Such euch Gegenstände ...

• Hallo zusammen,
    nun werde ich auch mal was gutes vollbringen! Sagt mir was ihr wollt und ich werde versuchen das Objekt der Begierde zu finden!
    Egal was (Betten, Wohnzimmereinrichtung ... natürlich nur für das Spiel *gg*).

Also her mit euren Wünschen!

Bussi
    Kiki :love

• Hallo,

Das ist ja voll nett von dir! Ich suche nämlich schon lange nach einer schönen weissen Wohnzimmereinrichtung und nach einer schweizer Flagge!
    Ich hoffe du kannst mir helfen!

seline

[GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

• hidiho,

das ist ja toll das man sich hier was wünschen kann! :p

Ich hätte dann gerne eine Wasserpfeife. Danke.

Grüße!

• Hi Kleines Biest,

Ich suche seit langem einen ägyptischen Skin, vielleicht kannst Du mir ja bei der Suche weiterhelfen ! ? !

Vielen Dank

Pudu

• hallo kleinesbiest es ist sehr lieb von dir, dass du hier für andere die objekte suchen möchtest, denn ich denke jeder weiss, wie zeitaufwendig das sein kann. doch dazu gibt es, wie dir hie schon geschrieben wurde, bereits threads, in denen das angeboten wurde, und wo jeder jedem helfen kann, indem er skins, objekte oder ähnliches sucht.
    ausserdem ist dies hier leider nicht das richtige Forum dafür, denn bei the sims online wird man wohl keine gedownloadeten objekte brauchen können. ich denke früher oder später wird diesen thread ein mod ins simsforum verschieben, oder gar ganz löschen!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hi du! Find ich ja super lieb von dir das du das hier machst!
    Aber hab nicht so die ahnung! Wenn ich mir was runter geladen hab! Wie bring ich das in das spiel ein!?