also ich hatte noch keine zaubermützenkinder. und selbst wenn. sooooooooooooooooooooooo schlimm sind die doch auch nicht... ich mein es gibt schlimmere!!! zum beispiel der sohn von familie bild (die familie die auf der 2. nachbarschaft wohnt!)! DEN find ich richtig hässlich!!!
Zaubermützenkinder!
-
-
also ich habe die Zaubermützenkinderdatei mit EliSims einfach gelöscht.Jetzt habe ich wenigstens meine Ruhe!!!
-
Was meinst du, mit du hast nun deine Ruhe? Was mahen die denn schlimmes? ich will das auch wissen! Ich hab nur grad keine zeit zum spielen,
-
@taribo:so. zufrrrrrrrrrrrrrieden ? siehe oben. und ich dachte, die zaubermutzelkids kann man nich machen die kriegen die Simsfrauen einfach so. Vielleicht hab ich wieder mal was falsch verstanden....
greetz,
ich. -
Man kann die Kids auch beim erstellen der Familie gleich mit erstellen. Sie können aber auch entstehen, wenn die Sims ein Kind kriegen, weil es da Zufall ist, welchen Kopf und welchen Körper das Kind hat.
Weiterhin "machen" diese Kids nichts anderes, als andere auch, sie sind auch nicht wirklich häßlich. Sie haben eben nur ewig diese blöde Zaubermütze auf.
-
Ich hab die Zaubermützenkinder auch aber nur bei einer Famillie die hat die so bekommen.Die Famillie ist ein total crazy.Der einziegste der normal ist,ist das ZMKind.Ich glaube es hängt von der Famillie ab ob er gut ausieht oder nicht!
-
hat jemand ein foto von diesen zaubermützenkindern?
ich habe das noch nie gesehen und wie den erstellen???
ich seh bei der erstellung nicht so`n kind
naja es kann ja doof aussehen aber trotzdem ist das bestimmt auch witzig -
Hast du LL? Die kommen erst da vor.
-
Ich würd gern mal wissen, ob man den Hut auch entfernen kann weil die Köpfe alleine sehr schön sind :love
Ich habs mal mit entfernen der datei xskins...wizhat.skn oder so probiert, aber dann stürzt mein PC immer ab, wenn ich das kind so erstellen will :confused: :confused: -
Ich habe diese Kinder noch nie gesehen, da ich nur das Grundspiel habe.
Kann vielleicht mal einer ein Bild von so einem Kind reinstellen? -
also ich weiß jetzt nicht so genau was eigentlich zaubermützenkinder sind!?
Auf jeden fall hab ich mir soviele schöne kinderskins runter geladen dass es 3 zu 20 steht dass ich eins der maxisskins bekomme.
Naja das zahlenverhältnis stimmt nicht ganz, aber egal.Vielleicht kann mir ja trotzdem mal jemand sagen, was diese zaubermützenkinder sind.
Danke!!!
-
@ Gavroche & alle anderen, die die Mütze weghaben wollen
Zaubermützenköpfe setzen sich aus zwei Teilen zusammen: dem Kopf selbst und der Mütze. Beide Teile werden mit der cmx-Datei verbunden. Um die Mütze wegzubekommen, muss man jetzt folgendes machen:
Entsprechende cmx-Datei in einem Texteditor, Notepad beispielsweise, öffnen (vorher Sicherheitskopie erstellen!):
C009FC_wizd.cmx für den Mädchenkopf mit dem Hut
C009MC_wizd.cmx für den Jungenkopf mit dem HutDie darin vorhandenen Zeilen durch folgendes ersetzen:
Für den Mädchenkopf (C009FC_wizd.cmx):
// Character File. Copyright 1997, Maxis Inc.
version 300
0
1
c009fc_wizd
0
0
1
HEAD
xskin-c009fc_wizd-HEAD-HEAD
0
0
0Für den Jungenkopf (C009MC_wizd.cmx):
// Character File. Copyright 1997, Maxis Inc.
version 300
0
1
c009mc_wizd
0
0
1
HEAD
xskin-c009mc_wizd-HEAD-HEAD
0
0
0Jeweils speichern, fertig
Was gemacht wurde:
In Zeile 8 der Originaldatei steht eine 2. Die besagt, aus wievielen Teilen sich der Kopf zusammensetzt. Wird durch eine 1 ersetzt.
Zeilen 13-19 werden gelöscht, die fügen dem Kopf eben den Zaubererhut hinzu. -
in dem thread
http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=29379
wird ein ähnliches theam diskutiert, habe dort gelsesen, dass man BEVOR das baby zum kind wird speichern sollte und wenn man dann ein zipfelmützenkind bekommt, dann hat man immer noch die chance ohne speichern wieder in das haus zurückzukehren, um dann das baby noch einmal in ein kind zu verwandeln.ist es denn wirklich so, dass die zaubermützenkinder sich anders verhalten?? ich habe in dem thread hier worte wie "durchgeknallt, crazy..." im bezug auf die zaubermützenkinder gelesen.
-
hey klasse Adamat-das funktioniert habe das dumme kind nicht mehr drin:) vorher hab ich aber noch ein Foto gemacht für die die es nicht kennen :
schaut der nicht albern aus?? -
großes lob an adamant!!
hat alles super gklappt, nun haben die kinder keinen albernen hüte mehr auf dem kopf, die kleidung ist ja schnell gewechselt ...
-
Wow, das ging ja einfach, endlich keine albernen Mützen mehr !!Danke!!
-
vielleicht soll dat nur ein zeichen sein dat dat kind ein behindertes kind ist.
-
-
Das "Zaubermützenkind", C009FC und MC, kam n a c h dem Hauptspiel als Download raus. Dann wurde es in die erste Erweiterung mit hineingepackt.
Viel Spaß
jacki