Kindesmissbrauch und -vergewaltigung


  • Ich habe das jetzt erst gelesen Fluip.
    Bist du dir im klaren was du da geschrieben hast??
    Ich denke nicht!!
    DAS was du dort geschrieben hast ist KEINESWEGS in Erwegung zu ziehen.
    Das ist Menschenverachtent... .
    Das was du da schreibst empfinde ich keineswegs als Strafe, das ist einfach nur abartig!
    Denk mal darüber nach... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina:


    Natürlich ist das Menschenverachtend...aber was diese sogenannten "Menschen" mit ihren Opfern getan haben, wie nennt man denn das?


    Habt ihr von Diesem Pärchen gelesen, die vor 8 Jahren 2 16-jährige Mädchen bei lebendigem Leib gefoltert, vergewaltigt und ihnen mit Rasierklingen alles abgeschnitten haben, was zu einer Frau gehört...? Danach sind sie natürlich gestorben, zur Zeit wird ihnen der Prozess gemacht...
    Denen würde ICH persönlich sogar gerne was antun...sie haben es nicht anders verdient.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich kann euch alle ja gut verstehen! Ich persönlich würde weiß ich nicht was alles mit solchen Menschen tun! Aber denkt doch mal nach, wenn ihr das alles, was ihr hier ankündigt wahrmacht, dann seid ihr doch keinen Deut besser als diese Schweine!! Ich würde die Kerle, die mir das schlimmste in meinem Leben angetan haben am liebsten umbringen!!! Aber ich tus nicht, weil ich 1. keinen Gedanken mehr an diese Kerle verschwenden will und ich mir 2. wegen denen nicht mein leben versauen will!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Sabrina:


    Natürlich ist das Menschenverachtend...aber was diese sogenannten "Menschen" mit ihren Opfern getan haben, wie nennt man denn das?


    Klar ist das auch Menschenverachtend.
    Aber beim besten Willen, wenn man sowas machen würde wie Fluip da geschrieben hat, wäre man auch nicht besser.
    Ausserdem finde ich, kann sich KEIN Mensch erlauben, einen anderen zu töten oder töten zu lassen.
    Auch kein Richter oder sonst was!!
    Natürlich, wenn jemand einen umgebracht hat ist das mehr als falsch, aber man DARF sich nicht einfach erlauben denjenigen auch noch umzubringen, geschweigedenn zu quälen.
    Aber was Fluip da von sich gegeben hat ist echt unter aller Würde!


    Meine Meinung!!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ...und es passiert nicht nur Frauen und Mädchen, auch Jungen... und nicht nur Männer sind Vergewaltiger, es existieren auch Beispiele, wo es "andersrum" war... sind nur seltener, weil die körperliche Überlegenheit in solchen Fällen auch seltener gegeben ist...


    Ich finde, eine Vergewaltigung ist das widerlichste und verdammenswürdigste Verbrechen, daß es überhaupt gibt. Ich habe viele Fälle mitbekommen - vielleicht, weil ich solche "geschundenen" Frauen anziehe? Bin ich immer die Schulter zum Ausheulen? Oft erfuhr ich schon kurz nach Beginn einer neuen Beziehung, daß in der jüngeren Vergangenheit so ein fall vorlag... einige davon waren wirklich krass.
    Es ist ein Sch... gefühl, wenn man eine freundin hat, die unbedingt mal "will", aber dann, wenn es soweit ist, heulenderweise neben dir zusammenklappt, so daß du sie erst mal fast ne Stunde nur im Arm halten kannst bis sie wieder was sagt... und dann erfährst du, daß der Schuldige ein Nachbar war... und sie war damals FÜNF... und ist sogar "freiwillig" hingegangen, weil der als sie sich weigerte mal meinte "du hast ja noch nen kleinen Bruder" - und der war drei...
    Und sowas darf sich "Mensch" nennen!
    In nem anderen fall - auch ne Ex von mir - wunderte ich mich auf einmal, wieso es ihr so schlecht ging. Schließlich erfuhr ich, daß sie wohl schwanger gewesen sein mußte - und "biologisch" abgetrieben hatte. Vergewaltigt worden war sie, von einem, der es schon einmal getan hatte. Dafür war der dann 8 Jahre im Bau gewesen. Kam raus und schnappte sie sich als "Dankeschön" gleich wieder. Wie auch beim ersten Mal war sie davon schwanger geworden. Beim ersten mal hatte sie abgetrieben, mit ProFamilia Beratung und was nicht alles... sie sagte sie hätte das nicht nochmal durchstehen können... so hat sie sich dann beinahe selbst vergiftet, aber es hat geklappt.
    Noch einmal angezeigt hat sie ihn übrigens nicht...
    sie hat nur noch einmal für ihn gekocht...
    und danch grinste sie mich an...
    ...der kriegt NIE WIEDER einen hoch...
    selten habe ich über so etwas makaberes so lachen können.


