Kindesmissbrauch und -vergewaltigung

  • also ich bin auch dfür das man dennen den "piiiiiiep" abschneidet... und dann so ein paar monate später auf denn stuhl mit dennen... als ich 8-9 jahre alt war bin ich mal auf kur gewessen... wir durften alle in die stadt gehen und ich bin dann mit einer freundin in ein geschäft gegangen... wir haben uns zusammen haarbänder und so angesehen... dann kam ein mann von hinten... (ca. zwischen 30 - 40 jahre alt, mit einem langen grauen mantel) er hat uns unten rum angefast... und gesagt "wenn ihr mit mir kommt, dann kaufe ich euch eine haarspange"... diesen satz werde ich nie vergessen... als wi uns eine asgesucht hatten und er an der kasse stand hat meine feundin mich am arm genommen und gesagt "komm ich will hier weg..." ich wollte da bleiben wegen meiner haarspange , ich fand sie doch so schön... sie hat dann gesagt "ich gehe, kommst du nun mit ?"... und ich bin mitgegangen... hätte ich damals nicht auf sie gehört wer weiß ob ich dann heute noch leben würde... ich habe es bis heute niemanden erzählt... auch nicht denn betreuern damals oder meiner mutter... weil ich angst hatte sie könnten mich bestrafen....


    ich weiß heute sollte jemand meinen kindern sowas antun und ich würde denn jenigen krigen, dann würde ich ihn eigenhändig umbringen, gesetz hin oder her.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich bin auch nicht generell für die Todesstrafe!, um daß ein klein wenig richtig zu stellen hier.
    Doch oftmals die beste Lösung!
    Und darum, weil es vielen solcher Verbrecher gelungen ist, zu entkommen. Man hat sie zwar...irgendwann, wieder geschnappt, doch vielmals wurden in der Zwischenzeit wieder, vom selben Täter, Straftaten verübt. NUN MEINE FRAGE????? Muss es denn dann erst wieder zu solchen kommen???


    Solang es nicht solche sicheren Gefängnisse gibt, wie in Amerika, werden wir hier niemals!!, auch wenn man denkt, sie sind ja
    inhaftiert, sicher leben können!!! Zumindest nicht unsere Kinder und wir, die Eltern, werden immer ständig in Angst um sie leben müssen!
    Da plädiere ich hier lieber dafür, den Verbrecher "umzubringen", als daß er wieder, nochmals!!, unschuldige Kinder....umbringt!!


    Eine Lösung, selbstverständlich, die Kastration! Doch, wie es bei uns nunmal ist, wurde daß bisher abgelehnt, weil ein zu großer Einschnitt in das "Persönlichkeitsrecht"! Und außerdem, "er" könnte sich ja bessern und dann.......!!


    So, ihr Lieben, sieht es aus!
    Darum, tut mir leid, auch wenn ich hier anecke, ist mir daß Leben und die Sicherheit der...unserer...Kinder WICHTIGER, als daß Leben eines Verbrechers! Auch wenn es hart klingt, aber es ist nunmal so!
    Erst müssen bei uns die Sicherheitsverwahrungen so ensprechend sein, daß man wirklich auch sicher ist, wenn man weiß....sie sind ja eingesperrt, erst dann!, aber auch wirklich erst dann, kann man wieder aufatmen und muß nicht mehr in Angstzuständen leben, wenn die Kinder mal unterwegs sind....


    Auch für die Kinder selbst, ein unhaltbarer.....untragbarer..... und ....schrecklicher "Gewohnheitszustand!" Ja, und auch aus diesem Grund, weil ja schon alles zur Gewohnheit wird, weil man mit der Gefahr lebt, wird man nachlässiger!,......vernachlässigt.....die eigene Sicherheit, paßt nicht mehr so auf......"ach mir wird schon nichts passieren......."....fromme Wünsche...........
    Ihr dürft mir hier glauben, ich spreche aus Erfahrung.
    Blaumohn.

  • Das kann ich mir gut vorstellen. Für die Eltern muss es am schrecklichsten sein, wenn ihrem Kind so etwas angetan wird.
    Kennt ihr die Frau, die Anfang der 80er den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal erschossen hat?
    Das hat doch damals die Nation gespalten, weil man nicht wusste, worunter das fällt: Mord, Notwehr...etc



    Ich bin ja auch nicht generell für die Todesstrafe, aber es gibt ja nichts anderes, mit dem man sie heute bestrafen kann...die kommen ja eh nur in den Knast und weil sie da ihre Perversion nicht ausleben können, sind sie ganz lieb und verlassen dann nach 10 Jahren wegen "guter Führung" das Gefängnis- und sobald sie dann wieder ein kleines Mädchen sehen, geht es mit ihnen durch...!!
    Ekelhaft. Man müsste denen ihren ... langsam in kleine Scheibchen schneiden...


