Erzählt von eurem Uhrlaub!!!

• Tach,
    Ich hab mich schon öfters gefragt:"Wo wart ihr alle im Uhrlaub?"
    Mich interessirt es einfach, und wenn ihr eine besondrere Uhrlaubsgeschichte habt, dann schreibt sie doch einfach!!!
    (Hoffe sowas gibt es noch nicht):D :cool:

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• Ich war mit einem Freund für drei Wochen in Maine, USA. Wir sind die ganze Zeit nur im Bundesstaat herum gefahren und haben uns mal den American Way of Life angesehen. War total super. Für drei Tage sind wir nach New York, und dort ist uns was cooles passiert. Als wir in Manhattan waren und im Central Park spazieren waren, brachte eine Frau auf einer Wiese, von Menschen und herbei geholten Sanitätern umringt, ein Kind zur Welt. Das war total genial, nur hat sich die Frau nicht wirklich wohl gefühlt, aber als der Kleine dann zu Schreien begann, haben wir alle geklatscht und die Frau war ganz glücklich. Manche haben ihr sogar die Hand gegeben. Das war echt unvergesslich. New York ist wohl immer ein Besuch wert.

Und Zacharias, schau mal unter Lieblingsbücher und Bücher vorbei, habe dir da was rein geschrieben!!

In diesem Sinne

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Dankeschön Pilatus,
    Das ist echt eine schöne Geschichte. Sowas würde hier in Deutschland sofort in der Zeitung stehen. Aber in New York...

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• Im URLAUB, ohne h, war ich in Spanien 2 1/2 Wochen und 2 Tage in Frankreich.
    Dann war ich eine Woche zu hause und bin 7 Tage nach Irland und 2 Tage nach England gefahren.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Und ist dir da irgendwas lustiges passiert?

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• So das wird jetzt etwas länger:
    Also ich war dieses Jahr in der Türkei, und da war mein erster Flug....
    Wir sind schon früh am Morgen aufgebrochen damit wir nicht zu spät am Flughjafen ankommen!!
    Aber wir kamen geschlagene 3 stunden zu früh am Flughafen an!!!:rolleyes:
    Dann sind wir halt rumgeschlenfert...
    Bei so nem riesen Flugafen....
    Dann haben wir eingechekt und mussten noch eine Stunde warten..... Wir haben den gánzen Flugplatz abgelatscht und am Schluss hätten wir fast das Flugzeug verpasst!! Der start war dann das beste!! Während des fluges war es dann recht langweilig.....
    Dann landeten wir in der Türkei!!
    wir mussten zur passkontrolle und dann nach draußen zum Bus der uns ins Hotel bringt!!
    Da war so ne Frau die haben wir dann gefragt welchen Bud wir den nehmen mpssten....
    Als sie erfuhr das wir nicht ihren Bus nehmen würen war sie plötzlich total Beleigigt und hat uns unfreundlich den Weg zum -Bus beschreiben.....:rolleyes:

Als wir dann endlich im Ferienclub Belpark ankamen wurden wir freundlicjst empfangen!!
    Man das war ein Schuppen!!
    Es gab das Palace Hotel zum Übernachten und das Village teil wo gabz viele Häuser standen....
    Wir waren im Palace....
    Der Namen passte da wirklich dazu!! in der Lobby hanbg ein gigantischer Kronleuchter!! Mahagoni Rezepzion.....
    eine Bar.. Uh der KinderCocktail war lecker.....:cool:

Das Zimmer war noch besser!!!
    Wunderschöne Betten die so gut auf den Rücken abgestimmt waren.. hach...
    Dagegen ist mein Bett ein Nagelbrett.....
    Der Club hatte insgesamt über 1934 Quadratmeter größe!!!
    :eek: :eek:
    Ich sag euch und da gabs alles:
    Rutsche, Poolbars, Bogenschießen, Aireboic, Wassergymnastich, Stadtausflüge.....
    Wenn ich noch weiter aufzählen würde dann.....
    Ach noch was ganz tolles:
    Einmal war Beachparty, da sind dann wilde Inianer mit dem Motorboot gekommen *ggg*
    Und haben einriesiges Lagerfeur gemcht!!
    Dort gab es viele tolle Spiele....
    Wir haben eine Motorbootfahrt gewonnen!! Voll cool!!!
    Es gab auch Wasserski,Banana,....
    einfach alles...
    Banana ist aber voll das beste:
    Da ist so eine Dig wie ein Boot nur das man da drauf sitzt wie auf einem Pferd und dann wird man von eineme Motorboot gezogen das einen dann immer versucht runterzuschmeißen... Schwer zu erklären...

