[Fotostory] Erwachen [Kommentare]

• Hallo Llyn,
    das Gespräch zwischen Molly und Timo ist ja nicht besonders gut gelaufen. Irgendwie verstehe ich Timo nicht, ich meine er hätte doch Molly einfach sagen können das er in Liz einmal unsterblich verliebt war. Sie ist eine hübsche Frau und sicherlich hätte Molly da mehr Verständnis für, als die Sache die er da jetzt abzieht. Irgendwie habe ich das Gefühl, das an der Sache als verschmähte Liebe mehr dran ist. Entweder Timo hat noch mehr zu verbergen oder Liz ist nicht die für die sie Molly im Moment hält. Bei Molly tauchen sehr starke Gefühle für Liz auf wenn sie an sie denkt, mehr als sie sie bei Timo hat. Entweder sie hasst Timo mittlerweile und weiß es bloß noch nicht, oder wie viele andere auch schon vermuten, ist oder war mehr als nur Freundschaft zwischen Liz und Molly.
    Jedenfalls für das was wir bis jetzt wissen, finde ich echt unverschämt was Timo da von Molly verlangt.
    Ich glaube ich hätte ihn in der Situation übern Acker gejagt, denn wenn jemand ohne gravierende Gründe verlangt ich soll mich entscheiden, da bräuchte ich gar nicht lange überlegen und ich würde mir auch wie Molly fragen; „Was verbietet er mir als nächstes?“:angry
    Jedenfalls machst du es sehr spannend und ich kann kaum erwarten was als nächstes kommt.
    Dass sie endlich auf etwas trieft, was vielleicht eine Rettung sein könnte finde ich toll.
    Auch wenn es nur Viehweiden sind, aber irgendwann kommt da bestimmt einer.
    Wie immer eine tolle Fs und prima Bilder. Das letzte Bild finde ich besonders gut, man kann richtig erkennen wie Molly humpelt und ihr Gesichtsausdruck zeigt Schmerzen. Toll!:applaus
    Bis dann!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Huhu Llyna,

boah, war das eine schöne und lange Fortsetzung! :applaus

Ich hab mir ja fast schon gedacht, dass zwischen Molly und Liz mehr als bloße Freundschaft sein könnte, aber dass es nun echt so zu sein scheint, ist echt der Hammer! Also hatte Timo gar nicht so "unrecht", sie von Liz fernhalten zu wollen? :rolleyes

Dass Molly ihren Frust an Nina ausgelassen hat, war natürlich ziemlich unschön, wo ihr die Gute doch nur helfen wollte. Aber sie hat sich ja entschuldigt. Tobi scheint sich ja auch ein wenig um Molly zu sorgen.

Ich überlege schon die ganze Zeit, dass der in der "Gegenwart" sicher auch ganz verzweifelt ob Mollys Verschwinden ist, falls es denn bemerkt wird.

Nun ist Molly also zumindest an ein Stück Zivilisation in Form der Kühe gekommen. (übrigens genial sehen die aus :D ) Ich kann verstehen, dass sie sich - so blöde es auch scheint - über die Kühe freut, es ist immerhin eine Lebensform um sie, die mit Menschen verbunden ist.

Irgendwann müssen die Kühe ja auch gefüttert und gepflegt (eigentlich ja auch gemolken, sofern weiblich ;) ) werden und evtl hat sie so doch eine Chance, einen Menschen zu treffen?

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

• ich würd mich sofort für liz entscheiden...
    wenn ein besizergreifender freund einen fragt, würd ich sofort weglaufen, um die freiheit zu genießen...
    schöne fortsetzung

• Hallo Llyn,
    also daher rührt Mollys starke Empfindungen wenn sie an Liz denkt.
    Dann standen sie sich ja ziemlich nah, auch wenn man zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht sagen kann ob da mehr gelaufen ist, da ihre Erinnerungen uns das nicht verraten. Aber von ihren Gefühlen her, könnte man davon ausgehen und vielleicht wusste das Timo sogar, dass Liz eher auf Frauen steht. Wer weiß.:rolleyes

Wenn es wirklich so sein sollte und zwischen Liz und Molly war eine Beziehung, dann hatte sie es sich bestimmt nicht ganz einfach gemacht, es ihre Familie zu erzählen wenn es überhaupt dazu gekommen ist. Aber ich kann immer noch nicht ahnen, warum sie unter einer Amnesie leidet und dann noch alleine durch eine verlassende Gegend zieht.:confused:
    Aber das werden wir bestimmt erst zum Schluss erfahren, wenn Mollys Gedächtnis sein Wissen offenbart hat.