    Und hier noch mal etwas, was zwar auch makaber ist, aber denjenigen eigentlich nur recht geschieht... ich mußte das mal als ich bei der zeitung gearbeitet habe als Pressemitteilung verarbeiten und bin fast vom Stuhl gefallen wegen der Absurdität...
    Eine Frau war auf der Polizeiwache aufgetaucht und hatte gemeldet, daß sie von zwei Männern vergewaltigt worden wäre. Sie wolle sie nicht anzeigen, aber es wäre wichtig, daß das in die Zeitung käme... die beiden hätten kein Kondom benutzt, und...
    Die Frau hatte AIDS.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ Fluip: Glaubst du wirklich, dass die Todesstrafe eine zivilisierte und moderne Art der Bestrafung ist? Ich weiß, ist jetzt nicht das richtige Thema, aber das muss ich dazu mal loswerden:


    San Francisco, 1991
    Ein junges Mädchen im zarten Alter von 14 läuft von zu Hause weg und trifft einen 21jährigen Mann, in den sie sich unsterblich verliebt. Sie verbringen viel Zeit miteinander und sie schmiedet bereits Hochzeitspläne, als er anfängt, sie mit Drogen "vollzupumpen" und auf den Strich zu schicken. Fortan schläft sie mit allem, was es in San Francisco an Typen gibt und wird noch zusätzlich regelmäßig von ihrem Kerl vergewaltigt. Eines Tages, sie war auf LSD in größeren Mengen, ergreift sie eine Gelegenheit und erschießt ihren Kerl hinterrücks. Sie wird festgenommen, und ein junger aufstrebender Anwalt bringt hochmotiviert folgendes Plädoyer: (frei zitiert) Es ist eine Schande um dieses zerstörte Leben und die daraus entstandene ... Tötungswut. Ich plädiere für einen Schuldspruch und setze als Strafmaß die Todesstrafe an, um ein Zeichen zu setzen für alle anderen, die das, ..., auch vorhaben.


    Dieses Mädchen war nicht schuldfähig...


    Und fünfzehn Jahre alt...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • AUTSCH...
    Sicher kein Einzelfall. Und dennoch... Vergewaltiger sind die allergrößten Stücke SCH..., das sind nicht mal menschen... jede tierbezeichnung wäre eine Beleidigung für das Tier.


    Ich wüßte was ich mit so einem täte, wenn ich ihn erwischte... den leg ich auf ne mit Bambussamen präparierte und gut gegossene Matte und warte drei Tage...


    Was anderes:
    Ich finde, insbesondere zu dem Thema ist es mal dringend notwendig, viele Vorgänge in der Gesellschaft zu enttabuisieren. Wie oft bekommt man mit, daß etwas totgeschwiegen wurde, weil "man darüber nicht spricht", weil das "unbequem" wäre, weil man lieber so tut als ob man nix wüßte?
    Die Betonköpfe, die aus reiner Spießigkeit und aus Angst ums eigene Image Dinge verschweigen, die sonst viel eher Mißstände aufgeklärt haben könnten, gehören verdammt nochmal viel härter bestraft als nur wegen "unterlassener Hilfeleistung" oder "Nichtanzeigens eines Verbrechens" - diese unfreiwilligen helfershelfer der Vergwaltiger beispielsweise finde ich sind auch Verbrecher... und in ihrer Scheinheiligkeit belügen sie sich selbst.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich glaube das es kein menschen gibt der über vergewaltiger, mörder e.t.c. richten darf. wir sind alle im grundprinzip gleich aber natürlich nicht konguent zueinander d.h. jerder von uns ist ein idividium das geholfen werden MUSS!!
    man vergewaltätigt nicht ohne grund...es gibt Phychologen die mit solchen fällen konfrontiert werden könnten und heraus finden könnten was der auslöser der vergewaltigung war.
    oft ist es so das der vergewaltiger auch vergewaltigt wurde sexuell oder anders...dann wäre der vergewaltätiger
    doch auch ein opfer dem geholfen werden muss ,oder?

  • Für Kinderschänder und Vergewaltiger gibts für mich nur eine Strafe.
    Rübe ab !!!
    Nicht lange überlegen, oder einen langsamen schmerzvollen Tod mit Säure.
    Ich finde die Justiz geht mit ihrer labilen lebenslänglichen Strafe viel zu weich um.


