[Fotostory] Celia [Kommentare]

  • Was lange währt, wird endlich gut.
    In diesem Sinne guten Abend und auf zur nächsten FS, nachdem nun meine ganze Familie sich erfolgreich durch die Krankheitswelle gekämpft hat.


    Erst mal vielen Dank, dass ihr so geduldig wart und seid, all jenen, die mein Schicksal teilen mussten, mein herzlichstes Mitgefühl und gute Besserung.


    Auch allen edlen Karma- und Punktespendern, PN-Schreibern und stillen Leserlein ein herzliches Dankeschön!



    Rivendell: dass du Tolkien bewunderst, sieht man (vorsichtig auf den Nick schiel). Aber ich liebe ihn auch sehr. Tolle Sprache, unnachahmlicher Schreibstil und eine Fantasie, die einen vor Neid erblassen lässt, nicht wahr?
    Hoffe, du schaffst es noch, bevor die Geschichte zuende, was sehr bald sein wird.


    @gotti: ja, die Krankheit hat anscheinend alles fest im Griff, da lob ich mir doch einen richtigen Winter, da gings mir immer besser.
    Soso, Liebe ist dir zu einfach. Na lass das bloß Nick nicht hören. Aber mal sehen.
    Das Zerstören von Variks Tempel war wirklich nur für ihn bestimmt, Einlenken? Abwarten.
    Und sprachst du von Cressida/Keyla? Keine Sorge, die taucht auch noch mal auf. Immer mit der Ruhe.:)



    Gabi: es fällt Nick schon leichter, vieles zu durchschauen, denn er ist bestens präpariert worden durch seine Großmutter.
    Über Reshannes Plan, bzw. Möglichkeiten wird gleich zu reden sein. Und natürlich könnte Nick zurück, selbst jetzt noch, wie das nach dieser FS aussehen wird, warte es ab. Auch was das Opfern betrifft, verweise ich mal nach unten.


    Rheasylvia: du weißt ja, dass ich es mit der griechischen Mythologie habe, gell?;) Aber Prometheus ist ein guter Vergleich, ein sehr guter. Oh und Einsichten hat Celia schon gewonnen, die Frage ist nur, welche und was sie daraus gelernt hat. *grins*


    Dani: hattest du je Zweifel an seiner Entscheidung? :p
    Und Zaide spürt vieles von Adrian in Nick, natürlich ist es wohl eher das Erbe von Adrians Eltern, aber es erscheint ihr vertraut. Außerdem verbindet sie die Liebe zu Celia. Das schafft ein Band.
    Und nun wollen wir mal sehen, ob und wie Nick seine Rolle spielt, oder?


    Lenya: ich hab ja immer gesagt, ich liebe Reshanne, und dass man einfach etwas Verständnis für ihre Situation haben muss.
    Welche Macht Celia allerdings aufhalten wird, bzw. ob das überhaupt möglich ist, das findest du nur heraus, wenn du die FS liest.;) Und nochmal danke für die Hilfe bei dieser sehr schwierigen FS.



    Solea: deine Vorahnungen sind klasse. Drückst du also hoffentlich Nick die Daumen für das, was er jetzt durchstehen muss, oder?
    Da danach noch jemand steht, ok, das kann ich versprechen, wie und wer, da musst du selber sehen.



    Ich hoffe, ihr verzeiht, dass die Antworten heute etwas sporadischer gewesen sind, aber nachdem ich mir das ganze Wochenende mit dieser FS um die Ohren geschlagen habe, möchte ich es jetzt endlich hinter mich bringen. Und lang genug ist sie ja auch.


    Hier also nun das Finale, der Showdown, wenn man so will. Noch nicht DAS Ende, nein, aber ein Ende. Los gehts!

  • Mennoooooooooooooo, Du kannst doch da nicht aufhören!
    Wäääääähhhh, ich will wissen, was nun mit den Beiden passiert ist!
    Reshanne ist weg, stimmts? sie hat sich selbst auf Celia übertragen und damit das Dunkle genommen, stimmts?
    Deshalb welkt alles, weil die Herrscherin gegangen ist, deshalb geht es dem armen Cyros schlecht, weil er weiss was seine Frau vorhat!