Nun sieht sie endlich Mal ein paar Lebewesen, auch wenn es nur Kühe sind.
    Doch die müssen ja irgendwie versorgt werden. Aber wenn es so eine Muttertierherde ist, die nicht gemolken werden muss, dann kann es auch dauern bis sich Mal ein Bauer sehen lässt.;)
    Zumindest hat sie die Nacht ein weiches Bett, falls da etwas Heu in der Scheune liegt.
    Das war eine schöne lange Fs und die Bilder sind wie immer toll.
    Nun bin ich ja gespannt, was ihre nächste Erinnerung ist und freue mich schon auf die Fs.

[/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• :huchi Liz, Liz. Da scheint sich ja tatsächlich etwas anzubahnen. Oder willst Du uns an der Nase herum führen? Jedenfalls vermittelt es ja momentan wirklich den Eindruck, als ob Molly und Liz etwas miteinander anfangen würden. Vielleicht ist Liz sogar lesbisch und hat Timo deswegen eine Abfuhr ertwilt.

Molly war ja ganz schön knülle. :hackedich
    Aber das kenne ich auch. Kopfschmerzen, fader Geschmack im Mund. Ja, ja. Das waren Zeiten. :alt

Die Kühe waren ja niedlich. Schade das es die nicht lebend für die Sims gibt. Jaaaa. Neues Add- on. Sims auf dem Bauernhof!! Gute Idee. sollte mich mal an Maxis wenden. :lachen

Bin gespannt auf die Fortsetzung!!

LG Rivendell

• Hallo Llyn!

Wow, sooo eine schöne lange Fortsetzung! Ich muss dir sagen, dass deine Bilder einfach wieder eine Wohltat waren! Auch dein Text liesst sich flüssig und spannend, auch wenn gerade nichts passiert. Wie soll ich es ausdrücken? Ein anderes Wort als wohltuend kommt mir gerade nicht in den Sinn ;) Diese Landschaft !!!! *schwärm*!

Jaja, das hab ich mir schon gedacht, dass da zwischen Molly und Liz mehr war als nur Freundschaft. Es ist mir jetzt auch klar, warum Timo um jeden Preis vermeiden wollte, dass sich die Mädels weiterhin sehen. Nun ja, vermutlich weiss er, dass Liz wohl lesbisch ist, und hatte einerseits die wohl begründete Befürchtung, dass sie "seine" Molly verführen könnte, anderseits, dass sie Molly von seinen "Stalker"-Tätigkeiten in der Vergangenheit berichten würde....

Du lässt noch immer einiges offen.... und machst es wieder mal sehr spannend!!

LG
    Jane Eyre

• Hello!!!

Also, die Kühe sind ja voll putzig! Mag auch so ne haben =)
    Aba erst mal zu ihrer Erinnerung: Ich finds cool, dass man endlich mal die Freundin vom Tobi sieht, aba es is scho a bissl seltsam, dass sie den Tobi rausschickt um mit der Molly redn zu können obwohl sie vorher nit wirkli was miteinand ztun ghabt haben! Das mit der Liz hätt man sich fast denkn können, so wie die Molly imma von ihr gschwärmt hat (naja, bei den Haaren *auch schwärmen tu*:D) hmm...ich glaub aba es wär bessa gwesen wenn sie mit ihrem bruder gsprochn hätt, weil irgendwann kriegt ers wahrscheinlch so und so raus.
    Jetzt muss ich aba schluss machn, muss noch chemie lernen (*seufz*)

Lg, Tina

P.S.: Auch wenn deine Haare nur gfärbt sind...trotzdem cool =)

[CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]

[CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

• aalso flachpfeife timo hör auf so machohaft zu sein...
    dann hättest du besere chancen...
    und verpiss dich, wenn den den könig spielen willst...
    auch wenn es für liz und "mir" nur beste freundinnin sind, dann bevorzuge ich das!

sry, dass ich etwas naja beleidigend werde...
    mein gefühl hat mich geleitet...

• Hallo Llyn,
    Molly Gefühle für Liz sind bei weitem größer als die zu Timo, sonst hätte sie ihn nicht so abserviert. Sie und Liz hatten bestimmt eine Affäre, jedenfalls denke ich mir das.
    Ich möchte auch wissen was diesen Abend passiert ist und muss da wohl aufs Mollys Erinnerung warten.:rolleyes
    Aber ich bin auch sehr neugierig wer dort noch in der Scheune ist. Hoffentlich keiner der für Molly gefährlich sein könnte.
    Vielleicht ein Landstreicher der ein Plätzchen zum schlafen sucht.
    Naja ich lass mich überraschen und freue mich schon auf die Fs.:D
    Wie immer sind Text und Bilder toll.

