Ich kann echt nicht verstehen was Leute dazu bewegt sowas zu tun. Sowas ist doch Menschenverachtend und abartig!
Ich hätte pansiche Angst davor, dass meinen kindern irgendwann mal sowas zustieße. Sowas wäre für mich der größte Albtraum überhaupt!
Kindesmissbrauch und -vergewaltigung
-
-
Ich finde das so widerlich!Ich weiß net,wie man sowas machen kann!Das Kind ist für ewig geschädigt,der Typ vielleicht net mal gefasst!Wie lange muss das Kind versuchen,die Ereignisse zu verkraften?Manche schaffen es wohl nie...Wie wird es denn dann in ein paar Jahren leben,also so in meinem Alter?Da kommt dann mal die erste Liebe und son Zeug....Kann dieses Kind überhaupt noch so eine ''Liebe'' fühlen?Hat es net Angst,dass wieder irgendsoetwas passiert?Mein Gott,ich könnte hier noch lange solcher Fragen stellen,aber boah,es regt mich auf son Mist!
-
Zitat von Schwarze Robe
Sowas wäre für mich der größte Albtraum überhaupt!
ES IST EIN ALBTRAUM !! Du bist nur noch eine geistlose, fleischliche Hülle.
Das fatale für mich war daran, daß es meine "alleinerziehende Tochter" war: Ich war, seit die Deern 1-1/2 war, ja mit dem Gör alleine. Füttern, wickeln, baden, pudern - alles hab ich gemacht und das Kind war IMMER picobello, da hätte jederzeit jemand vom Jugendamt das Kind in Augenschein nehmen können. Das war aber noch gar nicht meine größte Sorge:
Angst hatte ich vor den damals schon zunehmend auftauchenden Vergewaltigungs- und Inzuchts-Meldungen: Ich bin auf die Barrikaden gegangen, als ein betroffener Teenager in einer Tageszeitung zum Allerwertesten gab, daß es "meistens die besonders treuen und liebevollen Väter sind, die sich an ihren Kindern vergehen!" Klasse! Mit einem Mal war ich ein prädestinierter Sittenstrolch und Vergewaltiger!! Meine Sorge war (natürlich unbegründet, weil "so etwas" schon ganz genau untersucht werden wird [hoffe ich mal] ), daß ich mein Kind beim Windelwechsel und Waschen nur einmal durch Unachtsamkeit an der Vagina hätte verletzen brauchen und ich hätte meine Sorgerechts-Ambitionen für das Kind getrost in die Tonne treten können; das Kind wäre mir ohne langes Federlesen weggenommen worden, wenn es im Kindergarten "Papa hat mir da unten wehgetan!" gequarkt hätte.
Und dann das... Es hat meine Liebe überlebt, kann sich alleine die Schuhe zubinden und drei Joghurt ohne zu kleckern essen. Geht zur Schule und alleine waschen kann es sich gottlob inzwischen auch schon!
Soll der Penner sich doch seinen Schwanz an den Türrahmen klemmen und die Tür zuhauen, wenn er Notstand hat: Das hilft !!
Die ganze Geschichte (die ich mir hier einmal ein wenig von der Seele geschrieben habe [ich bitte um Eure Nachsicht] ) hat auch noch ein unrühmliches Ende gefunden:
Nicht daß der Anwalt eines der vergewaltigten Mädchen einen Brief dieses Kindes verlas und ich wie ein Schatten meiner selbst auf der Zeugenbank saß und wie ein Schloßhund geheult habe, war das Schlimmste: Es kommt noch härter: Ich habe selbst einmal als "Rasender Reporter" gearbeitet. Unter anderem war ich auch als Gerichts-Berichterstatter eingesetzt und hatte über einen Fall zu berichten, in dem eine Horde Jugendlicher im Stadtpark Jagd auf Homosexuelle machte. Aufgrund des meiner Meinung nach viel zu nachsichtigen Urteils des Richters XY titelte ich damals: "Rabatt für Rabatz!"