    Ohmann, nun terrosrisiere ich Dich jeden Tag weiterzuschreiben, das ist so gemein, gemein, gemein! Ich will wissen was mit den Beiden passiert ist!!!! *indieTischkantebeiss*


    BTW @ Nick: braver Junge!


    LG, eine rasende Lenya

  • Freu mich so, dass es weitergeht!
    Mensch, was für eine FS!
    Reshanne hat also ihre Macht an Celia übertragen - damit ist sie ja jetzt die Herrscherin, sozusagen die grosse Mutter. Sehr klug! Dann ist sie jetzt selber die Wurzel alles Lebens; wie kann es dann noch ihr Wunsch sein, das Leben zu zerstören?
    Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig, ob Reshanne "nur" den Stab weitergereicht hat und jetzt sozusagen in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, oder ob sie sich auch mit ihr verschmolzen hat, wie damals Keyla und ihre Mutter.
    Und ich hab mirs doch gedacht. Reshanne muss sich opfern. *Tränchenverdrück* Ich hab Reshanne gern gehabt. Powerfrauen haben es auch nicht leicht.
    Ich will wissen, wie es weitergeht! Ich will ein Happy-End!! *grins*
    Übrigens ist es eine Schande, Deinen schönen Tempel zu zerstören. Selbst wenn es nur virtuell ist.
    Sehr, sehr schön!!! *Beifallklatsch*

  • Schnüff, *Taschentuch such*.
    Der Teil war, nein ist, einfach wunderschön. Nick ist nicht tot, nicht durch Celias Hand, wie ich einst befürchtete, Reshanne hat sich geopfert, wie ich glaube. Und mir drengt sich der obskure Gedanke auf, dass Celishanne jetzt zwei Männer hat... *hust*, nicht ernst nehmen. Das würde Reshanne Celia nich antun, solche FS schreibst Du nicht. Dazu bist Du zu nett ;).
    Hach ja, ein bisschen Hoffnung auf´s Happyend habe ich wieder.
    Und muss jetzt wirklich in´s Bettchen!
    Liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ahhhh!! Du kannst doch nicht einfach jetzt aufhören!! :eek:

    Was für eine FS! Ich hätte echt nicht gedacht das Reshanne es mit Celia aufnehmen kann...obwohl sie ja eigentlich die Herrscherin ist! Normalerweise sollte es ja schon so sein, dass sie die Mächtigste der Elo-i ist...Aber ich denke trotzdem, dass sie Celia nie besiegen, also töten könnte.

    Ich finde es sehr traurig, dass Reshanne sich opfern musste, aber es ging ja nicht anders :( Aber hat sie sich jetzt mit Celia verschmolzen wie Keyla und ihre Mutter oder nur ihre Kraft an Celia weitergegeben?? :confused: Aber das werden wir ja hoffentlich bald erfahren.

    Nick finde ich einsame Klasse! Es hat ihn bestimmt einiges an Mut gekostet sich der Frau (die er liebt) die die ganze Welt zerstören will entgegenzustellen! Ich hoffe für ihn, dass es vielleicht doch noch ein gutes Ende für ihn und Celia wird. Und vorallem das er wieder lebendig wird!!

    Also lass uns ja nicht lange warten! ;)


    Liebe Grüße
    Solea

    [CENTER]Echtes Mitgefühl beruht auf Achtung vor den anderen Lebewesen.[/CENTER]