[/SIZE]

• Ein Mensch??? Huuh...na endlich...aber das der stöhnt is niht grad gut...Vl is er ausgerutscht auf den Kopf gefallen und kann sich jetzt an nix mehr erinnern...dann wären sie schon zu zweit...immerhinh: "geteiltes Leid ist halbes Leid":D
    Sie hätte ruhig ein bisschen netter zu Timo sein können, immerhin hat er ja versucht sich zu entschuldigen..aba vl lag ihr Unhöflichkeit wirklich nur darin, dass sie wollte, dass Timo so schnell wie möglich geht...naja
    was wohl zwischen Liz und Molly noch so passiert...aba so wie es ausschaut scheinen sie schon ein paar zu sein!?

Bin schon gespannt wer da auf dem Heuboden hockt...vl ist es ja jemand aus ihrer Vergangenheit...Tobi od. Timo od. vl sogar Liz...hmm
    lass mich überraschen:)

Lg, Tina

P.S.: Chemitest is ne 1!!!

[CENTER]

• Hi Llynya,

schon wieder eine FS, super! Ich komme ja fast nicht nach mit Lesen.

Doch, ich muss es hier noch einmal wiederholen: wohltuend sind deine Bilder wirklich! Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch an dem vielen Grün, das soll ja für die Augen entspannend sein. :D Weisst du was? Jetzt kommt mir gerade eine Bezeichnung in den Sinn: deine Bilder sind....... Wellness für die Augen! Ist das gut umschrieben?;) Jedenfalls bereitest du mir immer wieder grosse Freude damit. Das sollte ja reichen als Erklärung, oder?

Die Bilder im Stall sind wunderbar. Du beschreibst die Situationen so gut, dass ich das Gefühl hatte, den modrigen Stallgeruch tatsächlich wahrzunehmen!

Zum Inhalt: ich denke schon, dass da zwischen Liz und Molly etwas passiert ist. Die beiden sind doch schon längst ineinander verliebt! Wobei ich vermute, dass Molly sich selbst das noch nicht eingestehen will, aber für Liz es nicht das erste Mal ist, dass sie sich in ein weibliches Wesen verguckt.

Timo verhält sich ja relativ vernünftig, als er Molly trifft. Ich hätte hier eigentlich erwartet, dass er ausrastet. Aber der Junge hat sich gut im Griff. Allerdings denke ich nicht, dass er sich das einfach so gefallen lassen wird, dass Liz ihm seine Molly ausspannt...

Noch immer rätsle ich, wie es denn dazu gekommen ist, dass Molly sozusagen ausgesetzt wurde.... dieser Mensch im Stall, ob der was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat? Vielleicht schliesst sich ja der Kreis sogar bald.....

Ganz liebe Grüsse
    Jane

• Uhh, was war denn das für ein grausiger Geselle? Ich hoffe ja schwer, dass Molly nicht wirklich tot ist und diese Gegend, in der sie umherwandelt, am Ende das Jenseits darstellt... könnte ja immerhin sein...

Ich meine, wie kommt da so ein Grufti-Jesus-Imitat in diese Scheune und was ist mit ihm los? Ich mach mir jetzt echt was Sorgen :hua

Die Erinnerung von Molly aber fand ich ganz schön. Ich kann verstehen, dass sie noch unsicher ist, ob sie sich in der Öffentlichkeit denn schon "outen" soll. Aber sie scheint Liz zu lieben und sich bei ihr wohl zu fühlen, das ist die Hauptsache.

Ich bin gespannt, was Molly als nächstes einfällt und begegnet... und hoffe, dass das wirklich nur ein verrückter Irrer im DIESSEITS war..... :misstrau

• Hallo Llyn,
    nun lassen sich die Gefühle die Molly für Liz hat oder hatte erklären und wie wir schon alle vermutet hatten, waren oder sind sie zusammen. Das Molly es noch nicht öffentlich zeigt, ist verständlich. Denn es ist auch besser wenn sie es ihre Familie erklärt und sie es nicht aus irgendeiner Tratscherei erfahren. Da hat sich Molly ja was vorgenommen, es wird für sie bestimmt nicht einfach werden. Auch ihre Familie hat bestimmt zu tun dies zu verstehen, falls es überhaupt zu einer Erklärung seitens Molly kommt.
    Das Outfit was Molly bei der Arbeit an hatte, gefällt mir, kleidet ihr gut.
    Na das war ja ein kosmischer Kauz da in der Scheune, vor dem muss man ja Angst bekommen. Der hat schon mit sich und der Welt wohl abgeschlossen und ist so ein Weltuntergangs - Vernarticker. :rollaugeAlso ich hätte bestimmt auch gleich das Weite gesucht, denn von den kann man eh keine Hilfe erwarten. Naja aber irgendwann muss ja mal ein Dorf oder Bauernhof kommen.:rolleyes
    War wieder eine schöne Fs und die Bilder sind wie immer Perfekt.:applaus
    Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht und wie Mollys Familie reagiert, falls Molly ihre Leidenschaft für Liz erzählt.