Ich war dann total deprimiert als wir nach Hause mussten... ist ja egal!!
    Tschau
    Fluip
    :p

• Also ich war erstmal 2 Wochen auf Kreta (matala) war ganz ok.
    dann war ich eine woche bei meinem schatz im Saarland und einen tag ind FRankreich..weil der da nen haus am see hat :)

war geil :)

• Na das ist ja super Fluip!!!
    Da komme ich ja garnicht gegen an !
    Ich war nähmlich in Rom, ich bin da mit den Messdienern hingefahren. Es waren 22 Stunden Busfahrt von Münster nach Rom!!! Echt schrecklich, un das bei 34 Grad. Als wir dann ankahmen sahen wir unsere "UNTERKUNFT", wenn man das so nennen kann. Es wahr ein altes Kloster mit einem Innenhof, wo auch ein Brunnen stand. Der Innenhof wahr echt super, aber die Zimmer wahren das LETZTE. Zu dritt in einem Zimmer, das geht ja noch. Wenn das Zimmer so klein ist das grad mal alle Betten reinpassen...
    Aber es wahr trotzdem schön.
    Dann wahr ich noch in Dänemark, aber da gibt es nicht viel zu erzählen.:cool:

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• Oh....
    Ich bin Italiener und war noch nie in Rom:o :o .....
    Da fällt mir ein...
    Wisst ihr das der Vatikaneuro jetzt 100$ wert ist????
    Der Papst ist Zilliarder.....
    fluip:p

• Zu Spidergirl:
    Welcher See war das?
    Ich war letztes Jahr in Frankreich, und auch an einem See. Der wahr in der Bretagne, ich weiss aber nicht mehr wie der heist.:(

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• Ich würde gerne mehr dazu sagen können aber ich war schon 4 jahre lang nicht mehr in Urlaub(seufz).
    Früher war ich oft in Italien und Holland war aber immer recht langweilig.

[GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]

[

• Also in fast jedem Land war ich noch nicht *gg*
    Ich war bis jetzt in: Dänemark, Schweden, Norwegen, Irland, England(&Wales), Deutschland(wer hätte das gedacht*g*); Schweiz, Österreich, Spanien, Niederlande, Italien, Belgien, Frankreich, Luxembourg... ich glaube das wars.

Och in unserem Urlaub ist so einiges passiert, wir waren mit dem Reisebus unterwegs.
    Wir hatten echt lustige Leute dabei, fast alle Renter aber super cool *gg*
    Wir haben die ganze Zeit gelacht :D
    Einmal hatten wir so komische Zimmernachbarn im Hotel....neee die haben bis 1 Uhr Nachts GANZ laut fernsehn geguckt, da bin ich irgendwann aus dem Bett gesprungen und hab mit aller Kraft gegen die Hand geschlagen *gg*
    Danach war mein schöner Ring verbogen, aber die Nachbarn leise.
    Ich hab insgesamt 7 Filme á 36 Bilder verschossen... sooo schön war Irland.

Spanien... da bin ich die Kerle gar nicht mehr los geworden!! An allen Ecken quatschen sie einen an, rennen einem hinterher oder pfeifen....nach ner Woche ist mir das echt auf den Nerv gegangen, da ist man im Swimming-Pool und auf einmal taucht da son Knilch unter einem durch oder springt genau neben einem ins Wasser...also ne.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Man Sabrina, wo du überall hinkommst!

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• weiss nicht welcher das war.

da sind halt alles häuser von leuten draum rum die da eins haben und jeder hat seinen eigenen Steg!! da komen eigentlich welche hin, die da nen steg haben.

ist aber nur ne halbe std von saarbrücken gewesen!!! oder 40 min.

• Dann war das bestimmt nicht der wo wir wahren. Das wahren rund 17 Stunden Autofahrt. Echt etzend!!!:angry

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• *...Nachobenschiebundhoffdasmalwiederjemandreinschreibt...*
    :D :)

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)