  • ich habe eben diese FS zum zweiten Mal gelesen und ich glaube, ich könnte sie noch einige Male lesen und mich dabei in die schönen Fotos versenken. Nach dem ersten Durchlesen war ich nicht fähig eine Antwort zu schreiben, so ergriffen war ich von deiner Erzählweise, den Konflikt zur Lösung zu bringen. Zwei große beeindruckende Szenen, vollkommen nahtlos miteinander verknüpft, die Zwiespälte, Ängste, Wut, Trauer und Liebe aller dieser Personen widerspiegelt. Man kann so viel zwischen den Zeilen erfahren und fühlen, dass einmal lesen gar nicht ausreicht, um die Tiefe deiner Gedanken vollständig zu erfassen. Gerade die gefühlsmäßige Seite, das Unausgesprochene, die Stimmungen und Beweggründe machst du mit wenigen behutsamen Worten so deutlich, dass einem die Schauer über den Rücken laufen. Verstärkt wird dieser Eindruck noch durch die ausdrucksvollen Fotos. Man spürt förmlich den furchtbaren Schmerz, den alle Beteiligten auf irgendeine Art und Weise erleiden. Nik , entschlossen bis zum Tod kämpft um Celia, lässt sich von seiner Trauer, was aus ihr geworden ist, nicht niederdrücken. Im Gegenteil, Er bringt die Kraft auf, sich ihr bis zu seinem eigenen Untergang entschlossen entgegenzustellen, trotz oder gerade wegen seiner Liebe zu ihr. Gott sei Dank ist auch in Celia nicht alles Fühlen erloschen, so dass der Plan von Reshanne eine Chance hatte. Sie ist damit wirklich zu einer großen Herrscherin geworden und hat so auch viel an Sympathie für sich gewonnen. Liebe hat auch immer etwas mit Verzicht zu tun. Sie wusste es nun, aber auch ihr Ehemann. Wie wird er mit diesem Entschluss von Reshanne , ohne seine Frau, nun weiter existieren? Aber er ist ja kein Einzelfall, wie ich aus deiner Geschichte gesehen habe. Die Welt der Eloi ist zwar phantastisch in ihrem Aussehen, aber in den Beziehungen zwischen den Personen doch sehr menschenähnlich, mit allen ihren Schwächen, Vorurteilen und Sehnsüchten.
    So, wie solls nun weitergehen? Celia ist verändert. Nik wird das Wunderwerk als einer der ersten betrachten können. Aber Zardon und Zaire sind sicher nicht weit weg. Was wird nun mit Varik, mit Keyla, mit Nik und auch dem armen verlassenen Mann von Reshanne? Ich hoffe, du spannst uns nicht zu lange auf die Folter. Ich würde mir ein Ende in Harmonie wünschen, nicht weil deine Geschichte in der Welt der Eloi spielt, sondern weil es in der Menschenwelt schon genügend schreckliche Beendigungen von Geschichten gibt. Ein schönes Ende lässt die Hoffnung, dass es auch in unserer Welt manchmal gelingen kann, dass das Gute siegt, wie im Märchen, weiterleben in uns.

  • nick. oO seine himmlischen blauen augen lassen mich ins schwärmen abtriften...
    warum? warum nur setzt du dieser tollen FS nach 22 seiten ein ende? ja ich war nur eine stille leserin, aber doch hat sie mich fasziniert. ich muss zugeben nicht alle fantasy fotostorys interessieren mich, aber deine hab ich immer wieder recht gern gelesen!
    das offene ende find ich gut. so kann jeder auf seine weiße mit der FS abschließen.

    ich hoffe wir bekommen bald wieder was neues von dir zu lesen!
    liebe grüße und noch ein schönes wochenende :kuss
    jule

  • So, ihr habt ja jeden Grund, bös mit mir zu sein, weil ich euch mit dem Ende der letzten FS solange habe schmoren lassen, aber es ging einfach nicht eher.
    Denn abgesehen von dem heftigen Arbeitsstress tu ich mich zur Zeit sehr schwer, mich von all den mir so lieb gewordenen Charakteren zu verabschieden.
    Aber es hilft ja alles nichts, also werde ich es jetzt und im kommenden Monat definitiv zuende bringen.


    Erstmal danke an alle, die wieder geschrieben, kommentiert und bewertet haben.


    Jule: wie ich dir schon sagte, ein offenes Ende gibt es nicht. Das wäre aufgrund der Besonderheit des Ereignisses nicht möglich.
    Aber die nächste Geschichte steht schon in den Startlöchern.



    Dani 04: Nicks Rolle und klein? Na ohne in wäre es nicht gelungen, insofern hat er tatsächlich getan, was er sich vorgenommen hat, wenn auch nicht so, wie es ursprünglich geplant war.
    Und mit Reshannes Opfer sollte ja auch keiner rechnen. Am allerwenigsten natürlich Celia.


    Rheasylvia: da bleibt einem fast nichts mehr zu sagen übrig, außer, über das Ende, das richtige Ende wird noch nichts verraten. Auf jeden Fall ist in beiden Welten nun nichts mehr, wie es einmal war.



