Es tut mir so leid, dass ich mich lange nicht mehr blicken habe lassen hier, aber ich habe immer wieder etwas mitgelesen und wollte mir diese FS eigentlich für das Wochenende jetzt aufheben, aber leider (:suse) ist sie ja schon zu Ende...
Und, um ehrlich zu sein, der letzte Abschnitt und das letzte Bild aus Mollys Geschichte haben mir gerade wirklich die Tränen in die Augen getrieben und dort befinden sie sich immer noch :(.
Ich kann Nerychan nur zustimmen, deine Charaktere haben wirklich Tiefe und haben viele Facetten, die es zu entdecken galt in den letzten Wochen, was es eben auch so traurig macht, "Abschied" zu nehmen von Molly.
Ihre Geschichte ist wirklich einmalig und ...nun, mir fehlen einfach die Worte.
Besser kann man es einfach nicht machen, so :D.
Diese ganzen Erinnerungen waren wirklich aufschlussreich und haben sich sprichwörtlich wie ein Puzzle zusammengefügt, Teil für Teil.
Nur dass das letzte nicht zum "Happy End" geführt hat.
Doch was ist schon ein "Happy End"?
Das liegt ganz im Auge des Betrachters, so wie eigentlich alles, was man sieht, liest, hört usw.
Denn, nehmen wir mal klischeehaft die "Bösen" und die "Guten".
Siegen die "Guten", haben die "Bösen" nicht wirklich ein Happy End aus ihrer Sicht.
Aber...achja...
es ist wirklich schade, zu sehen, wie eine so gute und schöne Geschichte zu Ende geht.
Aber ich freue mich schon sehr auf dein nächstes Projekt (Fantasy :D).
PS: Liz gefiel mir auch sehr...ihre Art ist halt wirklich so, wie man sich Menschen in der Umgebung wünscht. Freundlich, hilfsbereit, einfach symphatisch :).