    Schade das es in Europa keine Todesstrafe mehr gibt, die sollten solche Täter am besten an die USA ausliefern, die machen kurzen Prozeß damit.


    Tut mir leid das ich so reagiere, aber bei so einem Thema werd ich zum Wildschwein !!!:mad:

  • Wie gesagt, Todesstrafe finde ich überhaupt nicht angebracht... .
    So ein Kerl von meiner Nachbarschule.... das habe ich schonmal hier erwähnt, hat eine Freundin von mir vergewaltigt, und dann getötet.... .
    Ich "gönne" diesem Menschen so einiges, aber den Tod wünsche ich niemandem... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hmmm schwieriges Thema!! Vergewaltigung ist das widerwertigste und verabscheuenste,was ein "Mensch" machen kann! Aber dafür den Tod? ich weiß nicht! das ist eine Schwierige Entscheidung und ich möchte sie nicht gerne fällen!




    Sakura

  • Vor einem Jahr bin ich selber vergewaltigt worden.
    Ich kannte den Mann nicht mal.
    Ich weiß, wie sehr sich die Opfer wünschen, das derjenige, der ihnen das angetan hat, stirbt.
    Aber in Deutschland geht das nun mal anders vor.
    Der, der mich so erniedrigt hat, hat eine Strafe von zwei Jahren bekommen.
    Aber ich selber wurde viel mehr gestraft.
    Ich musste lange in Therapie gehen, bis ich endlich mal einen Tag erlebte, wo ich nicht daran denken musste.
    Es hatte auch lange gedauert, bis ich wieder normal mit Menschen reden und ihnen verrauen konnte.
    Doch die Todesstrafe, finde ich, sollte auch erst in Erwägung gezogen werden, wenn ein Mord begangen wurde!


    Viele Grüße
    Valeria

  • Offenbar hat hier niemand meinen Beitrag, der noch auf der selben Seite steht, gelesen. Die Todesstrafe hat einen ganz gewaltigen Fehler: Man kann sich nicht mehr entschuldigen, wenn der Mensch unschuldig auf dem Stuhl gesessen hat!


    Es gibt in der Geschichte der Menschheit mindesten 60Fälle, in denen die damals schuldig gesprochenen 40Jahre nach ihrer Exekution rehabilitiert wurden. Und was nützt es denen?


    Wie muss man sich denn fühlen, wenn man weiß, dass man nichts getan hat, und dann auf dem Stuhl in die Gesichter der Leute sieht, die da vor einem sitzen und sich freuen, dass man stirbt?


    Hat mal einer daran gedacht?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hallo...


    Ich finde auch, dass es in Ordnung ist, über dieses Thema zu reden. Ich verstehe nicht, wie Menschen so grausam sein können?! :confused: Vor allem verstehe ich es nicht, wenn Väter ihre eigenen Kinder vergewaltigen, sie missbrauchen oder vielleicht sogar töten. Ich verstehe, wenn man als Reaktion am liebsten den Täter umbringen würde...so würde ich sicherlich auch denken/reagieren...denn ich finde es ungerecht...die Täter bekommen vielleicht 3 oder 4 Jahre Gefängnis dafür und das Opfer ist für sein ganzes Leben gestraft...denn wer kümmert sich nach der Vergewaltigung (bis auf Therapie) noch um das Opfer? Wie will man den Leuten helfen, die so etwas erlebt haben? Die können das nie wieder vergessen und keiner kann das ganze Geschehen rückgängig machen...wir würden es zwar am liebsten tun, aber können nicht...und ich bin mir sicher, dass wir gegen solche Idioten nichts tun können... :(


    Mfg Sim

  • Also gut, das wird jetzt ein langer Text werden.
    Als erstes möchte ich mal loswerden, dass es keineswegs eine neuartige Erscheinung ist, dass auch Jungs missbraucht werden, genausowenig wie Kinder. Auch ist es nicht selten, dass Frauen zum Täter werden nur werden die seltener als Täter angesehen. Das alles gab es schon immer noch vor den Griechen und auch alle Zeit danach. Nur wurde weniger darüber geredet als heute und schon gar nicht so 'offen'.


