Hallo,
ja, ich bins mal wieder *Kopf schüttel* :misstrau Freizeitspaß macht mir einen ziemlich großen Ärger.
Mein Problem ist, dass Aktionen einfach abgebrochen werden, wenn ein Sim diese gerade ausführt. Wenn er beispielsweise einen Plan zeichnet (an dem neuen Zeichenbrett, das es für die Erweiterung gibt) und ich einige Zeit vergehen lasse, dann steht er plötzlich nur noch daneben. Alle Aktivitäten, die ich danach schon geplant hatte, sind auch verschwunden.
Bei der Nähmaschine muss ich danach dann auch einen neuen Stuhl kaufen, weil der Sim sich nicht mehr darauf setzen kann ... :angry
Wenn dann auch noch der Alleskönnercheat aktiv ist, bekomme ich eine Fehlermeldung, das heißt etwa dieselbe, wie wenn man bei einer Sache Force Error drückt. D.h. ich habe dieselben Optionen (Delete, etc)
Ziemlich ärgerlich das Ganze, ich hoffe, jemand weiß eine Lösung für mein Problem. Danke jetzt schon einmal.
Ganz liebe Grüße,
schnecke
PS. Übrigens: Das passiert nicht nur bei den neuen Aktivitäten von Freizeitspaß, sondern auch bei allen anderen. Beispielsweise auch, wenn er gerade einen Baum einsprüht oder mit einem anderen Sim einen Witz erzählt.