    W U T ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


    Aber ich hoffe, dass diese Menschen nach so einem Verbrechen nie ohne Albträume schlafen können und dass es sie ihr ganzes Leben lang verfolgt!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja Christyna, den Fall, welchen du hier ansprichst, kenn ich gut!
    Und ich steh voll und ganz hinter der Mutter!! Ich hätte, währe ich an ihrer Stelle gewesen, nicht anders gehandelt!
    Ach, die Verbrecher hier bei uns, haben doch daß allerbeste Leben da im Knast!
    Die genießen so viele Freiheiten, hübsch unter dem Motto...."damit es ihnen ja an nichts fehle".....
    Na, vielen Menschen gehts oftmals nicht so gut und die leben aber in Freiheit...............Das ist unser sogenannes......... "Strafrecht"!
    ...........Die und Albträume.....ich wünsch es ihnen, täglich!,...jede Nacht!, auf's neue!......
    Doch kann ich mir kaum vorstellen, daß solche Individuen überhaupt Albträume haben können, denn dafür sollte man auch ein sogenanntes "Gewissen" haben.......und das, tut mir leid, kann ich mir da kaum vorstellen.
    Blaumohn.

  • Ich habe auch von dem Fall gehört, und ich habe die Richter bis heute nicht verstanden. Die haben ja die Mutter wie die Täterin behandelt.(Vielleicht war das auch ein anderer Fall).
    Ich fand es so unfair, und nur weil der Täter aus einer Namhaften Familie stammte wurde er verschont. Was blieb der armen Frau da noch übrig?:angry

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ach ich könnt durchdrehen wie viele Idioten es gibt die so nen mist machen.....
    hier imforum ist ja jeder 2te einem missbrauch entgangen...
    fluip....

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen, wie viele es schon getroffen hat und wo es Gott sei Dank nicht zum schlimmsten gekommen ist.


    Die Frau hieß Marianne Bachmeier...ich weiß jetzt nicht genau, wie sie bestraft worden ist, aber egal, was es war, ich kann es nicht verstehen, wie man für diese Frau, die ihre einzige Tochter durch so ein krankes Schwein verloren hat, kein Verständnis haben kann.


    Hey, Fluip, machst Du eigentlich noch was anderes, als den ganzen Tag hier im Forum herumzu geistern? Du bist erst 1 Monat hier und hast schon 630 Beiträge?!
    ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *gggg*
    aber klar!!!
    Heute hab ich meinem Dad geholfen den Keller zu renovieren und bei meiner Oma hab ich geholfen zu tapezieren!!!
    zur Zeit ist bei mir sehr viel los....
    Am Abend bin ich dann hier!!!
    Fluip:p

  • Ich hatte dich auch schon vermist Fluip, aber jetzt in den Ferien habe ich selber auch nicht viel zu tun, ich schreib ja auch fast die ganze Zeit schon.:D :rolleyes: :)

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ích bin voll gegen die Todesstrafe! Was nützt es wenn der bestrafte umgebracht wird...dann hat er seine strafe ja am ehesten rum...wenn er lebenslänglich bekommt dann hat er viel mehr zu leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • ja...oder auch nicht...wenn man es als langfristige Strafe ansieht, statt 25 Jahren nur 6 abzusitzen und dann entlassen zu werden, weil man ja sooooooo lieb war...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich wünschte ich könnte mal in das Gehirn von solchen Typen reinschauen. Ich wüsste wirklich zu gerne, was die dazu treibt. Die haben ja wirklich keine Ahnung, was sie da den Kindern bzw. Erwachsenen antun.
    Das Schlimmste ist ja, dass Kindesmissbrauch fast immer in der Familie liegt. Also Vater oder Onkel... Da kommen dann so Sprüche wie: "Hast du mich denn nicht lieb? Wenn man sich lieb hat, macht man das." Und was soll da ein kleines Kind schon drauf antworten?
    Mir selbst ist das auch schon fast mal passiert und zwar innerhalb der Familie. Damals hab ich es gar nicht verstanden, aber heute bin ich sehr geschockt darüber.


    Am besten ist es, wenn man einen Selbstverteidigungskurs macht. Dann kann man sich als Mädchen bzw. Frau wirklich wehren. Nur das Problem mit dem Kindesmissbrauch wird wohl nie vergehen...


    Ich bin auch der Meinung, dass viel zu milde Strafen ausgesprochen werden. Vor allem immer diese frühzeitige Entlassung wegen "guter Führung". Meistens sind solche Täter sehr intelligente Menschen! Die wissen doch genau, dass, wenn sie sich gut benehmen, schnell wieder rauskommen und dann können sie wieder da weitermachen, wo sie aufgehört haben.
    Das kann doch wohl wirklich nicht sein! :rolleyes:

  • ich habe auch 2 Mal glück gehabt, was ich aber jetzt erst so rivhtig verstehe. bei diesem lied habe ich früher geheult, es werden vielleicht einige kennen, habs grad gestern wieder zufällig gehört. da kommt irgendwie alles wieder hoch....





