Ich weiß nicht warum oder weshalb.... aber mein Sim rennt zu jedem Gegenstand.... ( sehr schnell) nicht nur zum telefon auch zum Kühlschrank .... zum Auto zum bett etc. ob es wohl von den Medikameten kommt, die sie vom Supercomputer bekommt????
Mein Sim rennt die ganze Zeit wie ein verrückter durch die Gegend!!!!!!!!
-
-
Das könnte sein....
aber das ist doch iene gute nebenwirkung oder???
So brauchst du nicht ewig zu warten bis der sim mal wiede was erledigt hat.....Der Supercom jedenfalls ist super...
Fluip:p -
Was den für ein Supercomputer?
-
Kann es sein, daß du vielleicht die Schnell-Lauf-Taste aktiviert hast, dann vergeht die Zeit schneller. Will dir nix unterstellen, aber vielleicht hast du das ja übersehen. Denn von dem Supercompi kann ich ma nicht vorstellen, daß das passiert. Ich habe den auch runtergeladen und finde ihn wirklich voll supi, aber das ist mir noch nicht passiert.
To Alasta: den Superkompi kannst du dir von http://www.simstitution.com (und dann unter "Electronics") runterladen. Ist alles auf Englisch aber nicht so schwer zu verstehen.
Grüße
schwuppsi -
Also, der Supersomputer kann Deinen Sim von der Meerschweinchekrankheit und von Montezuma's Rache heilen.
Außerdem kannst Du Dir Charakterpunkte kaufen und musst Dich nicht mehr dafür abrackern...diese und noch viel mehr Funktionen hat er...echt klasse!Es gibt ihn auf www.simstitution.com