    Solea: was genau passiert ist, siehst du gleich. Und welche Möglichkeiten sich Nick noch bieten, ebenfalls. Ganz einfach wird es jedenfalls nicht. Für niemanden mehr.



    cassio: Celishanne? *lach*, nein, ich lass es lieber bei ihrem Namen, und zwei Männer wäre doch ein bisschen viel. Da versuch ich es doch lieber mal mit Nettsein, obwohl.......;)



    @Juslfels: jaja, ich hatte auch ganz große Tränchen in den Augen, als ich den Tempel kaputt gemacht hab, aber es war ja für einen guten Zweck. Und ich hab Reshanne immer geliebt und wollte nie in ihrer Haut stecken.
    Was nun mit ihr passiert ist.....lies selbst.



    Lenya: siehst, alles terrorisieren hat's doch nicht leichter gemacht und ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, weil es doch so lang gedauert hat. Aber wie immer kennst du meine Gedanken!


    Noch mal vielen lieben Dank auch an Euer aller Geduld. Das Folgende hat sich etwas schwer schreiben lassen, wie wohl die meisten Anfänge von Enden!
    Also habt ein bisschen Nachsicht und leidet etwas mit mir mit!


  • "Jeder macht Fehler, vor allem wenn er liebt. Und keiner hat es verdient, ewig dafür büßen zu müssen.“


    Ohja. Das unterschreibe ich.


    Nun, Varik also. Der "gute, gute" Varik.
    Nun kann er beweisen, ob denn noch ein Funken Güte in ihm besteht, ob er Keyla geliebt oder nur benutzt hat, ob er noch genug Verstand hat.
    Es ist wie immer die Crux des Lebens, das ausgerechnet der Faktor, mit dem man am allerwenigsten gerechnet hat, bzw. den man am allerwenigsten haben möchte, das berühmte Zünglein an der Waage darstellt!
    Und da ist da noch ein Faktor, mit dem die stolzen Elo-i nicht gerechnet haben, das kleine Menschlein mit seinem bisschen Menschenliebe namens Nicolas, dessen bisschen Menschenliebe eben so viel bewirkt hat, das es scheinbar endlich ein Zardon begreift (meine Güte, ich bin ja schon wieder verknallt, ich habe eine Schwäche für schwierige typen).


    Es wird ja auch endlich mal Zeit, das Stolz und damit verbundener Hochmut dahin verschwindet wo er hingehört, in der Versenkung nämlich, damit alle wieder an einem Strang ziehen können.


    Aber meine Gedanken gelten dem tapferen und nun sehr einsamen Cyros. Es tut mir in der Seele weh ihn leiden zu sehen, auch wenn es nötig war. Wahrscheinlich weil er mich an jemanden erinnert...


    LG, Lenya

  • Ahh! Irgendwie hatte ich mir doch gedacht, dass Varik noch eine Rolle spielen würde und seine Chance bekommt, etwas Wiedergutmachung zu leisten. Eine "1A-Antipathiefigur" (hat hier noch jemand 101 Dalmatiner geguckt? *ggg*) verschwindet schliesslich nicht einfach so in der Versenkung.
    Dass der Weg zu seinem versteinerten Herzen nur über Keyla gehen kann, ist logisch. Und hier zeigt sich jetzt, wie schön und sauber Du Deine Story geplant hast und die einzelnen Fäden am Ende verknüpfst, grosser Beifall!!!


    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das von mir von Herzen herbeigewünschte Happy End wieder stark in den Bereich des Möglichen gerutscht ist. Selbst für Varik scheint ein positiver Ausgang möglich - sowas hatte ich ja nicht mal zu hoffen gewagt!!!
    Und da Du Dich ja selbst in einem anderen Thread als "harmoniesüchtig" bezeichnet hast, wage ich wirklich zu hoffen!


    Bin schon sehr auf den Schluss gespannt. Und mach Dir, wie immer, keinen Stress. Im Gegenteil - lass Dir Zeit. Ich kann mich nämlich mit dem Gedanken an den endgültigen Schluss dieser tollen Story auch nur sehr schwer anfreunden.
    (Ausserdem ist C.´s Aussteuer auch noch nicht ganz fertig ;)).