    Todesstrafe halte ich für keine Lösung, die Gründe wurden hier schon mehrfach genannt. Allerdings bin ich für Strafverschärfung. Manchmal kommen die Täter mit Bewährung davon und das ist mehr als lächerlich. Zu dem Vater der seine Töchter über 500mal missbraucht hat; da die Strafen nicht addiert werden im deutschen Rechtssystem sieht diese Strafe so gering aus. Man kann sich drüber streiten, aber ich finde es richtig. Wo kämen wir hin, wenn 1x Koksen 2 Monate gibt und ein Junkie dann lebenslänglich in den Knast kommt? Nur so als Beispiel.


    Ich kenne auch viele Fälle von sexuellem Missbrauch. Bsp.: Meine beste Freundin wurde mehrfach von dem großen Bruder ihres Schulfreundes im Intimbereich angefasst (da war von der 1. - 5. Klasse so). Zu einer Anzeige hat sie sich nie aufraffen können, das hätte sie zu sehr fertig gemacht und sie hat sich ihrer Familie und der Familie ihres Kumpels gegenüber geschämt. (Obwohl sie immer noch Angst hat, dass er es auch mit anderen Kindern macht!) Erst vor einem halben Jahr hat sie mit ihrer Mutter darüber geredet (5 Jahre danach), weil sie so starke Probleme hatte, so dass sie angefangen hat zu ritzen. Anderes Bsp.: Meine Mutter arbeitet im Kindergarten. Und nachdem sie die Eltern einiger Kinder auf die merkwürdigen Verhaltensweisen ihrer Söhne angesprochen hat (die Jungs haben gegenseitig ihre Penisse in den Mund genommen), kam dann raus, dass der Fußballtrainer die Kleinen unter der Dusche zu oralem Verkehr genötigt hatte. Furchtbar! :mad:


    Ob Selbstverteidigung wirklich was bringt, weiß ich nicht. Es lässt dich auf jeden Fall selbstbewusster auftreten, was abschreckend wirken kann, aber ob ich mich gegen einen größeren Mann (davon gibts leider net soviele ;) ) durchsetzen könnte bleibt fraglich (ich mach seit 3 Jahren Tae kwon do).


    Ach ja, wenn ihr einem Exhibitionisten (?) begegnet, lacht ihn nicht aus, weil er dadurch gewaltätig und auch zum Vergewaltiger werden kann (so beginnt nämlich oft die Laufbahn) und zeigt ihn auf jeden Fall an! Von diesen Menschen gibt es echt unglaublich viele!


    EDIT: @Blaumohn: Kastration greift zu sehr in das Persönlichkeitsrecht ein, aber Todesstrafe ist ok? :confused:

  • Neeeeeeee, also ich meinte das mit der Todestrafe auch nur in ganz harten Fällen, zum Beispiel den Sexualmord, den ich in meinem letzten Beitrag geschildert habe...
    Kastration fände ich da schon besser.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • *nochmalvorholt*


    Aus aktuellen Gründen schubs ich den hier einfach noch mal.
    Im Moment scheinen Gestörte ja wieder ihre Hochkonjunktur zu haben:
    Erst der Mord an dieser Jennifer- erst vergewaltigt, dann umgebracht.
    Dann die Entführung von dem Millionärssohn- ist ja auch in gewisser Weise eine Form von Missbrauch.
    Und jetzt wird in Hamburg schon wieder ein Mädchen vermisst.
    Wo soll das alles noch enden...?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • sag mal, findet ihr nicht das ,das thema von uns ganz schön durchgrkaut wurde?
    wir haben alle die gleiche meinug:
    vergewaltiger gehören bestraft!
    aber wie wir sie bestraffen sollen, darin sind wir uns alle uneinig...meiner ansicht nach sollten sie nur so hart bestraft werden,wie sie es verdienen...genauso wie jeder mensch indievieduell ist, ist auch jede misshandlung anders...denkt mal drüber nach...man kann nicht jeden der jemanden vergewaltigt hat in den gleichen topf werfen mit jemanden der z.B. ein trieb täter ist oder der es aus gruppen zwang gemacht hat,
    oder?

  • Gruppenzwang?


    Ich stell die Frage mal in den Raum.
    Was ist denn das für ein Motiv...?!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Verzeihung, Purzel, wenn ich da jetzt ein bisschen forsch werde, aber das ist doch nicht dein ernst, oder? Eine Vergewaltigung aus Gruppenzwang ? Abgesehen, dass das wirklich Schwachsinn ist, kann das dem Opfer eigentlich relativ egal sein, denn die Erinnerungen und die psychischen Schäden hat es sein Leben lang!
    Gruppenzwang... würdest du so was nicht auch gleich bei Mördern einführen? So nach dem Motto: "Ups, eigentlich wollte ich dich gar nicht umbringen, aber das machen ja alle"??? :eek: