[Fotostory] Erwachen [Kommentare]

• Das Outtack ist ja zum brüllen!!!! *schlapplach* Richtig geil *immernochschlapplach*

Beruhig dich Kiara, beruhig dich *sammel*

So nun zu deiner Fortsetzung:

So Timo und sie sind also wirklich ein Paar, gut gut *g* Da kann man sich ja noch auf ein paar weitere, vielleicht interessante Erinnerungen freuen, die da noch kommen mögen!
    Das verlassene Haus ist wirklich eklig! Respekt für die Umsetzung! Das Bad *schüttel* ne, dazu sag ich jetzt mal nichts, aber sollte jemals jemand in Erwegung ziehen, da einzuziehen, omg, demjenigen wünsche ich viel Spaß!!! *schüttel*

Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich jetzt auf die nächste Erinnerung die sich da am anbahnen ist! Das deine Bilder klasse sind, weist du, aber ich erwähne es nochmal - SUPER!!

So mein Senf zu dieser FS ^^

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo Llyna

irgendwie habe ich zwar den Anfang Deiner Fotostory gelesen, dann aber vergessen, weiterzumachen. Dafür hab ich jetzt alles in einem Schwupps gelesen und finde sie echt toll! :applaus

Diese Zeitsprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit finde ich richtig gut. Das ist ein echt guter Trick, den Spannungsbogen kontinuierlich aufrecht zu erhalten. Klasse.

Deine Bilder finde ich supergenial. Besonders das, wo die Sonne aufgegangen ist. Das sieht so klasse aus. Wie kriegst Du das hin? Das ist doch sicher nachbearbeitet, oder?

Also wirklich, klasse. Auch Deine Locations gefallen mir immer wieder gut, sie wirken authentisch und gar nicht so "simmlisch". :)

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!!

• Hallo Llyn,
    Tobias kann aber richtig wütend werden, naja werden wir ja alle mal. Wie weiß was ihn dazu getrieben hatte, vielleicht hatte er ja wirklich streit mit seiner Freundin, aber um so besser ist die Versöhnung wenn sie knutschend durch die Wohnung torkeln.:roftl
    Timo ist oder war Mollys Freund und er kommt bis jetzt, ganz sympathisch und anständig rüber. Ob Molly von Jemand vermisst wird? Sicherlich, ich denke schon. Bin mal gespannt, was die beiden so erlebt haben und was Mollys nächste Erinnerung ist.:rolleyes
    Also deine Bilder sind wie immer toll!!! Sie sehen so real aus, sogar den Staub hast du sichtbar gemacht. :applausDas Haus ist ja wirklich ein Albtraum, schon beim betrachten, kräuseln sich die Magenwände. Aber was wird sie jetzt machen? Wird sie weiter die Strasse lang laufen oder in dem Haus bleiben wo ich kein Auge zu machen könnte. Ob sie da wohl noch von Jemand überrascht wird? (So ein inneres Gefühl)
    Naja mal abwarten und ich freue mich schon auf die Fs.:)
    Bis dann!

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Jo! Klasse versuch durch die Tür zu gehen. Da hat Molly das mit den Geistern wohl etwas zu ernst genommen und sich gedacht, daß sie es mal probieren könnte so durch die Tür zu schluppen. *Prööööt*

Du hattest Recht! Das Bad ist der Hammer! Ich konnte den Siff förmlich riechen. Das Klo dampft ja herrlich vor sich hin und ist wahrscheinlich auch noch verstopft. Igitt! Aber ich finde das Bild klasse. ;0)

Ich fand Mollys Neugier, den Kühlschrank öffnen zu müssen, gut. Ich hätte nicht anders gehandelt.

Der Gedanke, daß in dem Haus Geister sein könnten, würde mir ja gefallen. *grins* Aber ich rechne ja jetzt mal nicht damit.

LG Rivendell

• Ja, alle Bilder wunderbar zu sehen *g* Und übrigens eine schöne Fortsetzung, wie immer *freu*

Deine Bilder gefallen mir von mal zu mal besser! Besonders, wenn du irgendwo Staub drauf machst oder diese ekligen Ecken zeigst - das zollt von sehr viel Arbeit!

Das beide ein Paar waren, konnte sich jetzt sicherlich nicht mehr verneinen lassen *lach*, aber die Frage, die sich Molly sicherlich auch selbst stellt - wie lange schon?
    Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Freund rummachen könnte, wenn jeden Moment mein Bruder in der Tür stehen könnte.. mmh.. irgendwie käme da bei mir keinerlei Romantikgefühle hoch! Das muss also noch frische Liebe sein XD Jedenfalls scheint bei beiden alles wunderbar zu funktionieren, jedenfalls soweit man es bisher beurteilen kann... die Zukunft wird sich wohl noch offenbaren *hoff*

Neugierig hast du mich jetzt auf jedenfall auf ihr Fundstück gemacht. Aber wenn die Schrift an den Adresseticketten schon verwischt und verblasst ist, bezweifel ich, dass sie darauf viel lesen können wird.. aber ich lass mich natürlich überraschen *g* Auf die Idee muss man erstmal komemn darunter zu gucken *lach*

Freu mich sehr auf den nächsten Teil!

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• >>Hay du hast ne echt geile Geschichte<<
    Hay du hast ne echt geile Geschichte obwohl ich das jeden sage aber deine ist die super sensastion aber erlich ich find die echt super...!!!
    ♥Kiiwii♥

[CENTER][SIZE=4]&#9829;K¡¡w¡¡&#9829;[/SIZE][/CENTER]

• Ach, diese FS ist einfach soooo gut! Eigentlich fällt mir nach jeder Fortsetzung immer wieder das Gleiche ein, ist ja richtig langweilig, gell!

Es ist ein Genuss, hier zu lesen und die Sprünge von der Gegenwart in die Vergangenheit machen das Ganze sehr spannend, so dass man ungeduldig auf die Fortsetzungen wartet.

Ich weiss nicht, mit Timo habe ich nicht sooo ein gutes Gefühl, aber frag mich nicht, warum. Vermutlich täusche ich mich ja. Wann kommt denn Liz wieder ins Spiel?

Wow, das dreckige Haus hast du super hingekriegt, Kompliment. Dass du detailverliebt bist, merkt man gut, aber das macht es ja auch gerade aus, dass die Bilder so echt und realistisch wirken. Auch dein Erzählstil gefällt mir gut, es ist lebendig geschrieben und wirkt "natürlich".

Weiter so!

LG
    Jane Eyre

• Hallo Llyn,
    wieder eine tolle Fs wie immer.:applaus
    Molly und Timo hatten bestimmt eine schöne Zeit miteinander, obwohl man ja noch nicht weiß, wie lange und ob ihre Beziehung nur schöne Zeiten hatte, scheint Molly doch zu diesem Zeitpunkt glücklich gewesen zu sein.
    Wenn man mit seinem Liebsten einen romantischen Abend verbringen möchte und man ist nicht alleine, muss jedes Mal damit rechnen gestört zu werden, kann schon ganz schön nerven. Da kann ich Molly ganz gut verstehen das sie sonst immer dran denken musste. Naja Tobi ist ja auch schon Erwachsen und wird sicherlich wissen wann er stört.:rolleyes
    Dass das Haus solange leer steht, habe ich schon verstanden. Ich meine ich finde es toll, das man auf den Bildern erkennen kann, das es schon lange nicht mehr bewohnt war und du sogar dran gedacht hast, es staubig aussehen zu lassen.:applaus
    Aber nun bin ich neugierig, was auf dem Zettel steht falls Molly überhaupt was drauf erkennen kann und natürlich auch auf ihre nächste Erinnerung.
    Also bis dann!:)

[/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Kann es sein, daß Bild eins aus der zweiten Fs schon mal zu sehen war?? Ist mir nur grad so aufgefallen.

So, so. Die erste Übernachtung von Timo bei Molly. Holla die Waldfee. Und dezent werde ich darüber schweigen, was ich so denke. :D

Und Du hälst es natürlich wieder mal sehr spannend. Ich will doch wissen, was auf dem Zettel da steht. Ach Menno! *grummel*

Muss ich wieder warten....*brummel* immer diese Warterei....*motz* macht es auch jedesmal so spannend....*zeter* doch so ungeduldig bin....*seufz*

:D:p

LG Rivendell

• Hallo Llyne,

zwei tolle Fortsetzungen mal wieder! Dass Liz eine alte Freundin getroffen hat, freut mich. Es ist schön, alte Bekanntschaften wieder aufleben zu lassen. Wieso Tobi da so verhalten reagiert? Ist er eifersüchtig oder hat es mit Liz direkt zu tun?

Und was da wohl geraschelt hat in der Garage? War es nur eine Maus oder war es etwas anderes?

Die Bilder sind wie immer toll und auch der Text ist super! Ich freu mich auf mehr! :)

• Wow, die Bilder, wo sie am Teich hockt sind total klasse geworden! Man kann sich richtig vorstellen, wie sie ihre Wäsche dadrinne am waschen ist *respekt!* Und das Outtack erst *lach*

Viel weiter sind wir in ihren Erinnerungen aber nicht gekommen. Sie und Timo sind immernoch ein paar, wenn auch mit ein paar kleinen Geheimnissen. Aber was es mit Liz und Timo auf sich hat, da lässt du uns weiterhin im Dunkeln! Da werde ich wohl auf die nächste Fortsetzung warten müssen *schmoll*
    Aber das sie ein Problem damit hatte Liz anzurufen, verstehe ich nicht sooo ganz. Da hat Tobis recht - Frauen haben doch immer etwas, worüber sie reden können *lach* Der outet sich noch zum Frauenversteher XD Schlussendlich hat sie es ja geschafft und ich hoffe, dass wir bei der nächsten Erinnerung etwas mehr erfahren dürfen!

Sehr schöne Fotos, ich beneide dich echt um deine Grafikkarte... ich hab auch die Auflösung auf ganz Hoch, aber sehen tut man davon nicht wirklich was :( So ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und sab bis bald!

• Hallo Llyn,
    Timo und Liz kennen sich also irgendwie und sie scheinen sich nicht allzu gut zu verstehen. Jedenfalls habe ich den Eindruck das zwischen denn beiden irgendwas mal vorgefallen ist, oder sie irgendwas von dem anderen wissen, was nicht so toll ist.
    Molly ahnt aber schon das Liz und Timo nicht harmonieren und tut sich daher vielleicht etwas schwer Liz anzurufen.
    Wir werden bestimmt noch erfahren was zwischen den beiden vorgefallen ist, falls es Molly überhaupt wusste.
    Die Bilder sind wieder sehr schön und ich freue mich schon auf Mollys nächste Erinnerung.
    Auf dem Zettel stand ja nun nicht gerade viel drauf, aber so ein Liebesgeständnis ist doch sehr süß und toll fand ich es von Molly, das sie den Zettel auch wieder dort hingepackt hatte, wo sie ihn fand.
    Bis dann!:)

[/SIZE]

• Och. Die Pilze sind aber schön.
    Das ist aber schön, das Molly trotz alledem noch etwas zum jubeln hat. *lach*

Es ist schon manchmal komisch, daß man sich vor einem simplen Anruf drückt. Das kenne ich zur genüge. Besonders vor Anrufen um Arzttermine zu machen. Schon komisch. *grübel*

Bei dem Rascheln an der Garage dachte ich mir schon, daß es eine Ratte wäre. Aber ein bisschen habe ich auch gehoft, daß sich dort irgendjemand versteckt hält.

Tolle FS!

LG Rivendell

• Liz scheint wirklich einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben, sonst würde sie nicht so oft in ihren Erinnerungen auftauchen. Nur ob dieser Eindruck schlussendlich duch die Bank weg positiv war, wird sich noch zeigen.
    All zu lange scheinen sich Molly und Liz aber noch nicht zu kennen, wenn es in dieser Erinnerung ihr erster Besuch bei ihr zu Hause war. Also folgere ich aus ihren Erinnerungen, dass seit dem ersten Treffen auf der Bank vielleicht erst ein paar Monate vergangen waren.... wir werden sehen..

Ach ich liebe diese Landaschaftsaufnahmen und besonders gefällt mir deine Baumschaukel (musst mir mal verraten, wo du die her hast *g*).