Und wie es der unglückliche Zufall so will, war dieser Rcihter XY der Staatsanwalt, der die Vergewaltigungen zu verhandeln hatte. Und wieder, wieder hat er es gesagt: "... weil der Angeklagte ja nun schon einen Großteil seiner Jugend in Gefängnissen verbracht hat, denke ich, muß ihm hier ein Rabatt zugestanden werden, so daß ich eine Gesamtstrafe von soundsoviel Jahren für angemessen halte!"Es zieht Dir sehenden Auges den Boden unter den Füßen weg!!
-
Gerade als alleinerziehender Vater stehst du doch immer mit einem Fuß im Gefängnis. Es sit doch schon so, dass du gebrandmarkt wirst sobald auch nur das Gerücht aufkommt! Das wirst du nie wieder los.Vergewaltiger ist ja auch sowas. Da braucht nur jemand das Gerücht aufbringen und schon ist dein Ruf im Eimer!
Ich hoffe, dass ich nie in eine solche Situation komme. Und auch, dass meine Kinder und Verwandten nie sowas zustößt. Das ist echt eine Schande! -
*Thread hochkram*
Tagchen.
Weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. Aber naja... angenommen euch wäre sowas vor Jahren passiert und ihr stellt immer wieder fest, dass diese Person es weiter betreibt... was kann man da machen?
Ach, bin gerade mal ein bisschen down. Das passiert mir immer wieder, wenn ich im Netz bin und auf so vielen Seiten feststelle, dass er immer noch aktiv ist. Falsches Alter, falsche Angaben und die übliche Masche... ich bin sehr wahrscheinlich nicht der Einzige seiner Phantasien und Begierden. Doch... nun es ist Jahre her. Meine Aussage wäre völlig wertlos und desweitern wäre ich für einen Prozess längst nicht stark genug. Es würde im Zweifel für den Angeklagten stehen, es würde ein Gutachtenprozess werden, meine Glaubwürdigkeit von Anfang an angezweifelt. Diesem Druck würde ich nicht standhalten können.
Doch es muss doch eine Möglichkeit geben, ihn irgendwie von der Bildfläche zu zerren. Ich kann es einfach nicht mit ansehen, dass er immer noch aktiv ist. Das er sich gebessert hat glaube ich nicht. Im Gegenteil. Einmal habe ich es mit einem Kumpel ausprobiert, ihn angechattet als "neugieiriger, naiver Junger". Ich will nicht weiter auf das Gespräch eingehen... er war auf jeden Fall Feuer und Flamme.
Schrecklich! Es muss doch eine Möglichkeit geben ihm irgendwie das Handwerk zu legen. Es muss... naja... wenn man an seinen PC kommen könnte. Dort müssten Dinge zu finden sein, die seine Tätigkeiten enthüllen. Fotos zum Beispiel. Auch von mir...
Aber wie kommt man daran? Wie kann man es nur beweisen? Wisst ihr es? Ich kann einfach nicht weiterleben mit der Vorstellung, dass es neben mir weiter gab, gibt und geben wird... Sobald er mal wieder Lust hat auf einen Jungen. Man sieht es genau an seinen Onlinezeiten in seinen Profilen. Eine kurze Zeit lang ist er unheimlich oft online. Dann ein paar Wochen nichts. Und so weiter...
Wie kann man sowas nur beweisen? Wie nur...
Könnt ihr mir helfen? Ich es muss doch eine Möglichkeit, irgendeinen Weg geben, oder? -
Ich möchte jetzt eigentlich gar nicht soviel dazu sagen, denn mir kommt allein beim Gedanken an dieses Thema gelinde gesagt die Galle hoch!!! Und da ich nicht wüßte wo ich aufhören würde, desweiteren zu viele zensierte Wörter dabei wären, lass ich es gleich ganz.
Ich möchte nur kurz was zu dir sagen Glouryian. Versuch aufjedenfall irgendwas. Niemand, der solche Taten beginnt darf ungeschoren davon kommen. Letztendlich wird es dir auch vielleicht nicht besser gehen, aber bestimmt eine gewisse Genugtuung geben. Es gibts da diese Initiative http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php als Beispiel (und natürlich auch noch genug andere). Ich denke da wird dir wohl besser geholfen werden können, denn die kennen sich da besser aus (was für Möglichkeiten es gibt unsw.)....
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Wege, die es dir ermöglichen etwas gegen ihn zu unternehmen...ich wünsch es dir auf alle Fälle!!