    LG, Julsfels

  • So, meine liebe Nery. Ich bin nun endlich bis zur letzten FS durchgekommen. Ich hatte ja, ehrlich gesagt, schon Angst, daß ich es nicht vor dem Ende schaffen würde. Aber, auch danke Deiner CD, habe ich es doch.

    Ich bin, nach wie vor, vor allem von Deinem Ideeenreichtum begeistert. Sich so eine Geschichte auszudenken ist schon enorm. Gerne denke ich da auch wieder an Tolkien. Als ich den "Herr der Ringe" damals gesehen habe, hatte ich das Gefühl von Welten zu hören, die es wirklich gab. Das war für mich nicht nur erfunden, sondern das alles gab es wirklich, wenn auch nicht zur heutigen Zeit, sondern zur Zeit des Mittelalters. Wenn ich nun Deine Geschichte lese und mir vorstelle, daß auch mit realen Menschen zu sehen, also als Film, dann denke ich, daß ich da ein ähnliches Erlebnis haben könnte. Dieses Zwischenreich, indem andere Stämme und Völker leben, die über uns Menschen wachen.

    Besonder loben möchte ich auch Deine Bilder. Sie sind so detailgetreu und liebevoll gestaltet. Wie Du die Lichter einsetzt und auch die "Special Effects", klasse! Da bekommst Du von mir den Rivendell-Oscar! :fee
    Das Du schreiben kannst, daß brauche ich, glaub ich, gar nicht erst groß zu erwähnen.

    Also, ich bin stolz, daß ich es endlich geschafft habe aufzurücken und freue mich ganz doll, auf die Fortsetzung!

    LG Rivendell

    (Und das wahr wohl mein längster Kommi bis jetzt! Uffz!) :D

  • Mann oh Mann , da habe ich ja viel verpasst, das endgültige Ende steht also kurz bevor.

    Und wer darf alle und die Welt retten Varik, irgendwie schon fast logisch so. So kann er doch beweisen das mehr in ihm steckt als nur die bisher gezeigte dunkle Seite.

    Nick, bewundernswert und so voll mit Liebe. Er will Celia nicht aufgeben, die Frage ist jetzt nur ob uns ein "romantischer" Ausgang bevorstehen wird.

    Celia, da steckte sehr viel Trauer, Verletztheit und auch ein wenig Einfluß von Varik in ihr. Man hatte das Gefühl sie hat mit allem schon abgeschlossen und trotzalldem hat sie sich doch von Nick ablenken lassen, sonst wäre jetzt schon alles vorbei.

    Reshanne, hat sich doch als große Herrscherin bewiesen und die auch mit viel Umsicht zum Schluß gehandelt.

    Zardon, der ist mir noch immer ein Rätsel. Er will einfach nicht einsehen das er vieles falsch gemacht hat und das er so manche Menschen einfach unterschätzt.

    Die Bilder wie immer super schön.

    Bei dir ist hoffebtlich alles klar und es geht dir gut?

    Ich hoffe du erfreust uns bald mit dem Ende und genauso mit einen neuen Anfang der nächsten FS von dir

    bis bald

  • Hallo!
    Deine Fotostory ist echt super. Total schlüssig und spannend. Mir gefallen der Inhalt (Fantasy:applaus), die Bilder (super schöne Downloads:applaus) und die Namen;).
    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und hoffe du machst bald weiter. Die letzte Fortsetzung ist ja schon ein bischen her...

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Hallo!


    Es ist Jahresende, und so mancher hat sich bestimmt gefragt, ob und wann ich das hier zuende bringen werde.
    Ist ja wirklich schon eine Weile her.
    Es tut mir leid, dass ich euch alle so lange habe hängen lassen.


    Aber:
    Ja, ich bringe das zuende, auf jeden Fall.
    Das letzte Jahr war eines von denen, das man zum großen Teil am liebsten aus seinem Gedächtnis streichen möchte.
    Sowohl schwere persönliche Probleme als auch das nette Sims-Spiel, das aus welchen Gründen auch immer nicht mehr laufen wollte, trotz mittlerweile vielleicht 8 oder 9 kompletter Neuinstallationen (mehr als 3GB Downloads, stöhn), haben für eine Art Simskoller inklusive Blockade gesorgt, was trotz vieler Anläufe einfach nichts zustande kommen ließ, mit dem ich auch nur halbwegs zufrieden gewesen wäre.


    Aber das Jahr ist nun zuende, und es geht wieder aufwärts. Auch das Spiel läuft doch tatsächlich mal wieder mehr als nur 10 min (*auf Holz klopf*). Die Bilder für die nächste FS sind fertig, der Text beinahe.
    Also wird es morgen, pünktlich zum Beginn des neuen Jahres weitergehen.



    Einen ganz lieben Dank an dieser Stelle noch an all jene, die mir in der Zwischenzeit so nette PNs und Mails zum Aufbau geschrieben haben, obwohl ich ja kaum noch hier war, aber das hat wirklich sehr geholfen.
    Vor allem dir, Juls, deine wunderschönen Sachen, die in meinem Spiel auch noch funktionieren ;), haben mir echt die Freude an dem Spiel und damit auch an der FS zurück gegeben.


    Ich wünsche dir und allen anderen Usern hier einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    Möge es besser werden als das alte!


    Bis morgen!


    Nery

  • Hallo Nery!

    Oh ja, so ein verflixtes Jahr kenn ich nur zu gut - aber du hast ja das gröbste überstanden. Kopf Hoch meine Süße *GanzDollKnuddel*

    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns hoffentlich bald wieder ;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Hallo liebe Nery!


    Ja das mit dem Jahr unterschreibe ich, aber das weisst Du ja schon.


    Das Du hier weitermachst, finde ich einfach wunderbar, habe gerade die letzten FS gelesen um wieder reinzukommen. Und ich liebe Deine Charactere doch so! Ich merke gerade wie sehr sie mir gefehlt haben.


    Also freu ich mich auf morgen. Halt warte... Das heisst ich muss nun auch? Oi...


    LG,


    Deine Lenya

  • Och, wie lieb von Dir *GanzGerührtBin*.


    Ich kann aber nur sagen: das beruht auf Gegenseitigkeit. Deine Ideen und der Austausch mit Dir sind ungeheuer inspirierend.
    Ich freue mich schon auf viele weitere "Kooperationen" und wünsche Dir und Deiner Familie (auch den vierbeinigen Mitgliedern) ein gesünderes neues Jahr als das letzte, weniger Stress und viel Glück und Zufriedenheit!


    Ich bin schon sooo gespannt auf morgen. Ups, nee, heute!

  • Wow, da hat sich die viele Mühe aber doch gelohnt! Der Schrein ist ja superschön. Was für eine tolle Kulisse. Die Fenster sind ja wohl ein Traum und passen perfekt.
    Und das Kapitel ist genau richtig, um sich langsam wieder einzufinden. Selbst Varik wird mir immer sympathischer. Naja, ich hab eh ein Faible für die Bösewichte *ggg*.
    Bin ja schon so gespannt, was da mit Celia im Schrein passiert, und freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!

  • Ein höchst beeindruckender Wiedereinstieg in die Geschichte. Hab ichs es doch gewusst, daß bei Varik was net stimmt.:rolleyes

    Die Beschreibung die wir von ihm jetzt haben, passt perfekt in das ganze hinein und läßt dem Verdacht aufkommen, daß er im Grunde ein ganz anständiger Kerl ist - der aber durch die Macht geblendet wurde die sein Folgehandeln bestimmt hat. Dadurch wurde schließlich diese Schreckliche Kettenraktion ausgelöst. Doch irgendwie hab ich noch ein komisches Gefühl, als wenn da noch was im Dunklen verborgen liegt......

    Doch die berühmte "Was wäre wenn...." Frage wird nie ganz zufriedenstellent beantwortet werden können - selbst von der großen Mutter nicht...oder etwa doch?

    Ich hoffe doch, daß die Schadensbegrenzung gering ausgefallen ist. Doch frage ich mich welche inneren Narben Celina durch diese Geschehnisse davontragen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)


    Edit:
    Lenya - ich bin schon gespannt auf dich *Knuddels*

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]