    Bitte küss mich nicht


    Es war ein ganz normaler Tag doch sie spürte irgendwie
    Das etwas anders war und es wurde ihr klar
    Irgendwas war geschehn er hatte sie noch nie so komisch angesehn


    Sie gingen in ihr Zimmer schmusten eigentlich wie immer
    Doch dann wollte er mehr sie fühlte sich so leer und verlassen
    Sie hatte ihn doch lieb sie wollte ihn nicht hassen
    Er hatte sich genommen was er braucht er hat sie benutzt
    Beschmutzt belogen und sie um ihre Liebe betrogen
    Sie konnt das alles nicht verstehn nur eins - es würde weitergehn


    Sie konnte niemandem was sagen musste alles still ertragen
    Musste ihm versprechen das Geheimnis nie zu brechen
    Sie hat das nie gewollt doch dann hat sie es gemacht
    Und dabei hat sie nur gedacht


    Bitte bitte bitte bitte küß mich nicht
    Bitte bitte bitte bitte küß mich nicht


    Er hat ihr versprochen es kommt nie wieder vor
    Es wird alles wie es war doch dann war er wieder da
    Dieser Ausdruck in den Augen woran sollte sie noch glauben


    Sie wollte raus aus ihrem Körper konnte sich nicht mehr spürn
    Doch er hörte nicht auf ihr die Luft abzuschnürn
    Es war so wie ein Alptraum doch sie wurde nicht wach
    Sie wollte kämpfen doch sie war viel zu schwach


    Sie gab sich die Schuld glaubte daran
    Was hatte sie getan was trieb sie in diesen Wahn
    In der Nacht kam die Angst sie glaubte zu schweben
    Sie sah sich von oben und sie wollte nicht mehr leben
    Sie wollte es verdrängen wollte es vergessen
    Doch es hatte sich tief in ihre Seele gefressen
    Sie fühlte sich allein fühlte sich so klein
    Wann wird es endlich vorbei sein


    Bitte bitte bitte bitte küß mich nicht
    Bitte bitte bitte bitte küß mich nicht


    Sie hat lange gebraucht das Schweigen zu brechen
    denn es war viel zu schwer darüber zu sprechen
    Ihr fehlte der Mut doch dann hat sie es getan
    Und sie weiss jetzt sie hat keine Schuld daran


    Sie war noch klein - DU BIST DAS SCHWEIN






    Leela

  • Da gebe ich dir voll recht so eine schweine rei.Die müssen ja nicht mehr alle Tassen im Schrank haben .Und sone Leute bekommen ein paar Jahr im Knast und danach können sie weiter morden die müssten mal das selbe erleben .Ich hab letztens auch was darüber gelesen ein 17 Jähriger hat eine Freundin von sich vergewaltigt diese Menschen werden immer mehr.Und ich finde es super von dir damit du das hier rein geschrieben hast.:angry :mad:

  • eben in taff kam die geschichte: ein Vater hat seine töchter über jahre je ca. 500 mal missbraucht. jetzt sind die töchter erwachsen und haben ihn angezeigt. und er hat nur 4 jahre grkriegt! 4 J A H R E !!! Das ist kürzer als die zeit, in der er seine töchter so gequält hat. was ist denn mit den richtern los?! Das war bestimmt k e i n e Richterin. Sowas unfaires! Ich hätte ihm lebenslänglich (und zwar wirklich lebenslänglich, nicht nur die in deutschland üblichen 15 jahre) gegeben. klingt das zu hart für diesen Mann?
    Leela

  • Ja, das habe ich auch grade gesehen! Das ist also pro Missbrauch knapp 3 Tage Haft...das kann doch nicht wahr sein! Pro Missbrauch 3 Jahre wäre in dem Fall angemessen!
    So ein Schwein!


    Meine Mama hat mir, als ich klein war, schon immer gesagt, ich darf zu niemandem ins Auto steigen, auch nicht zu meinem Opa und meinem Onkel, und wenn mich jemand anfasst o.ä. soll ich laut schreien und wegrennen.
    Gott sei Dank ist der Ernstfall nie eingetreten...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich bin auch knapp einer Vergewaltigung (unter gleichaltrigen!) entkommen. Dieses Erlebnis hat mich so schockiert, dass ich 2 Wochen nicht mehr aus dem Haus ging.
    Es waren (bis dahin) gute Freunde von mir.
    In der jetzigen Zeit muss man so aufpassen, auch unter Freunden. Man kann sich nirgends mehr sicher fühlen!
    Das ist jetzt schon ein Jahr her.
    Jetzt habe ich einen "seriösen" Freundeskreis. Und auf die kann ich mich immer verlassen.

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • @ Kirsche
    du hast schon recht sie müssen Leiden.....
    Dann sollte man sie zum Fenster rausschmeißen oder über die Treppe runterrollen.... und dann auch vielleicht lebendig begraben....
    Da würden sie auch leiden...
    Denn nur durch dieb Todesstrafe werden die Täter eliminieert und unschädlich gemcht...
    Das klingt hart aber ist in erwgung zu ziehen....
    Fluip:mad: :mad: :angry :angry