Drogen aller Art!! Eure Meinung!!

  • Tach schön...
    Also naja ich halte von Drogen NICHTS!
    Also naja ich trink manchmal ein oder 2 (oder mehr) Bier aber naja was anderes als Alkohol kommt mir nicht in den Körper!
    Hab ein paar Freunde die kiffen und naja ich seh ja was draus wird wenn man das Zeug oft "raucht"
    naja schnell sind die nicht mehr
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Will hier auch mal meinen Senf dazu geben :)
    Also ich bin absolut gegen jegliche Art illegaler Drogen, vor allem weil ich mitlerweile der festen Überzeugung bin, das Drogen wirklich dumm machen. Ich kenne so viele Menschen, die richtig gut in der Schule waren und die nachdem sie ein paar Jahre regelmäßig Joints geraucht haben nur noch idotisch daher labern. Sie haben sich damit ihre ganze Zukunft zerstört.
    Zigaretten finde ich einfach nur blöd. Du wirst krank davon und bezahlt ne Menge geld um einfach rauch in die Luft zu pusten.
    Mein einziges Laser ist Alkohol und das auch nur in Maßen mal auf ner Party oder mal ein Glas Bowle oder wein Abends. aber dieses Wöchentliche Kampfsaufen, das manche Jugendliche momentan bringen ist echt nicht in Ordnung. Dieser Generation wird es sogar später egal sein, wenn sie betrunken Auto fahren..... (Fahren ja jetzt schon mit Alk im Blut Mofa)
    Vor allem die Gründe warum manche Jugendliche mit dem Trinken und Rauchen anfangen ist einfahc nur, weil die Freunde das cool finden.... naja wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Ich wohne auf dem Land und da sind schon genug junge Leute wegen Alkohol ums Leben gekommen oder haben große Unfälle gebaut.


    Und was ich dann "liebe" ist, wenn man am Bahnhof einer großen Stadt sitzt und da sitzt dann eine Frau mit verfilzten fettigen Haaren, die Zähne gelb vom vielen Nikotin die Zigarette in der Hand und sie schiebt seelenruhig einen Kinderwagen mit einem kleinen Baby hin und her und unten im Kinderwaagen liegt die halb leere Wodka Flasche.... und das mittags um 3 Uhr... Solche Kinder tun mir echt leid.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich rauche zwar trink aber kein alkohol! Denn das find ich abstossend und eine freundein hat durch Alkohol und Kiffen ihr leben verloren!!!
    Darum halte ich einfach nicht viel davon! Ich hab zwar schon ein paar freunde die kiffen aber es wäre falsch deswegen nur mit zu machen weil es andere auch tun. Ich finde es zwar nicht richtig gras zu nehmen aber es ist auch irgendwo die eigene entscheidung. Manche menschen macht es nun mal glücklich und andere brauchen es eben. Ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er Drogen wie gras nimmt oder nicht.

    Aber am schlimmsten is es wenn mann DRogen wie chemie nimmt!!!

  • Also ich kann nur sagen "Keine Macht den Drogen".
    Ich rauche zwar :angry und trinke auch mal was, so auf Partys
    und so aber würde nie zu anderen Drogen greifen.
    Selbst dieses Kiffen was viele Leute toll finden, sehe ich als
    Einstiegsdroge.Jedoch denke ich das jeder Mensch eine zweite
    Chance verdient hat. Leider rutschen viele ja ziemlich schnell in
    diesen Drogensumpf rein.


    LG

    [center][SIZE=3]Nur weil die Klugen immer nachgeben--regieren die Dummen die Welt !!![/SIZE][/center]

    [center][SIZE=3][/SIZE][/center]

  • Ich kann nur allen den Tipp geben die Finger von jeglichen Drogen zu lassen,den eh man sich versieht ist man so tief drin das man nicht mehr raus kommt und man macht nicht nur sich sondern auch seine Familie und Freunde mit kaputt,wenn sie mit ansehen müssen wie du dich langsam runter wirtschaftest.Ich rauche noch nicht mal und trinke kein Alkohol und war immer gegen Drogen doch irgendwann bin ich ganz schön abgerutscht und hatte die Nadel im Arm,davon weg zu komm ist eine HöllenQual,also Leutz ich kann nur sagen,wechselt den Freundeskreis wenn Drogen im Spiel sind!Ich bin seit einer Woche 18 und was meine MUtter mit mir die letzten Monate durch machen musste wünsch ich keinem!
    Also ich kanns nicht oft genug sagen,lasst euch nicht verleiten!