also ich bin auch dfür das man dennen den "piiiiiiep" abschneidet... und dann so ein paar monate später auf denn stuhl mit dennen... als ich 8-9 jahre alt war bin ich mal auf kur gewessen... wir durften alle in die stadt gehen und ich bin dann mit einer freundin in ein geschäft gegangen... wir haben uns zusammen haarbänder und so angesehen... dann kam ein mann von hinten... (ca. zwischen 30 - 40 jahre alt, mit einem langen grauen mantel) er hat uns unten rum angefast... und gesagt "wenn ihr mit mir kommt, dann kaufe ich euch eine haarspange"... diesen satz werde ich nie vergessen... als wi uns eine asgesucht hatten und er an der kasse stand hat meine feundin mich am arm genommen und gesagt "komm ich will hier weg..." ich wollte da bleiben wegen meiner haarspange , ich fand sie doch so schön... sie hat dann gesagt "ich gehe, kommst du nun mit ?"... und ich bin mitgegangen... hätte ich damals nicht auf sie gehört wer weiß ob ich dann heute noch leben würde... ich habe es bis heute niemanden erzählt... auch nicht denn betreuern damals oder meiner mutter... weil ich angst hatte sie könnten mich bestrafen....
ich weiß heute sollte jemand meinen kindern sowas antun und ich würde denn jenigen krigen, dann würde ich ihn eigenhändig umbringen, gesetz hin oder her.