Also, dass mit dem Gruppenzwang bei Vergewaltigern gibt es aber wirklich!! Ich weiß nicht wann und wo, aber da war eine Gruppe Jungs, die hatten ne Clique. In diese Clique wollte dann noch ein Junge. Sozusagen als "Mutprobe" sollte er dann ein Mädchen vor ihren AUgen vergewaltigen!!!! Ich finde das ne absolute Schweinerei, denn welcher normale Mensch würde das tun????? Aber um dazu zugehören, hat er das dann gemacht!!! Natürlich nicht freiwillig!!!! (meinte er)
Es gibt also sowas wie Gruppenzwang, aber bevor ich sowas machen würde, würde ich lieber sterben!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab da nochmal ne Frage: Wenn ihr vergewaltigt worden wärt, egal ob Junge oder Mödchen, würdet ihr Anzeige erstatten?? Ich weiß, die meisten werden jetzt sagen "Ja!!" oder "Auf jeden Fall!!" Aber würdet ihr das auch machen, wenn der Kerl sagt, wenn du was sagst, dann bringe ich deine Familie um!! und mit deiner kleinen Schwester mache ich das was ich auch mit dir gemacht habe und du musst dabei zuschauen???
Und noch ne Frage: Gibt es überhaupt ne Möglichkeit, sich gegen diese Leute zuschützen????