Kindesmissbrauch und -vergewaltigung

• Hi

ich finde das auch ganz krank und pervers. Aber viele die so etwas tun sind Seelisch krank. Gut die meißten sind einfach nur pervers.
    Das traurige ist das es sowas immer geben wird. Ich denke das die menschen sich nicht verändern und das alles gleichbleibt von daher läßt sich nix ändern.
    Traurig aber wahr!

[GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]

[

• Also, ein ehemaliger Klassenkamerad von mir ist von seinem Vater missbraucht worden!! Und seine Schwester auch!
    Ich habs echt nicht geglaubt das alles das im kurzen Zeitabstand in meinem Umfeld passiert.
    Mord&Vergewaltigung, Missbrauch durch Vater... .
    Ich hätte nie gedacht das sowas Leute trifft die ich gut kenne.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina leider doch....
    @Alsta
    Das schlimme sit ja das die Leute diese Einstellung haben.....
    Dadurch werden die Kinder von Leuten zu solchen..... "Arschlöchern"

wenn man die Einstellung Ändert werden die Kinder auch richtig zum Ziel erzogen...

so wie das heute ist....
    Kein wunder:
    Scheidung Streui von Eltern.....

Ich hoffe immer und werde immer hofen das der Mensch einsieht das er falsches tut...
    Das er wieder Natürlich wird.. Bei tieren gibts sowa nicht...
    Und dass er die Natur respektiert......
    Wenn ich erwachsen bin werde ich mich für die Natur einsetzten....
    Das is Versprochen....

Ach ich komm schon wieder vom Thema weg,....
    Fluip:p

• Ich muß dich entäuschen. Selbst bei noch so guter Erziehung und gutem Umfeld kann ein Mensch trotzdem so werden. Das sieht man immer wieder.
    Viele machen sowas sogar nur aus langeweile.
    In dem Film 8mm gibt es einen solchen Menschen von dem man nie so kranke sachen erwarten würde. Gute Erziehung und alles super trotzdem tut er sowas. Und leider ist das auch in wirklichkeit so.

[

• Naja...
    du bist älter und erfahrener...
    Dasnn musst dus ja wissen...
    in einem kann ich dir aber nicht beistehen!!
    DAs echte Leben mit dem Fehrnsehen zu Vegleichen!!!!!

• So war das auch nicht gemeint!
    Ich vergleiche das Leben nicht mit dem Film. Es ist nur die selbe Situation die ich versucht habe zu erklären.
    Was ich denke kommt immer von mir und nie von Filmen. War nicht so gut von mir einen Film zu erwähnen. Sorry ich tue mich halt schwer sachen zu erklären.

[

• Das kenn ich....
    Man weiß so viel weiß aber nich wie mans erklären soll....
    Und dann glaubts einen niemand....

• @Fluip:
    Wie, das gibt es nicht im Tierreich?? Natürlich! Meinst Du, da kümmern die sich drum, mit wem sie Nachwuchs machen?
    Ist ja auch egal, wir sind schließlich kultivierte Menschen (sollte man auf jeden Fall meinen...) u. nicht wie Tiere.

Aber das ist doch nur abartig. Ich weiß nicht, wie man das seinem eigenen Kind antun kann.
    Ich habe gehört, dass diese missbrauchten Kinder sich später überhaupt nicht trauen, ihrem Kind die Windeln zu wechseln u. sie zu waschen...weil sie nicht das Selbe tun wollen, was ihnen angetan worden ist.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Chrystina das habe ich o gemeint das die Tiere es nicht gegen den Willen des anderen tun....
    Naja die mänchen versuchen es halt immer wieder aber wenn sie merken das das Weibchen nicht willldann lassen sie es.....und versuchen es später wieder...

Ist ja auch egal...

• @fluip:

...und versuchen es später wieder...
    Genau so ist es! *kicher*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Deswegen hab ichs ja geschrien *ggggg*.....
    Leider ist das bei den Menschlichen mänchen nicht der fall.... die machen halt einfach....(bezogen auf ob das weibchen will)
    Aber wiederversuchen tuns sies schon.....

• ich finds zum kotzen,leute die sowas an ihre eigene kinder tun und überhaupt!:mad: :mad: :mad:
    ich hab auch glück gehabt,als jugendliche,nicht nur einmal,sondern mehrere male,sodaß ich fast ein trauma hatte,obwohl ich immer abhauen konnte.tja,ich glaub es wird immer ein schwein da sein um seine taten zu tun.
    ich habe bei mir immer was zur verteidigung,wie spray oder so.meine kinder lerne ich auch daß sie niemanden vertrauen sollen und von niemanden was nehmen dürfen.demnächst kommt auch selbstverteidigung,denn die welt ist echt versaut,nichmal jungs sind mehr davon sicher.
    ich bin zwar gegen gewalt,aber solche schweine verdienen die todesstrafe.oder lebenslänglich.sie dürfen auf keinen fall mehr raus,denn wenn jemand gestört ist,hilft nix mehr.
    soviel zum thema.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Panakita,
    ich gebe dir in jeden Punkt recht!!!
    Ich persönlich mache Karate damit ich mach immer wehren kann..

