Hallo liebe Nery.
Schon seit zwei Wochen kämpfe ich mich durch deine Story durch und nun endlich bin ich auf dem aktuellen Stand. Es ist so eine wunderschöne Geschichte. Du schreibst auch so wunderbar, es ist einfach ein Festessen für eine Leseratte wie mich. Ich danke dir für die tolle Fotostory bis jetzt.
Nick und Celia sind einfach total süß und es gefällt mir so sehr, dass Celia nichts missversteht und so klug ist. Wie oft habe ich in deiner Story das kommen sehen, dass Missverständnisse auftauchen wie in einer Soap, du weisst bestimmt was ich meine. Aber du hast mich glücklich gemacht und solche Sachen vermieden. Ich wünsche mir, dass Celia in der Menschenwelt bleibt. Habe es abgewogen, was besser wäre und ich glaube es ist wirklich die Menschenwelt.. Doch da gibt es ein Problem, oder? Nick und Celia sind doch irgendwie verwandt.. :\ Ich habe auch immer das Gefühl, dass Celias Augen denen von Nick, Catherine und Cressida sehr ähneln. Oh, beschere uns doch ein gutes Ende für Nick & Celia.
Naja, ich habe Catherins Charakter lieben gelernt. Zuerst mochte ich sie nicht, aber endlich, wie Lenya es so treffend gesagt, hat sie ihr Herz sprechen lassen. Mir gefallen diese kleinen Erinnerungen zwischen durch, wie sie früher war. Sie muss Frances wirklich sehr, sehr geliebt haben und es muss toll gewesen sein, die beiden zu sehen, ähnlich wie Celia und Nick.
Ich hab Angst, was Caroline vorhat und dass es klappt und ich bin wütend, weil sie so eine alte Schlange ist. Diese machthungrige Ziege! Sie darf das nicht zerstören zwischen den beiden.
So nun gehe ich noch kurz allgemein auf die Geschichte ein: Du hattest bei dem Abschlusskommentar zu meiner Story "Pictures" gesagt, es ist sehr verwirrend mit den Charakteren deiner Geschichte. Am Anfang musste man sich sehr konzentrieren, aber nun sitzen die Namen und es ist überhaupt nicht mehr verwirrend.
Deine Geschichte ist nun mit "If You had my Love" zusammen meine Lieblingsgeschichte und ich danke dir nochmals dafür, dass du sowas schreibst.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Knutschy.