Drogen aller Art!! Eure Meinung!!

  • Da ja hier von LSD gesprochen wird.

    Wir hatten vor 3 Jahren einen jugendlichen der in der Disko eine kleine Tablette zu sich genommen hat.

    Das Ergebnis heute: Er liegt seit diesem Tag im Wachkoma. Er trägt Windeln und erkennt vielleicht seine Familie.

    Allein eine Diskussion ob LSD toll ist oder nicht sollte euch doch anhand dieses Beispiel zeigen, dass dies tödlich ausgehen kann.

    Ich schnalle nicht wie halbwegs erwachsene Leute auch noch darüber nachdenken. Wie langweilig muss deren Leben sein. Mein einziges Laster ist Cola und Kaffee.

    Viele Grüße


    Lars

  • Es geht Dir ja um mich, bzw meinen Beitrag. Ich finde LSD nur interessant, habs nie genommen und ob ich es jemals nehme ist auch nciht klar.


    Es ist die einzige Chemische Droge die mich in ihrer Wirksamkeit, nach dem was ich gelesen hab, fasziniert/interessiert. Auch wenn ich nie Drogen nehme, rauche oder trinke können mir sehr schlimme Sachen passieren. Man kann es nicht immer vermeiden, wenn mir zum Beispiel einer ins Auto fährt, dann kann ich auch nichts dafür und es kann genauso enden wie bei dem Jungen, von dem Du gesprochen hast.


    Ich bin Drogen wie Mariuhana und Pilzen, beispielsweise, offen gegenüber da sie bei seltenen bzw gelegentlichem Gebrauch nicht wirklich schaden. Nur weil man mal kifft oder son pilz isst, passiert nichts, meistens. Klar ne Reaktion die nicht gewollt ist, kann schon mal auftreten, das kann aber auch bei Alkohol oder so passieren.

  • Es geht Dir ja um mich, bzw meinen Beitrag. Ich finde LSD nur interessant, habs nie genommen und ob ich es jemals nehme ist auch nciht klar.

    Es ist die einzige Chemische Droge die mich in ihrer Wirksamkeit, nach dem was ich gelesen hab, fasziniert/interessiert. Auch wenn ich nie Drogen nehme, rauche oder trinke können mir sehr schlimme Sachen passieren. Man kann es nicht immer vermeiden, wenn mir zum Beispiel einer ins Auto fährt, dann kann ich auch nichts dafür und es kann genauso enden wie bei dem Jungen, von dem Du gesprochen hast.

    Ich bin Drogen wie Mariuhana und Pilzen, beispielsweise, offen gegenüber da sie bei seltenen bzw gelegentlichem Gebrauch nicht wirklich schaden. Nur weil man mal kifft oder son pilz isst, passiert nichts, meistens. Klar ne Reaktion die nicht gewollt ist, kann schon mal auftreten, das kann aber auch bei Alkohol oder so passieren.





    Du vergisst leider bei deiner Interpretation mit dem Auto, dass du dies unter Umständen vermeiden kannst (ordentlich fahren, Gesetze einhalten)

    Wenn du kiffst, spritzt, schnupfst oder sonstwas liegt das immer in deiner Verantwortung. Du KANNST es vermeiden. Das is der Unterschied zu deinem Beispiel.

    Das gefährliche an LSD sind die Bestandteile... du kannst 2 Tabletten haben mit der gleichen Zusammensetzung und jeder Körper reagiert anders oder du bekommst gleich gestrecktes Zeug und bist dann im 7. Himmel.

    Du bist erwachsen und für dein Leben verantwortlich aber andere hier im Forum sind minderjährig und man sollte auf jeden Fall differenzieren ob man seine Meinung zu Drogen in so einem Forum lieber öffentlich darstellt oder ob man einmal nochmals darüber nachdenkt und lieber nichts dazu schreibst und vielleicht schweigt da es vielleicht anstössig sein könnte.

    Viele Grüße


    Lars


  • Wenn mir jemand reinfährt kann ich das beeinflussen? Alles klar. Ich bin für meine Tochter die mein Neffe ist verantwortlich, oder was? Nein bin ich nicht, erst nachfragen dann, urteilen-würd ich mal sagen. Ich nehm auch kein LSD und habs noch nie angerührt, versteht das überhaupt jemand hier oder schreib ich zu indiziert für Euch? :lachen

  • Ich bin für meine Tochter die mein Neffe ist verantwortlich, oder was?

