Hallo,
ich habe mir jede Menge Skins aus dem web herunter geladen,
die jetzt aber leider nicht im Spiel sind.
Habe sie aber richtig entpackt und manche sind auch im spiel.
Könnt ihr mir helfen???
Angelstar16w
?Downloads Skins nicht im Spiel!?
-
-
Ich galub das kommt daher das man nur eine Begrenzte Anzahl von Skins Loaden kann!!
Beim ir fehlen auch immer die halben....
Fluip:p -
Mitunter sollte man sie auch noch zusätzlich in "Textures" reinschieben. Ich mach das auch immer so,und schon habe ich auch alles im Spiel.
Es kann natürlich auch sein, daß du dir welche für die Stadt gedownloadet hast, dann mußt du sie dir in einen anderen Ordner extrahieren.Informiere dich bitte mal darüber genauestenss in der "FAQ", dort steht alles darüber.
Schöne Grüße, und viel Erfolg nun, Blaumohn.:)
-
Hi,
schau mal in deinen Skins-Ordner. Wenn dort Unterordner sind, dann kopier die Dateien aus den Ordnern in den Hauptordner und lösch die alten. Dann ist alles da.
-
hi, also wenn du nur die sims installieert hast, dann kannste leider nur begranzte anzahl von skins importieren!
sobald ein add on installiert is, glaube ich, kannste ziemlich viele, also fast undenlich installieren!
also ich hatte das prob. auch mal, da hab ich die sims deinstalliert und nochmal neu installiert, inkl. der skins, dann erschienen alle!
wenn das nix bringt, würde ich mal versuchen die skins zusätzlich in textures einzufügen, wie blaumohn ja bereits sagte! -
danke jetzt sind die skins im spiel:)
cu angelstar16w