[/SIZE]

• Hi du!!!

Also das mit Liz und Molly scheint ja doch etwas ernsteres zu sein...obwohl Molly noch etwas bedenken hat...

Ok, er hat sich nicht verletzt der Typ auf dem Heuboden, aber auf den Kopf gefallen ist der wahrscheinlich schon so wie der tickt =)
    War eine recht kurze Fortsetzung, aber umso mehr freu ich mich auf die nächste!!!
    Hoffentlich begegnet Molly bald nem normalen Menschen!!

Lg, Tina

[CENTER]

• Hi Llynya

Du machst es ja mal wieder superspannend! Wie kannst du denn an so einer Stelle aufhören?!:angry

Wer könnte dieser alte Mann sein? Hat Molly vielleicht einen Blick in die Zukunft geworfen? Ist das Timo als alter, oder bereits gestorbener Mann? Ja, ich weiss, das ist etwas wild spekuliert......

Liz und Molly... ein schönes Paar. Aber begreiflich, dass Molly noch etwas unsicher ist, denn bisher hat sie sich wohl nur zu Männern hingezogen gefühlt. Schön, dass Liz Verständnis zeigt, aber gleichzeitig schien sie auch etwas beleidigt.:rollauge

Wann wird sich wohl das Geheimnis lüften? Hoffentlich schon bald. Andererseits wäre ja dann die Geschichte zu Ende....:hua
    Nun, ich warte wiederum gespannt aufs nächste Mal!

Liebe Grüsse
    Jane

• *kopffesthalt* Mir dreht sich alles! Mensch war das viel zu lesen! Aber jeder Teil wie immer Super und ich hatte durch meine Zwangspause einen Vorteil - ich konnte am Stück bis hierher lesen *lach*

Da trifft Molly endlich auf etwas menschliches und dann ist diese Person auch noch irgendwie Irre, oder nicht? *überleg* Soll das ein Zeichen sein, dass an meiner "Molly ist Tot und wandert durch´s Jenseits oder so ähnlich"-Theorie wieder anknüpfen? *lach* Ehrlich gesagt, ich weis es nicht! Ich weis nur eins, ich wäre auch um mein Leben gerannt!

Liz und Molly also, soso.. hab ich es mir doch gedacht! Aber es scheint ja noch nciht so lange zwischen dem ersten Kuss und dieser Erinnerung her sein, wenn Molly noch niemanden davon erzählt hat, denn wäre es schon Monate oder länger her, hätte Liz sie sicherlich ein wenig gedrängt, da ein Versteckspiel auf die Zeit mehr nervig als prikelnd sein kann!

Aber ich glaube, dass es das jetzt noch nicht war - ... und Molly und Liz wurden Glücklich, bis sie sich im Wald verlief o. ä. - da kommt noch was, und ich habe das Gefühl, dass Timo da noch seine Finger reinstecken wird! Zudem denke ich, dass Tobias nicht so tolerant sein wird, wie er immer tut, wenn Molly ihm erzählen wird, dass sie eine FreundIN hat!

Bin sehr gespannt wie es weiter geht und schlussendlich natürlich auf des Rätsels Lösung *lach*

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• omg liz die verständliche "sau"...
    ich glaub, wenn ich sonen mann an der seite hätte, wär ich das luckiest girl of worl auf place one...
    "Ich" hat richtig gehandelt...
    dieses girl ist einfach genial...

• boah jetzt ist es raus...
    aber schön, dass es der bruder am ehesten erfährt...

• Ich hätte von Tobias auch nix anderes erwartet, offen gesagt. Die arme Molly, wieder eine Nacht im Freien. Aber dass Tobias so tolerant war und sie umarmt hat, fand ich sehr rührend (ich schreib gerade was durcheinander, sorry).

Also, das Bild, wo Tobias auf der Couch sitzt und sich so nach vorne beugt, finde ich einfach genial. Er sieht toll aus darauf. :luvlove

Eine schöne FS, wie immer... Du verstehst es echt, den Spannungsbogen total hoch zu halten... ich mag Deine Story sowas von gerne, auch weil Deine Locaitons immer so toll sind. Ich mag Mollys Wohnung auch gerne. Sie sieht richtig wie aus dem real life aus.