anteil an THC im Stoff und kann daher nicht einschätzen, inwieweit die Wirkung sein wird. Bitte nur Cannabis rauchen, von dem ihr wisst, das er aus kontrolliertem Anbau stammt. Leider ist dies, solange diese Droge illegal ist, schwierig, denn man kann den Weg des Cannabis nicht nachvollziehen. Ein Argument für die Legalisierung, denn erst dann kann man 100% sicher sein, für sich das richtige Marihuana zu besitzen und keine unnötigen Gefahren eingehen zu müssen.
Also denkt daran: Marihuana nur dann rauchen, wenn ihr nicht unter Stress steht und nur welches, wo ihr euch sicher seit, das es von guter Qualität ist.
Ein Grund dafür, das du keine Wirkung erzielst, wenn du konsumierst, könnte daran liegen, das du bis dato nur Marihuana mit niedrigem THC Gehalt geraucht hast. Ich weiß nicht, woher das Marihuana stammt, welches du geraucht hast. Da gibt es tausend Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Hi Fluip!
Musst nicht weinen! *grins*
Aber danke für deine Worte!
Liebe Grüße, Pilatus.
Anmerk.: Dieser Beitrag dient einzig und allein der Aufklärung gegenüber Drogen und nicht als Anreiz, Drogen zu konsumieren.