    Was hast Du heute schon genommen?

    Zitat

    Ich nehm auch kein LSD und habs noch nie angerührt, versteht das überhaupt jemand hier oder schreib ich zu indiziert für Euch? :lachen

    Was auch immer das Wort indiziert mit dem Rest des Satzes zu tun hat....
    Ja, wir haben verstanden, daß Du kein LSD genommen hast.
    Was bedeutet, daß Due hier Dinge verherrlichst, von Deinen Du nichtmal Ahnung hast. Macht das ganze Meiner Meinung nach nicht besser.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Was hast Du heute schon genommen? Was auch immer das Wort indiziert mit dem Rest des Satzes zu tun hat....
    Ja, wir haben verstanden, daß Du kein LSD genommen hast.
    Was bedeutet, daß Due hier Dinge verherrlichst, von Deinen Du nichtmal Ahnung hast. Macht das ganze Meiner Meinung nach nicht besser.


    Ich verherrliche sie nicht, ich finde diese Droge nur interessant.


    Ich hab heut noch nix genommen, Siddi meinte nur sinnloserweise dass ich ne Tochter habe, ohne vorher nachzufragen.

  • Auch wenn ich nie Drogen nehme, rauche oder trinke können mir sehr schlimme Sachen passieren. Man kann es nicht immer vermeiden, wenn mir zum Beispiel einer ins Auto fährt, dann kann ich auch nichts dafür und es kann genauso enden wie bei dem Jungen, von dem Du gesprochen hast.


    Du kannst am Anfang beeinflussen, ob du eine Droge nimmst oder nicht! Klar kannst du nicht beeinflußen, ob da jetzt ein Kerl in dich reinfahren will oder nicht, aber ob du Drogen nimmst oder nicht ist deine Entscheidung. Und wenn man sich fürs Letztere entscheidet, gibt es schon eine Gefahr weniger im Leben, denn diese ist vermeidlich.


    Siddi meinte nur sinnloserweise dass ich ne Tochter habe, ohne vorher nachzufragen.


    Wo das bitte? :misstrau


    Wenn mir jemand reinfährt kann ich das beeinflussen? Alles klar. Ich bin für meine Tochter die mein Neffe ist verantwortlich, oder was?


    Deine Tochter, die dein Neffe ist ... alles klar.
    Du kannst schon ausweichen oder ähnliches in dem Moment, nur klappt das nicht immer.


  • Und bis jetzt hab ich es immer so beeinflusst dass ich kein LSD geneommen hab, ist doch okay, oder? Das mit der Tochter geht jetzt bissl zu weit vom Thema ab. Siddi meinte dass ich Verantwortung für meine Tochter übernehmen muss, was aber Quatsch ist, denn ich habe keine Tochter sondern einen Neffen, ich denke dass er den gemeint hat. Ich findes nur blöd, dass er mir was erzählen will was nicht stimmt. er hätte ja nachfragen könne ob ich n Kind hab und mir nicht einfach irgendwas vorwerfen.

  • rooooofl... also wenn er was von einem kind gesagt hat, dann meinte er bestimmt deine ZUKÜNFTIGEN kinder, wobei ich nun so frei bin und sage, dass du leiber keine bekommen solltest.


    btw. kann ich nirgends etwas von einer tochter lesen :misstrau


    Keine Drogen mehr für SiSa!!!11111

  • rooooofl... also wenn er was von einem kind gesagt hat, dann meinte er bestimmt deine ZUKÜNFTIGEN kinder, wobei ich nun so frei bin und sage, dass du leiber keine bekommen solltest.


    btw. kann ich nirgends etwas von einer tochter lesen :misstrau


    Keine Drogen mehr für SiSa!!!11111


    Er hats in ner PN geschrieben und er hat meinen Neffen gemeint!

    Zitat

    Wenn man nach deinem Profilbild geht hast du selbst ne Tochter??? wie krass is das denn?

  • Ich verstehe gant ehrlich nicht, warum man darüber Diskutieren muss. Fakt ist doch, dass man in einem Forum wie diesem niemals so reden sollte. Von wegen, ich will es ausprobieren, oder sonst irgendwas!