Ich habe eine enge bekannte deren Schwester fastsowas wiederfahren wäre...
    Fulip:p

• Hier wurde es wieder angesprochen, die Todesstrafe!
    Ja, bin ich auch dafür, wenn man auch den wirklichen Täter überführen konnte! Einsperren....doch, daß unverständliche daran, ist, sie bekommen FREIGANG, weil sie ja angeblich nichts mehr anrichten können, als HARMLOS eingestuft werden, daher sollte man sie wirklich sofort hinrichten, dann können sie nichts mehr und niemand mehr "entsetzlich weh" tun.

Doch, ist daß nicht viel zu mild für solche gewissenlose Verbrecher?????

Sie sollten leiden müssen, entsetzliches ausstehen, und wenns nichtmal körperlich, aber wenigsten psychisch......Sie sollten qualvoll leiden müssen, damit sie am eigenen Körper spüren können.......was sie ihren Opfern alles angetan haben!
    Meist aber, so heißt es, werden sie als "unzurechnungsfähig" und nicht zurechnungsfähig und nicht voll verantwortlich für ihre Taten, eingestuft.............................und vielleicht, wegen guter Führung.....entlassen....................

Doch sind die bedauernswerten Opfer unter den "gutsituierten und oberen Schichten" zu finden.....aber dann, ja dann!!!
    Das ist was völlig anderes............dann werden sie nicht als "unzurechnungsfähig" eingestuft................

Blaumohn.

• Mir ist erst einmal sowas passiert, ich wohne in einem Vorort von Münster, und dort etwas weiter draussen, sodass ich immer eine Strecke durch einen Wald fahren muss. Und da hatten sie mir aufgelauert, als ich einmal später, als es schon dunkel war, nach Hause fuhr. Es sah alles nach einer Autopanne aus, und ein Mann kam auf mich zu und fragte mich wieviel Uhr es ist. Ich dachte mir nichts böses, und blieb stehen. Doch dann holte er plötzlich seinen SCHWA..raus, und ein anderer kam und hielt mich fest. Ich konnte mich zum Glück befreien, (Ich hatte Karate).Ich bin dann so schnell nach Hause gefahren, wie ich konnte.
    Es war schrecklich, und noch heute hab ich Alpträume davon.
    Seitdem traue ich mich nicht mehr nach draussen, wenn es schon dunkel ist.
    Eigentlich hätte ich das jetzt nicht hier hin geschrieben, weil ich nicht gern daran denke. Aber gestern hatte ich wieder davon geträumt, und ich musste das jetzt einfach los werden.:( :(

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• @ Blaumohn, das ist ein sehr heikles Thema.

Ich finde auch, dass die Menschen, die andere Menschen in ihrer Freiheit so einschränken, wie es durch Vergewaltigung nun mal geschieht, nicht mit Freiheiten und Großzügigkeiten "belohnen" sollte. Die verstehen es auch ihre Psychiater(innen) so um die Finger zu wickeln, dass die ihnen auch noch die Heilung bescheinigen. ......Aber eine Kastration für Sexualtäter fände ich schon angebracht....?

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ich finde man sollte solchen Tätern denen man des wirklic nacweisen kann das Teil abschneiden...
    Ich muss selber meistens durch ein kleines Wäldchen wenn ich mit dem Rad zur Schule oder zum Sportzentrum fahre und ich versuche das immer sehr schnell hinter mich zu bringen. Ich bekom da ständig panik. ist echt nicht schön. Wenn ich mit meinem Vater oder so dadruch fahre find ich das echt cool das Waldstück aber so alleine...

• ixi, jo, kastrieren *gg*
    Dann wolln sie zwar immernoch, können aber nicht :D
    Naja Spaß beiseite, am schlimmsten ist ja immernoch das ALLE, egal was sie gemacht haben, immer mit ihrer schlechten Kindheit ankommen.
    So ein Quatsch!!!
    Und Kinder werden auch nicht so wenn sich die Eltern ständig streiten und sich trennen, meine Eltern haben sich auch ständig gestritten und haben sich dann getrennt.
    Ich bin ja schliesslich auch nicht zur Mörderin mutiert.

Für Todesstrafe bin ich aber nicht.
    Auch nicht für Folter etc. .
    NIEMAND, egal was er getan hat, hat den Tod verdient.
    Kein Mensch darf sich so zu sagen, die Erlaubnis geben jemand zu töten oder zu verletzen.
    Man wird doch selbst zum Mörder wenn man jemand zur Todesstrafe verklagt.
    Da gibt es auch kein wenn und aber und auch kein "Das ist doch was anderes".
    Sowas darf nicht sein finde ich.
    Selbst der schlimmste Verbrecher sollte nicht getötet werden.
    Einsperren, lebenslang, ohne Ausgang und Besucher.
    Vergewaltiger sind im Gefängnis eh nicht gern gesehn, die werden es schon schwer genug haben denke ich.
    Meine Meinung dazu.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Das ist ganz meine Meinung. Vielleicht ist es für sie sogar qualvoller Lebenslang eingesperrt zu werden, als von ihren Taten entlastet zu werden, und einfach getötet werden. Im Gefängnis haben die dann genug Zeit um drüber nachzudenken. Ändern werden die sich zwar nicht, aber Vielleicht werden sie dann von Gewissensbissen geplagt, die sie fast fertig machen.
    Und das mit dem kastrieren, das finde ich zwar eine brutale, aber faire Lösung. Das haben sie sich dann ja selbst zuzuschreiben, und es würde bestimmt eine abschreckende Wirkung haben.

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)