Bin wieder sehr gespannt darauf, anwas sie eine quietschende Schaukel erinnern wird *lach*

• Hallo Llyn,
    Liz hat die tolle Begabung Molly immer in gute Laune zu versetzten, was immer zwischen ihr und Timo vorgefallen sein mag, wird Molly bestimmt nicht gefallen. Jedenfalls ahne ich so was, aber ich kann auch falsch liegen. Naja ich lasse mich überraschen.:rolleyes
    Sie hat wirklich Glück das es Sommer und wenigstens das Wetter auf ihrer Seite ist.
    So ein Bett im weichen Rasen, wäre bestimmt angenehmer als der harte Boden in der Stube. Da hat die Pappe auch nicht viel geholfen, aber ich glaube, ich hätte mich in dem Haus auch sicherer gefühlt.
    Es ist toll, das die alte Schaukel noch funktionierte und sie so wenigstens ein bisschen Spaß hatte und dadurch die nächste Erinnerung ihr einfiel, auf die ich schon sehr gespannt bin.
    Wieder mal eine tolle Fs und die Bilder erste Sahne.:applaus
    Ich finde auch die Einrichtung von Liz Wohnung toll.
    Bis dann!:)

[/SIZE]

• Hey!!

Also ich bin schon gespannt was es mit Liz auf sich hat! Die wird sicher noch öfter vorkommen?!
    Aber sie is echt voll arm dass sie sich nur so wenig erinnern kann!!
    Das alte Haus ist dir suuuuuper gelungen...glaub nicht, dass da wer wohnt...das wär ja eklig:)

Lg, doofilein

[CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]

[CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

• Hui, ich habe ja anscheinend viel verpasst.
    Eine Woche war ich ja weg und die letzten 1,5 Wochen hatte ich kaum Zeit, um zu lesen und zu kommentieren.
    Was ich jetzt aber nachholen möchte :augzu.
    Nun, wo soll ich anfangen?
    Mir ist beim Nachlesen aufgefallen, dass deine Texte immer länger und vielfältiger wurden und das will schon was heißen, schließlich waren sie schon davor wirklich klasse ^^.
    Die häusliche Umgebung ist auch wirklich super geworden, je weiter Molly in die Räume vorgedrungen ist. Es waren zwar nur wenige Anhaltspunkte an die Bewohner vorhanden, aber schließlich soll das Ganze ja auch realistisch sein und verlassene Häuser sind oft staubig und zum größten Teil auch fast leer.
    Die eingebauten Erinnerungen haben dieses Mal wirklich viel von ihrer Vergangenheit gezeigt.
    Jedenfalls geht für mich jetzt auch eindeutig hervor, dass Molly mit Timo zusammen war :D.
    Dafür hat es wohl mal öfters gehagelt im Hause...ja, in welchem Hause eigentlich?
    Der Nachname fehlt ja noch ;), aber vielleicht wird es ja bald so weit sein, und auch dieser wird enthüllt werden.
    Auf jeden Fall spürt man, dass Tobias und Molly nun auch viel mehr Zeit mit anderen Dingen verbringen als nur mit sich selbst, wie es ganz zu Anfang in der gemeinsamen Wohnung war.
    Was aber keinesfalls von Nachteil für die Story ist, im Gegenteil ;):
    Man lernt nun viel mehr über die geheimnisvolle Liz kennen und auch über Timo, der anscheinend so gar nicht begeistert von Liz ist...
    Stellt sich für mich nun die Frage...
    Warum?
    Sind die beiden vielleicht irgendwie miteinander verwandt (sie haben immerhin denselben Augenfarbton, nämlich hellgrün ;))?
    Oder stehen sie irgendwie anders miteinander in Verbindung, oder eher gesagt, vielleicht standen?

Zu Mollys kleinem Problem mit dem Anrufen...
    Das hatte ich auch erst vor ein paar Wochen, als ich zwei hier aus dem Forum angerufen habe. Ich saß da erst mal wie steifgefroren vor dem Telefon und habe auf die Nummern gestarrt. Nach zwei Anläufen habe ich mich dann aber dazu durchgerungen xD.
    Aber bei Molly hat es ja noch länger gedauert...vielleicht lag es aber auch daran, dass sie Liz noch nicht solange kannte oder halt eben, weil sie sich länger schon nicht mehr bei ihr gemeldet hat.

Nun gut...
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Fortsetzung :D.