    Ich finde das total daneben.


    Es ist deine Sache, was zu zuhause in deinen vier Wänden machst und was du dir zu dem Thema denkst, aber manchmal sollte man einfach darüber nachdenken, was man schreibt! Niemand kann dir vorschreiben wie du dein Leben leben sollst, aber bitte tu das nicht so öffentlich und schon garnicht und einem Forum wo nunmal auch Kinder unterwegs sind. Was sollen die denn denke, wenn eine erwachsene Frau so etwas sagt?


    Behalte solche Äußerungen doch das nächste Mal einfach für dich.


    Oder würdest du dich vor deinen Neffen stellen und gemütlich einen Joint rauchen, oder ne Pille nehmen?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Oder würdest du dich vor deinen Neffen stellen und gemütlich einen Joint rauchen, oder ne Pille nehmen?


    Was hat das damit zu tun, Ihr habt echt alle n Problem.


    Ich rauche nicht jeden tag n Joint oder nehm irgendwelche Drogen ich rauche ja nichtmal Zigaretten. Nur weil ich ein verdammtes Mal in Amsterdam war und n Joint geraucht hab, verkauf ich meinem Neffen jetzt LSD oder was? Ihr redet Euch alle was ein nur damit Ihr n grund habt auf mir rumzuhacken. Ich habe ein mal einen halben Joint geraucht und das wars. Hin und wieder trink ich n Alkopop oder mal n Glas Sekt. das ist alles okay, schadet niemandem und überhaupt gibt es hier definitiv Leute die auch schon mal n joint geraucht haben und Alkohol zu trinken ist auch völlig okay und die meisten ü16jährigen hier mchen das sichwerlich hin und wieder. Jetzt hört auf auf meinem Neffen oder sonst jemandem rumzuhacken der hier nix mit zu tun hat. Ich nehme keine Drogen!

  • So, ich kann nur sagen wie ich das selbst empfinde.

    Aber wie du über LSD redest, wuerd ich jetzt einfach mal denken ja cool ist nichts schlimmes dabei. Also einmal oder so ausprobieren schadet mir ja gar nicht.
    Aber so scheint es ja nicht zu sein.
    Mh ok, wenn das jetzt ein 15 jähriger schreiben würde, ok. Da haben manche vielleicht noch nicht viel Ahnung von sowas, aber du müsstest es doch wirklich wissen.

    Wir wollen nicht auf dir rumhacken, und dir auch nicht anhängen dass du Drogen nimmst.
    Wir wollen nur darauf hinaus, dass deine Beitrag über LSD für manche jugendliche soar gefährlich sein könnte.
    Hm, so sehe ich das.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Die Jugendlichen für die es gefährlich ist, weil ich ja eh Gott bin und alle das machen was ich sage, haben auch die Beiträge danach gelesen und wissen jetzt dass sie zumindest hier im Forum ganz schön am Hintern wären, da sie dann jeder hassen würde.


    Echt mal, die sind doch nicht dumm, nur weil ich schreib dass ich noch nie Drogen genommen hab und LSD faszinierend find gehen nich glei alle 14jährigen los und holen sich lustige Pillen bei ihrem Dealer.

  • Die Jugendlichen für die es gefährlich ist, weil ich ja eh Gott bin und alle das machen was ich sage, haben auch die Beiträge danach gelesen und wissen jetzt dass sie zumindest hier im Forum ganz schön am Hintern wären, da sie dann jeder hassen würde.

    Echt mal, die sind doch nicht dumm, nur weil ich schreib dass ich noch nie Drogen genommen hab und LSD faszinierend find gehen nich glei alle 14jährigen los und holen sich lustige Pillen bei ihrem Dealer.



    Und alle nämlich sofort erzählen würden "Hey, ich hab mir jetzt auch ma LSD besorgt, cool, ne" . Und wenn "wären sie nicht am hintern, und nicht jeder würde sie hassen", denn dann wäre ja klar wessen Schuld es wäre. Und ich denke man würde eher probieren sie davon zu überzeugen keine mehr zu holen, nicht süchtig davon zu werden.

    Nein, aber wenn dann noch manche Freunde dazu kommen und auch sagen dass sie das ruhig mal nehmen können, werden sie mehr beeinflusst. Und dann, dann kaufen sie es sich vielleicht auch einfach mal.
    Und ich gehe nicht von allen aus, auch nicht von vielen. Vielleicht nur von einzelfällen, aber ihnen kann wirklich etwas passiern.
    Da frag ich mich nur 'Kann man das verantworten?'.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Drogen an sich fetzen schon, aber nur so weiche Sachen...also chemische Drogen und harte Sachen würd ich eher nicht anfassen, aber Pilze und ein Joint gehen schon. Solang man nicht abhängig wird...


    So jetzt zieht über mich her, ich bin nicht gegen Drogen...buh!



    Bei Pilzen is es so, psychodelisch = Psychosegefahr :hua


    Das ist ja grad das tolle :D


    Ich nehme keine Drogen!


    Soviel dazu.


    Hättest du anfangs gesagt daß du mal nen halben Joint geraucht hast und mehr nicht, wäre es nicht so gekommen. Aber du hast den Eindruck erweckt als würdest du dir immer gerne mal ein paar Pilze einwerfen, wärst grastechnisch immer richtig gut dabei und würdest von nem LSD-Trip träumen.

  • Soviel dazu.


    Hättest du anfangs gesagt daß du mal nen halben Joint geraucht hast und mehr nicht, wäre es nicht so gekommen. Aber du hast den Eindruck erweckt als würdest du dir immer gerne mal ein paar Pilze einwerfen, wärst grastechnisch immer richtig gut dabei und würdest von nem LSD-Trip träumen.


    So isses aber nicht, hab ich ja wohl klar und deutk´lich gesagt, mehrmals.

  • Hi ihr also ich hab noch nie Alkohol getrunken oder geraucht ich hab auch noch nie Drogen genommen. Und ich hab schon in vielen Momenten in denen mir Angeboten wurde nein sagen können. Und auf unserem Schulhof können nicht einfach welche mit Drogen rumrennen oder rauchen wenn man nicht 12 ist und in der Raucherecke steht da passen die Lehrer, die ständig so zu sagen übr den Schulhof "patrollieren" schon auf aber als ich mit meiner Klasse mal unsere Partnerschule in Ungarn besuchte konnte man einfach überall egal ob im Schulgebäude, vor der Schule oder auf dem Pausenhof Drogen kaufen, legale und illegale, und die Lehrer standen meist einfach daneben und haben nichts gemacht. Wir haben natürlich nichts genommen aber als das wegen eines Festen in der Schule eine Feier war. Wurde im Gebäude das Zeug haufenweise vertickt. Und ich Frage euch jetzt mal ist das überhaupt O.K. das die Lehrer von so etwas wissen und nicht eingreifen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • rauchen wenn man nicht 12 ist und in der Raucherecke steht da passen die Lehrer, die ständig so zu sagen übr den Schulhof "patrollieren" schon auf

    Mit 12 darf man also rauchen, an Deiner Schule? Nich bissl früh und illegal? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??

    Zitat

    Und ich Frage euch jetzt mal ist das überhaupt O.K. das die Lehrer von so etwas wissen und nicht eingreifen?

    Ich kenn das ungarische Recht nicht, aber wenn die Drogen illegal sind, dann ist es nicht okay. Und auch vom seelisch-moralischen nicht wirklich.

  • Hey!
    Also ich rauche nicht und hab es auch nicht vor!
    Also ich finde das schon immer furchtbar, wenn mein Vater dauernd in der Küche raucht! Ich muss dann dauernd lüften, weil das einfach nur stinkt.
    Und es gibt auch sehr viele Raucher, denen ist das egal, ob die Nichtraucher das stört oder nicht. Damit meine ich aber nicht alle Raucher!
    Auf jeden Fall finde ich, dass man sich nur mit Zigaretten schadet und wenn ich Stress habe, dann baue ich diesen ab, indem ich meine Lieblingsmusik
    ( US5 & WISE GUYS ) höre. Danach geht es mir meistens besser und dabei habe ich meiner Gesundheit nicht geschadet, sondern habe mich entspannt ohne giftige Gase einzuatmen.
    Also ich rate allen: fangt bloß nicht mit dem qualmen an!


    LG
    Die Sarah